• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Masturbator?

S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Helfer für die SB und möchte mir so eine Gummivagina zulegen. Wer hat Erfahrung mit dieser Art von Masturbatoren?

Worauf kommt es beim Kauf an? Wie steht es um die Größe der Öffnung(en)? Ist das Cyberskin-Material empfehlenswert?

Freue mich auf eure Antworten.
Schöne Grüße
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Außer Fleshlight kannste die Dinger echt alle in die Tonne kloppen!

Also wenn dann lieber mehr bezahlen als die Billiglösung, wäre zumindest meine Empfehlung.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Vor allem der penetrante Gummigeruch des Materials nervt. Dazu kommt das Gleitmittel, ohne das es gar nicht geht. Von der Reinigung "danach" (Penis und Kunstmuschi) ganz zu schweigen. Auch ist es nicht so warm und weich wie ne echte Muschi oder Hand. Natur ist nicht durch Chemie zu ersetzen.
Kannst es ja mal probieren, aber ich nehme sowas schon lange nicht mehr.
 
B
Benutzer93048  Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo!
Also ich kann nur sagen, das ich mir mit 18Jahren auch mal eine Vibrations-Vagina gekauft habe und mir damit die Selbstbefriedigung mehr sapß gemacht hat, als wenn ich es nur mit der Hand gemacht habe.

Der Preis war ca. 30€

LG
 
S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nature Skin Doggy Style oder Mandy's Doggy Style???

Danke für eure ersten Antworten.

Habe nun zwei Produkte in der engeren Auswahl:
1. Nature Skin Doggy Style oder
2. Mandy's Doggy Style

Welches Produkt ist empfehlenswert? Wer kennt eines dieser Produkte und kann mir Erfahrungswerte schildern, vor allem was die Öffnungen (Größe, Dehnbarkeit usw.) anbetrifft?