• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Masturbator?

S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Helfer für die SB und möchte mir so eine Gummivagina zulegen. Wer hat Erfahrung mit dieser Art von Masturbatoren?

Worauf kommt es beim Kauf an? Wie steht es um die Größe der Öffnung(en)? Ist das Cyberskin-Material empfehlenswert?

Freue mich auf eure Antworten.
Schöne Grüße
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Außer Fleshlight kannste die Dinger echt alle in die Tonne kloppen!

Also wenn dann lieber mehr bezahlen als die Billiglösung, wäre zumindest meine Empfehlung.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Vor allem der penetrante Gummigeruch des Materials nervt. Dazu kommt das Gleitmittel, ohne das es gar nicht geht. Von der Reinigung "danach" (Penis und Kunstmuschi) ganz zu schweigen. Auch ist es nicht so warm und weich wie ne echte Muschi oder Hand. Natur ist nicht durch Chemie zu ersetzen.
Kannst es ja mal probieren, aber ich nehme sowas schon lange nicht mehr.
 
B
Benutzer93048  Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo!
Also ich kann nur sagen, das ich mir mit 18Jahren auch mal eine Vibrations-Vagina gekauft habe und mir damit die Selbstbefriedigung mehr sapß gemacht hat, als wenn ich es nur mit der Hand gemacht habe.

Der Preis war ca. 30€

LG
 
S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nature Skin Doggy Style oder Mandy's Doggy Style???

Danke für eure ersten Antworten.

Habe nun zwei Produkte in der engeren Auswahl:
1. Nature Skin Doggy Style oder
2. Mandy's Doggy Style

Welches Produkt ist empfehlenswert? Wer kennt eines dieser Produkte und kann mir Erfahrungswerte schildern, vor allem was die Öffnungen (Größe, Dehnbarkeit usw.) anbetrifft?

Einfach mal googeln, dann findet ihr entsprechende Abbildungen.

Viele Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 -----------

Ja, der Flashlight ist mir auch schon aufgefallen. Nur wirkt der eben recht langweilig, wie eine "Taschenlampe" :smile: Meine beiden Favoriten bestechen noch i-wie durch ihr Äußeres...
Vibriert der denn?
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich denke hier passt wohl der Spruch auf die inneren Werte kommt es an! :zwinker:
Vom Feeling her kommt es einer realen Frau doch schon ziemlich nahe.

Es gibt verschiedenste Varianten, u.a. auch welche die vibrieren. Da ich aber auf das naturgetreue Gefühl stehe, reizt mich das genauso wenig wie Noppen oder sowas.
 
I
Benutzer138556  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das Thema hier ist zwar schon lange Tot aber leider finde ich online kaum eine aktive Comunity die zum Thema "Masturbatoren" was zu sagen hat. Ich habe mit ein paar Modelle Angeschaut bei www.bombshell-shop.ch die haben alle so liebe Namen wie: "Fuck me Silly", "Juicy Mouth Stroker, "The Muff" und ähnliches, mir ist aber die "Fuck me Silly" Variante ins Auge gefallen wegen der Anatomie die Sie mit sich bringt. Hat jemad Erfahrung mit solchen Masturbatoren ? Wie sind die zu bedienen ? Ich kann mir vorstellen dass es angenehm ist die Backen zu halten wenn man sich SB, aber würde gerne Erfahrungen von Leuten die so ein Teil haben hören.

Vielen Dank im Voraus
 
Chris_xoxo
Benutzer128220  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich kann ein paar von www.eis.de empfehlen. Sowohl ich, als auch im Freundeskreis
 
M
Benutzer Gast
  • #9
kauf dir fleshlight echt super gefühl :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren