• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn Erfahrung mit Penishüllen?

L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Gibt es hier User die bereits Erfahrung mit Penishüllen haben? Für diejenigen die nicht wissen was das sein soll hier mal ein Link. Super Dick Sleeve im ORION Erotik Shop kaufen.

Ich überlege mir so etwas zu kaufen, würde aber halt vorher gern wissen ob hier schon jemand Erfahrung damit hat. Also an die Männer, habt Ihr sowas schon einmal benutzt? Gehen Sie leicht rüber, wie ein Kondom, oder bräuchte man Gleitgel? Wie fühlt sich Sex damit an? Wie empfand es eure Partnerin?

Und an die Frauen hier, wie fandet Ihr den Sex damit? Hat es sich anders, wie versprochen dicker und länger angefühlt, oder war es eher Unangenehm?

Und Schlussfazit. Würdet Ihr so etwas weiterempfehlen, oder eher nicht? Benutzt Ihr dieses regelmäßig, oder wurde es nach einmaligen Gebrauch aus eurem Liebesleben verbannt?

vielen Dank für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten.

Grüße
Loveboy16
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #2
Handhabung problemlos.
Meine Freundin fand ihn damit zu dick. Liegt daher im Schrank.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Handhabung problemlos.
Meine Freundin fand ihn damit zu dick. Liegt daher im Schrank.

also geht ohne Gleitmittel, problemlos wie ein Kondom drüber, ja? Und wie empfandest du den Sex damit? Hast du überhaupt was gespürt? Tat es deiner Freundin auch weh, oer war er einfach nur zu dick vom empfinden her?
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich frage mich gerade, wie das Teil drauf bleibt. Rutscht das bei der Penetration nicht ab ?
Wenn nein, muss es ja ziemlich eng sitzen. :hmm:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich frage mich gerade, wie das Teil drauf bleibt. Rutscht das bei der Penetration nicht ab ?
Wenn nein, muss es ja ziemlich eng sitzen. :hmm:
ja das sind auch auch so Fragen die mich interessieren..
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #6
Die Frage, die ich mir stelle:

Wofür braucht man sowas? Oo
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Die Frage, die ich mir stelle:

Wofür braucht man sowas? Oo

Ich bin leider im allgemeinen eher durchschnittl ausgestattet, Habe 15x3 cm. Meine Freundin kommt trotzdem beim Sex zu guten Orgasmen und doch weiß ich das Sie sich gerne mal wünschen würde etwas dickeres und vielleicht längeres zu spüren. Prinzipiell wäre ich da sogar für einen Dreier mit einem weiteren Mann offen, aber sie hat da so Ihre bedenken, also kam ich auf die Idee so eine Hülle mal auszuprobieren. :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Ich fand so ein ding generell sehr interessant, aber als es dann benutzt wurde leider nicht mehr. Das hat nicht stimuliert, sondern einfach nur noch gerieben, tat demnach dann auch irgendwann weh & die tage danach waren nicht so lustig zum laufen :grin:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich fand so ein ding generell sehr interessant, aber als es dann benutzt wurde leider nicht mehr. Das hat nicht stimuliert, sondern einfach nur noch gerieben, tat demnach dann auch irgendwann weh & die tage danach waren nicht so lustig zum laufen :grin:
Ihr habt es also anscheinend ohne Gleitmittel probiert, richtig?
 
J
Benutzer Gast
  • #10
War nie nötig, daher nein. Könnte mir das teil aber auch nicht mit gleitgel vorstellen
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wäre bei meiner Freundin auch nicht nötig, denke ich eigentlich :whistle::whistle: Aber wenn wir es probieren, dann vielleicht doch. Hmm wer weiß. Bis jetzt klingen ja alle hier nicht so überzeugt von den Dingern. Aber ich bin für weitere Meinungen offen
 
G
Benutzer Gast
  • #12
wir fanden es nicht so dolle..
war ein gefummel beim draufmachen und eine ist uns direkt gerissen :kopfwand: war wohl keine gute qualität

mir hats nicht so viel gebracht.
wenn sie lust auf einen dreier hat, dann kauf lieber ein anderes spielzeug, um sie zu verwöhnen ..falls ihr noch keinen vib habt :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Lieber in ein dickeres Toy (Dildo, Vibrator, etc) investieren. Hat man zumeist mehr von.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #14
also geht ohne Gleitmittel, problemlos wie ein Kondom drüber, ja? Und wie empfandest du den Sex damit? Hast du überhaupt was gespürt? Tat es deiner Freundin auch weh, oer war er einfach nur zu dick vom empfinden her?

Geht ohne Gleitmittel, hängt doch aber ganz normal von der Feuchtigkeit der Partnerin ab.

Ging auch problemlos drüber. Nicht wie ein Kondom, denn es ist ja doch dickwandig. Es war so ein durchsichtiges Teil, aus dem auch die künstlichen Muschies gemacht werden.
Für mich war es ok, obwohl etwas ungewohnt :smile:
Von der Vagina spürst Du dann nichts mehr ... klar.
Meiner Freundin tat es nicht weh, warum auch ... für sie fühlte es sich auch nur viel dicker an als sonst. Statt 4 cm Durchmesser halt 5 cm. Außerdem ist das Ding natürlich auch nicht körperwarm.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #15
Geht ohne Gleitmittel, hängt doch aber ganz normal von der Feuchtigkeit der Partnerin ab.

Ging auch problemlos drüber. Nicht wie ein Kondom, denn es ist ja doch dickwandig. Es war so ein durchsichtiges Teil, aus dem auch die künstlichen Muschies gemacht werden.
Für mich war es ok, obwohl etwas ungewohnt :smile:
Von der Vagina spürst Du dann nichts mehr ... klar.
Meiner Freundin tat es nicht weh, warum auch ... für sie fühlte es sich auch nur viel dicker an als sonst. Statt 4 cm Durchmesser halt 5 cm. Außerdem ist das Ding natürlich auch nicht körperwarm.

Ich beginne zu ahnen was es mit deinem Nickname auf sich hat...:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer141375  (24) Benutzer gesperrt
  • #17
hab gehört dass sb damit und Gleitgel gut sein soll aber ka...
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da als Mann noch besonders viel spührt. Abgesehen davon glaube ich ist das Handling eine Katastrophe. :grin: Wie gesagt: Ich "glaube". So ein Ding hab ich nie getestet. Und wenn ich die Beschreibung auf der verlinkten Seite lese, hab ich auch überhaupt keinen Bedarf :grin:.
 
P
Benutzer117819  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Von den Teilen gibt es ja mittlerweile so einige Variationen und die meisten sind auch gar nicht so teuer. Ich frage mich nur, wieviel man als Mann darunter noch spürt. Leider steht bei keiner Hülle dabei, wie dick das Material ist. Im Prinziep ist das ja Penis-Tuning. :eek: Wer kann da hiervon z.B. was empfehlen?: http://www.erotik-toys.de/penishuellen/
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #20
Von den Teilen gibt es ja mittlerweile so einige Variationen und die meisten sind auch gar nicht so teuer. Ich frage mich nur, wieviel man als Mann darunter noch spürt. Leider steht bei keiner Hülle dabei, wie dick das Material ist. Im Prinziep ist das ja Penis-Tuning. :eek: Wer kann da hiervon z.B. was empfehlen?: http://www.erotik-toys.de/penishuellen/

Von der Muschi spürt man nichts mehr. Bei obigem Link steht etwas von Wandstärke 1 cm.
 
F
Benutzer193667  (26) Ist noch neu hier
  • #21
Also ich habe eine geholt, nachdem meine freundin einen dildo eher abgelehnt hat. Habe sehr viel spaß daran und kann damit auch kommen aber vielleicht hauptaächlich weil es mich anturnt dickere sachen als meinen reinzuschieben. Hab in meinem letzten thread dazu was geschrieben.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Die Frage stammt von 2014... :whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren