Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Loewe2308
    Loewe2308 (42)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2020

Erfahrung mit Swingerclubs?

Hallo, mein Freund und ich haben uns entschieden mal einen Swingerclub zu besuchen. Habt ihr Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt ob positiv oder negativ?
    Auf was sollte man achten? Könnt ihr einen empfehlen?
    Bin für alle Tips dankbar.

• xylo25
    xylo25 (36)
    Benutzer gesperrt
    434
    28
    67
    in einer Beziehung
    18 Februar 2020
    Ihr habt euch entschieden, weil? Ich finde die Frage zwar sehr persönlich aber sehr wichtig. Denn darauf stützen sich die Erfahrungen.

Was hofft ihr dort zu erleben? Möchtet ihr aktiven Partnertausch betreiben? Das sind Fragen über die ihr euch vorher klar werden solltet, sonst kann einen das sehr schnell verunsichern.

Persönlich sage ich - Finger weg von Schmuddelclubs. Erstens ist mir Sauberkeit enorm wichtig und zweitens auch attraktives Publikum.

Meine Erfahrungen waren bisher zu 90% positiv. Die restlichen 10% stützen sich einfach auf die falschen "Motto Partys" die besucht wurden. Es gibt allerhand verschiedene Typen in so einem Club. Bei guten Clubs und einer entsprechenden Clubkultur habt irh zudem eine fast garantierte Gewissheit, dass man sich an entsprechende Regeln hält - wie bspw - das ein NEIN auch tatsächlich NEIN bedeutet.

Clubempfehlungen ist schwer, da ich nicht weiß woher ihr kommt?

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • Loewe2308
    Loewe2308 (42)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2020
    Erstmal danke für deine Antwort. Wir wollten das beide schon immer mal machen. Aber ohne Partnertausch. Uns geht es eigentlich nur um den Kick, anderen zuschauen oder selbst beobachtet zu werden. Komme aus Rheinland-Pfalz. Möchten aber schon ein bisschen weg.

• xylo25
    xylo25 (36)
    Benutzer gesperrt
    434
    28
    67
    in einer Beziehung
    18 Februar 2020
    Wie weit wollt ihr denn fahren? Ich kann euch persönlich die Location One in Menden empfehlen. Ist zwar auch für mich n ganzes Stück aber da sind wir immer gern hin.

• User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    568
    178
    593
    in einer Beziehung

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.