• child
    Gast
    0
    21 November 2003
    #21
    ich zieh auch erfahrene männer vor, einfach weil cih nciht so extrem viel erfahrung hab und davon nur profitieren aknn. wenn mein freund mir beim ersten mal cniht die richtiung gewiesen hääte hätt ich mittendrin abgebrochen....
    is mir einfach leiber wenn ciih mcih richtig hingeben kann, einfach gehnlassen ud der andere weiß was er "zutun" hat...

    GReetz child
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    22 November 2003
    #22
    Also so wie du das hier beschreibst klingt das schon ein wenig höhlenbewohnerhaft.
    Übrigens, an unserem Familientisch kann man relatif problemlos das Wort (!) "Schwanz" in den Mund nehmen oder "Ärsche" austeilen, aber als ich mal von "Frischfleisch" sprach da hatte ich es vorübergehend nicht mehr lustig...

    Noch zum Thema. Ich habe Grundsätzlich keine Grundsätze.
    Wir hatten beide NULL Erfahrung mit dem anderen Geschlecht und ich kann nur sagen, das waren die SCHÖNSTEN Startbedingungen
    :engel:
    Ich fand es noch lustig, dass meine theoretischen Kentnisse dank Forum im Unterschied dazu ganz toll waren :eckig:
     
  • prinZ
    Gast
    0
    22 November 2003
    #23
    Man wird immer jemanden finden, der mehr Erfahrung hat als
    man selber, daher ist es mir vollkommen egal ob
    Jungfrau oder nicht. Hauptsache die will innerhalb 3 Monaten
    vögeln :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2003
    #24
    Also wenn ichs mir schon aussuchen kann, dann jemand mit Erfahrung. Ich hab einfach nicht genug Geduld irgendwem irgendwas von Grund auf beizubringen (quasi bei null beginnend) - mir geht das ziemlich schnell aufn Keks.
    Aber im Leben kann man sichs eben net immer aussuchen... dh würd ich mich jetzt in ne Jungfrau verknallen (sowas weiß man ja net zwingend vorher *g*), würd ichs durchaus auf nen Versuch ankommen lassen und ihn net gleich wieda vor die Tür setzen. Erst wenns dann echt partout net klappt im Bett (das kann aber jedem noch so Erfahrenen dann auch passieren).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten