Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leasieb
    leasieb (23)
    Benutzer gesperrt
    49
    31
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2012
    #1

    erfahrungen mit 1 girl und 2 boys oder umgekehrt

    hi jungs?
    hat jemand von euch schon mal erfahrung mit dreier, als 1 girl und 2 boys oder umgekehrt gemacht?
     
  • User 69530
    User 69530 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2012
    #2
    Ist das eine allgemeine Frage oder suchst du jemand um die Erfahrung selber zu machen?
     
  • bike4444
    bike4444 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    3
    nicht angegeben
    5 Juli 2012
    #3
    ich gee mal stark von aus das nach erfahrungen gesucht wird deswegen auch ....hat jemand schon mal erfahrungen...

    lg
     
  • Antiochos
    Öfters im Forum
    170
    53
    21
    Verheiratet
    5 Juli 2012
    #4
    Meine frau und ich haben ab und zu nen Dreier, meistens mit
    2 Männern; seltener mit 2 frauen ( leider ):grin:
     
  • CarnifexIuris
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    7
    Single
    5 Juli 2012
    #5
    Is ne ganz interesante angelegenheit wobei Frau aber auch viel zu managen hat (so kams mir zumindestens vor)
     
  • User 119744
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    5 Juli 2012
    #6
    Nein, leider noch nicht. Hätter aber gerne mal nen Dreier mit zwei hübschen chicas...!
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    6 Juli 2012
    #7
    Nein. Habe ich nicht: weder so noch so noch so.
    Aber aus dem Boy-Girl-Alter bin ich auch schon lange heraus
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.584
    248
    1.286
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2012
    #8
    Ich hatte zwei FFM-Dreier, bei dem 1. war ich einfach nur total überfordert, bei dem 2. Mal ging es dann.

    MMF könnte ich mir nicht vorstellen, ich glaube, dafür muss Mann bi sein :ashamed:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Juli 2012
    #9
    Dreier sind essentieller Bestandteil meines Sexlebens. Wobei ich weniger mit Erfahrungen mit "Boy und Girls" dienen kann, ich halte mich da dann doch lieber an Männer und Frauen.
    Erfahrungsgemäss sind die männlichen Teilnehmer da aber deutlich unentspannter und nervöser als die Damen. Vor allem beim MFF.
     
  • WildeLotte
    WildeLotte (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    6 Juli 2012
    #10
    Also ich bin zwar offen, aber auf einen Dreier hätte ich nicht wirklich Lust. Das Frustpotential bei dem ein oder anderen wäre mir doch zu krass. Sex ist für mich eine Zweierding :smile:
     
  • sandra|
    Gast
    0
    6 Juli 2012
    #11
    Ich habe öfter Dreier, meist MMF. Wenn sich die Männer auskennen, ist es eine super geile Angelegenheit! :rolleyes: :ashamed:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    8 Juli 2012
    #12
    durch einen glückljchen Zufall hatte ich mal einen dreier mit zwei Frauen. Sie waren viel mit sich beschäftigt aber ich habe mich auch etwas einbringen können :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Juli 2012
    #13
    Nein. Keinerlei Erfahrungen. Bin auch nicht der Typ für soetwas, weil ich bisher Sex und Liebe nicht so einfach trennen konnte.
    Fantasieen und Kopfkino in diese Richtung gibt es genug. Man muss aber nicht alles ausleben.

    Zumal MIR sehr die Diskussion und die Aufklärung über HIV / AIDS die Augen geöffnet hat.
    Das alles zu managen (Tests machen, nur mit Kondom und langjähriges Vertrauen) ....ne, das Risiko ist mir viel zu hoch - das ist es nicht wert, die Träume aufzugeben für 10 Min. Rudelbumsen wenn keiner über den anderen weiss, wo es sonst noch getrieben wird.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten