Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    13 August 2007
    #1

    Erfahrungen mit der Yasmin?

    Hey ihr,
    ich nehme jetzt seit ca einem Monat die Yasmin und würde gerne mal wissen, ob ihr Nebenwirkungen hattet und wenn ja, was für welche?
    Also was für Erfahrungen habt ihr mit der gemacht?
    Habt ihr schlechtere oder bessere Haut bekommen?
    Stimmungsschwankungen?

    Wäre lieb, wenn ihr schreibt. :smile:
     
  • Serenababy
    Serenababy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    13 August 2007
    #2
    Also ich nehme die nun schon..hmhm 2 Jahre und hab keine Nebenwirkungen festgestellt..meine Tage kommen immer sehr pünktlich..hab weniger Pickel..also alles supa :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #3
    Schon die Suchfunktion bemüht? :zwinker:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.418
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #4
    Ich nehme die seit ca. 5 Jahren und hatte nur positive Nebenwirkungen - bis auf eine: Ich hab festgestellt, dass ich so nach und nach kaum noch Bock auf Sex habe.
    Noch diese Monatspackung zuende und dann war es das mit der lieben Yasmin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 August 2007
    #5
    Ich hab die Petibelle, die ja mit der Yasmin identisch ist, 6 Jahre lang genommen, hatte nie auch nur ein winziges Problem mit ihr!
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #6
    ja ich nehm die yasmin jetzt seit rund nem jahr und bin sehr sehr zufriedne und habe keine nebenwirkungen. haut ist super, gewicht keinesfalls gestiegen, meine tage kommen pünktlich und schwach..schmerzen hatte ich ja eh noch nie..und sitmmungsschwankungen oder sexunlust hba ich auhc net...
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #7
    Mal ne blöde Frage nebenbei: Ist die wirklich identisch? Weil dann müsste man doch eigentlich, rein theoretisch, auch 1monat oder so mittendrin die Yasmin nehmen können wenn man normalerweise die Petibelle nimmt?
    Die frage bewegt mich schon länger,weil ich noch 2 Blister Yasmin hab von letztem November...und ja eigentlich jetzt die Petibelle nehme.


    Hatte von Yasmin weggewechselt,da mein FA ne leichtere Pille versuchen wollte (AIDA), was aber dann doch nicht geklappt hat. Sonst war ich immer voll zufrieden mit der Yasmin. Schöne Haut,keine Nebenwirkungen, kaum Regelschmerzen mehr.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    14 August 2007
    #8
    Ja die sind identisch, nur unterschiedliche Hersteller. Genau wie Aida und Yasminelle.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #9
    Sorry wenn ich hier so reinplatze...

    ...aber mich würde mal interessieren welche Menge an Gewicht durch Wassereinlagerung speziell bei Yasmin zustande kommen kann und was nach komplettem Absetzen jeglicher Pille diesbezüglich passiert.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 September 2008
    #10
    siehe anderer Thread. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste