Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fexy
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    12 August 2009
    #1

    Erfahrungen mit Durex Produkten

    Hallo Liebe Leute,

    habt ihr schon Erfahrungen mit den Durex Play Produkten gesammelt?

    - Play Pure Fantasie

    - Play Vibrations

    - Play Touch

    Wenn ja, schreibt mir doch bitte euere erfahrungen, lohnen sich die Produkte?
    Danke für euere antworten
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 August 2009
    #2
    Danke für die Frage...wüsste auch gerne ob der "Play Vibrations" was taugt.

    Das Gleitgel 2 in One oder so das hat uns nicht vom Hocker gehauen...trocknet zu schnell...schmeckt aber gut...
    Das normale Durex hot Gel ist gut. Zwar vermisst man den "wärmeeffekt", aber damit flutscht es richtig gut....aber das Zeug hat n komischen NAchgeschmack......:grin:

    edit: dieses Hotgel ist nicht gut....auf jeden Fall nicht, wenn man(n) sich rasiert (hat).

    Ich hatte extremes Kratzbedürfnis bis zum Schmerz, meine Partnerin war ebenfalls Wund wie Sau.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 August 2009
    #3
    Wir haben die Play Vibrations ausprobiert. sehr nett muss ich sagen ^^ Die haben auch noch weiter vibriert als er schon fertig war.
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2009
    #4
    Also wir haben durex play sinnliches Massage-Gel... kann aber auch als Gleitgel verwendet werden (steht hinten drauf)... wir benutzen es nur für Anal, aber ich finde es klebt ziemlich und trocknet auch sehr schnell... also ist jetzt nicht so der Renner aber bis es leer ist kann mans noch benutzen :tongue:.
    Der Geschmack von diesem Zeug ist irgendwie richtig seltsam, deswegen kommts auch nur noch bei Anal zum Einsatz :zwinker::tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 August 2009
    #5
    Mit Durex ja, aber mit Kondomen, Penisring und Play Warming.
     
  • AlexKidd
    Gast
    0
    21 September 2009
    #6
    Wir haben eigentlich nur Durex Play Produkte in Gebrauch. Fing alles mit dem einfachen Durex Play (blau) an. Danach kam dann das Play Warming. Und später das Aloe Vera Gel.
    Letzteres fand ich bisher am besten. Das Gefühl war bei allen etwa ähnlich. Aber das Aloe Zeug ist super hautverträglich. Vom Warming war ich nicht so begeistert...
    Gestern hab ich dann das Durex Massage 2 in 1 bestellt. Mal sehen, was das so gibt. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 September 2009
    #7
    nur mit kondomen bisher. hab aber noch 2 probepackungen play gleitgel, das eine ist mit wärmeeffekt. evtl werd ichs mal austesten irgendwann, aber momentan ist kein bedarf. Bild wurde entfernt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    21 September 2009
    #8
    Das Durex Play Mint find ich toll! :smile: Kühlt so schön und erfrischt. :grin:

    Über die Kondome kann ich auch nur positives berichten, aber sonstiges haben wir noch nicht getestet.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 September 2009
    #9
    Dieses Hotgel ist nicht gut....auf jeden Fall nicht, wenn man(n) sich rasiert (hat).

    Ich hatte extremes Kratzbedürfnis bis zum Schmerz, meine Partnerin war ebenfalls Wund wie Sau.

    Nehmen wir nicht mehr.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 September 2009
    #10
    Off-Topic:
    Wir haben das ausprobiert. Der Wärmeeffekt ist nett, aber sonst auch nicht besonders interessant. Das Zeug klebt aber so abartig, dass die noch fast volle Packung in den Mülleimer gewandert ist :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste