Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maik7836
    Maik7836 (19)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    3 April 2016
    #1

    Erfahrungen mit gleichem Geschlecht

    Hey alle zusammen,
    diese Umfrage bezieht sich aus reiner Interesse hauptsächlich auf die Männer unter uns, aber auch alle Frauen sind herzlich eingeladen, ihr Erfahrungen zu schreiben :smile:


    Geschlecht:

    Alter:

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen?

    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...)

    Macht Euch die Vorstellung geil?

    Habt Ihr es schonmal gemacht?

    Was habt Ihr gemacht?

    Wo?

    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig)

    Würdet Ihr es wieder machen?

    Wieviele waren dabei / beteiligt?

    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...?




    Vielen Dank!
    Mail 7836
     
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    437
    68
    122
    Single
    3 April 2016
    #2
    Geschlecht: Guckst du aufs Profil. ;-)

    Alter: Guckst du ebenfalls dort hin. ;-)

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? Würde ich, ja.

    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...)
    Peeting? Hat das etwas mit Urin zu tun? :grin: Bis auf Küssen würde ich jedoch alles von dem Genannten machen.
    Macht Euch die Vorstellung geil?
    Ja, schon.
    Habt Ihr es schonmal gemacht?
    Ja.
    Was habt Ihr gemacht?
    Außer küssen so ziemlich alles.
    Wo?
    In Deutschland.
    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig)
    Meist eher geplant.
    Würdet Ihr es wieder machen?
    Klar.
    Wieviele waren dabei / beteiligt?
    Na ja...2 sollten es mindestens sein, oder? Sonst wäre es ja nur Solo-Sex.
    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...?
    Oh ja, ich esse Sperma zu fast jeder Mahlzeit. Am liebsten aufs Brot geschmiert.:ROFLMAO:
    Scherz beiseite: klar habe ich auch schon Sperma in den Mund gespritzt bekommen und habe auch selbst schon in Mündern (sowohl von Frauen als auch Männern) abgespritzt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 April 2016
    #3
    Geschlecht: ja
    Alter: ja
    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? ist jetzt nicht grad aktuell
    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...) wenn ja, dann alles
    Macht Euch die Vorstellung geil? es geht.....

    Habt Ihr es schonmal gemacht? ja
    Was habt Ihr gemacht? Ich? den Po hin gehalten, die Frau gespielt
    Wo? bei mir zu Hause, und in einem Schuppen
    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig) gegenseitige Verführung
    Würdet Ihr es wieder machen?
    Wieviele waren dabei / beteiligt? etwa 4 bis 5 (nicht alle gleichzeitig)
    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...? ich habe mal eine Ladung erwischt, war eine Panne
     
    • Interessant Interessant x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    3 April 2016
    #4
    Geschlecht: männlich mit einer Prise queer

    Alter: zu alt :tongue:

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? ja

    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...) Ja, kann ich mir alles vorstellen. Aber erstmal mit Küssen anfangen, dann sehen wir weiter.

    Macht Euch die Vorstellung geil? Ja.

    Habt Ihr es schonmal gemacht? Nein
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.042
    248
    1.323
    Single
    3 April 2016
    #5
    Kurzum: Meine Erfahrungen mit anderen Frauen beschränken sich auf genau 0 :grin:
    Wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch so bleiben und das finde ich gut so.
    Selbst wenn es langweilig klingen mag :ninja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.577
    248
    1.280
    vergeben und glücklich
    4 April 2016
    #6
    Ich habe die Erlaubnis von meiner Frau, mich mit dem gleichen Geschlecht auszutoben, habe es aber bisher nicht in Anspruch genommen. :grin: Ich kann es mir zur Zeit auch nicht vorstellen, würde es aber nicht komplett ausschließen. Ich genieße zumindest die Nähe von meinem besten Freund, mehr als kuscheln ist da aber nicht.
    Küsse gab's früher in der Schulzeit - bei Flaschendrehen o.Ä. :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    4 April 2016
    #7
    Ich schließe nichts aus, und hetero ist in meinem Fall kein Prinzip, sondern bestenfalls eine Beschreibung: Ich habe entgegen früheren Gerüchten tatsächlich noch nie so etwas wie Sex mit dem gleichen Geschlecht gehabt.

    Wenn in der Schule zeitweilig das Gerücht aufkam, ich sei schwul, dann kann ich das in der Rückschau verstehen. Mit dreizehn, vierzehn war ich derart in meinen Body verliebt, dass ich es nicht lassen konnte, möglichst oft Nacktszenen zu provozieren, um mich allen denkbaren Vergleichen zu widmen. Zugleich fand ich damals alle Mädchen blöd und liess keine an mich ran kommen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • interot
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    93
    6
    nicht angegeben
    5 April 2016
    #8
    Geschlecht: m

    Alter: zu alt

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? Ja.

    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...). So weit schon.

    Macht Euch die Vorstellung geil? Ja.

    Habt Ihr es schonmal gemacht? Ja, mehrfach

    Was habt Ihr gemacht? Von zusammen wichsen bis zu Versuchen mit Analverkehr schon so einiges...

    Wo? Unterschiedlich. Wohnung, Hotel, Sauna, See...

    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig) Sowohl als auch.

    Würdet Ihr es wieder machen? Ja.

    Wieviele waren dabei / beteiligt? Meist waren wir zu zweit.

    Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...? Och, gegenseitig anspritzen kommt schon mal vor...
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • alpaslan
    alpaslan (31)
    Öfters im Forum
    213
    53
    103
    nicht angegeben
    15 April 2016
    #9
    Geschlecht: m

    Alter: 29

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen?
    nur mit einer Person
    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...)
    Sex
    Macht Euch die Vorstellung geil?
    ja
    Habt Ihr es schonmal gemacht?
    nicht so wirklich
    Was habt Ihr gemacht?
    gemeinsam onaniert
    Wo?
    bei mir
    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig)
    haben pornos geschaut
    Würdet Ihr es wieder machen?
    ja
    Wieviele waren dabei / beteiligt?
    2
    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...? nein
     
  • 15 April 2016
    #10
    Geschlecht: m

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? Nie.

    Macht Euch die Vorstellung geil? Das größte mögliche turn-off

    Habt Ihr es schonmal gemacht? Nein.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.504
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    15 April 2016
    #11
    Auch kurz gesagt: Ich war über mehr als zwei Jahre mit einer Frau liiert und hatte eine höhere zweistellige Anzahl an Frauen im Bett. Ich denke, das beantwortet die Fragen recht gut. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Dareen
    Dareen (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    16 April 2016
    #12
    Geschlecht: Männlich

    Alter: 15

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? Ja auf jedenfall bin ja schwul

    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...) alles

    Macht Euch die Vorstellung geil? Ja auf jeden

    Habt Ihr es schonmalgemacht? Ja mit meinem bruder

    Was habt Ihr gemacht? Wichsen oral

    Wo? Bei ihm im bett, bei mir im bett, bei verwanten

    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig) zufällig er hat mich beim wichsen erwischt

    Würdet Ihr es wieder machen? Ja auf jedenfall

    Wieviele waren dabei / beteiligt?nur mein bruder

    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...? Ich hab mal mein eigenes sperma probiert
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Liebesfan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    88
    33
    12
    Verliebt
    18 April 2016
    #13
    Überhaupt kein Bedarf, ich stehe ausschließlich auf Frauen!
     
    • Lieb Lieb x 1
  • sexboy01
    Gast
    0
    20 April 2016
    #14
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? Ja
    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...) Wichsen, Anal und Oral
    Macht Euch die Vorstellung geil? Ja
    Habt Ihr es schonmalgemacht? Ja mit meinen Kumpel
    Was habt Ihr gemacht? Oral und Wichsen
    Wo? Bei mir im bett
    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig) Eher zufällig, wir wollten eigentlich nur das ich seinen Penis und er meinen Penis anfassen
    Würdet Ihr es wieder machen? Ja
    Wieviele waren dabei / beteiligt? Nur er und ich
    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...? Ja, einmal beim oral und einmal beim wichsen
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Superfly78
    Superfly78 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2016
    #15
    Bin ein Mann und mittlerweile 37 Jahre alt, habe so mit ca 17 meine Bisexuelle Neigung entdeckt.
    Habe in der Zeit schon einiges erlebt.
    Beim sex bin ich aber anal nur rein passiv, ansonsten bin ich sehr offen, liebe es zu Blasen, auch gerne Deeptroath, habe auch schon Gruppensex gehabt wo ich von mehreren hintereinander gefickt wurde, und anschließend haben sie auf mich abgespritzt.
    Aber interessanterweise finde ich es nicht gut einen Mann zu küssen, das geht bei mir überhaupt nicht.
     
  • allexm78
    allexm78 (39)
    Benutzer gesperrt
    211
    68
    67
    Single
    13 Juni 2016
    #16
    Geschlecht:

    Alter:

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen?

    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...) Gegenseitig einen runterholen. Blasen, würde ich ausprobieren. Gegenseitig berühren, die Penisse hatte ich schon mal in der Jugendzeit gemacht.
    Analverkehr wäre Situationsbedingt. Da bin ich noch Jungfrau. Aktiv und Passiv.

    Macht Euch die Vorstellung geil? Hin und wieder ja

    Habt Ihr es schonmal gemacht? Ja. Mit der Hand gegenseitig befriedigt.

    Was habt Ihr gemacht?

    Wo? In meiner Wohnung und im Wohnmobil.

    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig) Einmal war es geplant. Das andere passierte einfach im Wohnmobil.

    Würdet Ihr es wieder machen? Könnte sein.

    Wieviele waren dabei / beteiligt? 1

    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...? Nein
     
  • Huhu94
    Huhu94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    7
    Single
    13 Juni 2016
    #17
    Geschlecht: m

    Alter: 21

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? joa, aber keine Beziehung

    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...) Küssen, Wichsen, Petting, Oralverkehr, Schenkelverkehr, 69, Footjob, evtl auch anal

    Macht Euch die Vorstellung geil? ja

    Habt Ihr es schonmal gemacht? nur mal gegenseitig angefasst und jemanden geküsst

    Was habt Ihr gemacht? schwanzvergleich mit gegenseitigem Anfassen; küssen

    Wo? bei mir im Zimmer

    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig) Schwanzvergleich geplant, Küssen zufällig

    Würdet Ihr es wieder machen? ja

    Wieviele waren dabei / beteiligt? 2

    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...? mein eigenes habe ich schon mal probiert
     
  • Cookie_Core
    Benutzer gesperrt
    8
    3
    3
    nicht angegeben
    13 Juni 2016
    #18
    Geschlecht: Genderfluid/Bi-Gender/A-Gender

    Alter: sieht man auf dem Profil☝️

    Würdet Ihr etwas mit Euerm Geschlecht anfangen? Joa

    Wenn ja, wie weit würdet ihr gehen? (Küssen, Wichsen, Peeting, Anal...)
    Alles
    Macht Euch die Vorstellung geil?
    Ja schon
    Habt Ihr es schonmal gemacht?
    Ja
    Was habt Ihr gemacht?
    Alles was oben steht ausser anal
    Wo?
    Bei ihm
    Wie kam es dazu? (geplant o. zufällig)
    Geplant
    Würdet Ihr es wieder machen?
    Wieso nicht
    Wieviele waren dabei / beteiligt?
    2
    (bei Männern:smile: Habt Ihr (gegenseitig) Euer Sperma gegessen, in Mund gespritzt etc...?
    Habs mal abbekommen
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.504
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    13 Juni 2016
    #19
    Kurze Nachfrage: Wenn du dich als Genderfluid betitelst, was verstehst du dann unter deinem Geschlecht bzw meine ich damit das "gleiche Geschlecht" im Sinne dieser Umfrage? Andere genderfluide Personen?
     
  • Cookie_Core
    Benutzer gesperrt
    8
    3
    3
    nicht angegeben
    13 Juni 2016
    #20

    Naja ich meine damit meine gebürtiges Geschlecht und auch meine maskuline Zeit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste