Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    11 Dezember 2017
    #1

    Erfahrungen mit Jodel

    Hallo zusammen,

    nicht, hier geht es nicht darum, in Flori Silbereisen-Manier zu kodeln und damit die Ladies klar zu machen :zwinker:

    Jodel ist eine gerade unter Studis beliebte App, in der Nachrichten, Gedanken, Witze usw. geteilt werden können. Man hat dort weder Name noch Alter oder sichtbares Geschlecht.

    Hat das schonmal jemand zum Flirt benutzt? Wie lief es? An sich ist es ja gegen die Regeln, Namen, Mummern usw. zu tauschen. Wäre eh alles öffentlich.

    Wie seid Ihr vorgegangen und was wurde daraus?
     
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    7
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    #2
    Off-Topic:
    Ach das wirklich ne App, ich kenne das nur von dem jungfräulichen Medizinstudenten der durchs Netz geisterte und auf jeder Seite weinte das ihn niemand haben will und die Studentinnen, die Mediziner sind die schlimmsten, auf Jodel ständig jammern über die großschwänzigen Arschlöcher
     
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    259
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    #3
    Off-Topic:
    Kik oder E-Mail ist sogar erlaubt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anarchist1
    Anarchist1 (24)
    Öfters im Forum
    125
    53
    41
    Single
    11 Dezember 2017
    #4
    Hab durch Jodel schon mit mehreren über "Kik" geschrieben. Dabei kamen 2 Dates raus. Über Datingsapps bekomme ich nichts zustande, aber über Jodel klappt das ganz gut :tongue:

    Und natürlich wird da auch gejammert. Ist für viele wie ein Tagebuch. Es hat eben nicht jeder jemandem mit dem man über alles reden kann. Dann passiert das eben anonym.
     
  • montagfreitag
    Öfters im Forum
    230
    53
    37
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    #5
    Off-Topic:
    Schau mal bei den Single-Ladies :ninja:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.526
    198
    877
    Single
    11 Dezember 2017
    #6
    Off-Topic:
    Schnell kik runterladen :tongue:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    #7
    jodel ist in meiner region völlig unbekannt :rolleyes:
     
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    7
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    #8
    Off-Topic:
    ich bin eindeutig zu alt, wenn ich bei Kik an den Discounter denke
     
    • Witzig Witzig x 1
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    11 Dezember 2017
    #9
    In Wien wird fleißig gejodelt, ich hatte aber noch keine Dates, die daraus entstanden sind.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    337
    68
    114
    offene Beziehung
    11 Dezember 2017
    #10
    Dito.. Ich hätte durch Jodel bzw. im weiteren Verlauf Kik schon einige ONS haben können.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.004
    198
    877
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    #11
    Meine jetzige "Bekanntschaft" habe ich vor 1,5 Jahren über Jodel und dann Kik kennengelernt :grin:
    Finds ehrlich gesagt saupraktisch, weil man einfach auch mal schreibt, ohne ein Bild vor Augen zu haben. Meinen Typen hätte ich auf der Straße wohl kein zweites Mal angeschaut bzw. ihn einfach übersehen. Nichtmal, weil er hässlich wäre (ist er ja nicht), sondern, weil er einfach so gar nicht dem entspricht, was mir sonst so gefällt. Rauschebart, "Pumper"-> KDKer, Metaller, passt nicht ins Beuteschema, also kein zweiter Blick.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.526
    198
    877
    Single
    11 Dezember 2017
    #12
    oOmuffinOo

    Und wie lange dauerte es vom Jodel bis zur "Bekanntschaft"
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.004
    198
    877
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    #13
    Ca. eine Woche :tongue: (Glaub ich).
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.652
    398
    4.208
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    #14
    Ich finde Jodel so furchtbar und unpraktisch, dass ich es nach drei Wochen deinstalliert hatte. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt dafür :cool:
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.004
    198
    877
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    #15
    Off-Topic:
    Du entsprichst ja auch nicht ganz der Zielgruppe :tongue: Der Durchschnittsuser sollte zwischen 18 und 25 und Student sein :-D
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.652
    398
    4.208
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    #16
    Off-Topic:
    Dachte ichs mir doch... :tongue:
    Der einzige Spaß bestand eigentlich darin, ständig Schwester und Schwager zu enttarnen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    11 Dezember 2017
    #17
    Off-Topic:

    Dito!
     
  • User 135586
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    88
    303
    nicht angegeben
    11 Dezember 2017
    #18
    Oh Mann, ohne Jodel hätten wir die ganzen Mathevorlesungen nicht durchgestanden :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    43
    24
    Single
    12 Dezember 2017
    #19
    In Berlin wird viel gejodelt. Und es sind viele nette und vor allem lustige Leute dabei, der Großteil allerdings bringt total unangebrachte Flirtversuche.

    Hab es nach 2 Wochen wieder gelöscht und lese mir jetzt nur noch die interessanten Beiträge bei Instagram durch.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.444
    348
    3.758
    nicht angegeben
    12 Dezember 2017
    #20
    Die App find ich ganz lustig. Für den ganzen Kram wie Snapchat, Kik und Instagram bin ich aber zu alt. :zwinker:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste