• Mr_Z
    Mr_Z (27)
    Öfters im Forum
    383
    68
    109
    Verheiratet
    1 Juli 2018
    #1

    für beide Erfahrungen mit Liebesschaukeln

    Hallo PL-Gemeinde,

    bei meiner Frau Miss_zitzibee und mir kommt immer wieder das Thema Liebesschaukel auf.
    Was haltet ihr davon? Und macht sie wirklich so viel Spaß? :knuddel:Wird sie bei euch oft genutzt?

    Danke für eure Antworten und Erfahrungen
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.974
    598
    5.194
    Verliebt
    1 Juli 2018
    #2
    Es geht so mal eine nette Spielerei zur Abwechslung, aber jetzt nix für den regelmäßigen Gebrauch im privaten Bereich.
    Im Swinger Club macht das Sinn, eben auch für Dreieraktionen und eben aus Exhibitionistischen Gründen.
    Wirklich guten/besseren Sex hat man jedenfalls nicht darin, ist glaub ich auch nicht der Sinn.

    Vor einer Anschaffung am besten mal im Club testen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Mr_Z
    Mr_Z (27)
    Öfters im Forum Themenstarter
    383
    68
    109
    Verheiratet
    2 Juli 2018
    #3
    Also würdest du sagen der Sex ist nicht besser sondern anders?
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.974
    598
    5.194
    Verliebt
    2 Juli 2018
    #4
    Besser auf keinen Fall, eher akrobatisch und was für Zuschauer, nicht direkt gewinnbringend für die Aktiven.
    Für Sex zu Zweit in heinischen Gefilden relativ sinnfrei.

    Wie gesagt am besten irgendwo mal austesten.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Mr_Z
    Mr_Z (27)
    Öfters im Forum Themenstarter
    383
    68
    109
    Verheiratet
    2 Juli 2018
    #5
    Ok vielen Dank
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten