• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Lovense Lush 2

E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich überlege meine Freundin mit dem Kauf des Lovense Lush 2 zu überraschen. Lohnt sich hier der Kauf? Was sind so eure Erfahrungen damit? Klappt die App-Verbindung gut?
Danke im Voraus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Gibt's einen bestimmten Grund, warum du das alte Modell nehmen möchtest und nicht den 3?
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Gibt's einen bestimmten Grund, warum du das alte Modell nehmen möchtest und nicht den 3?
Hab bei den Rezensionen gelesen, dass da eher die Verbindung nicht so gut ist bzw. er schnell kaputt gegangen ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich schätze, ich habe den 2er, wir haben den schon so lange, dass ich das nicht genau weiß.

Wenn Du hier mit meinem Usernamen nach Lovense suchst, findest Du einige Beiträge dazu von mir.

Kurz: ich liebe den, er hält schon ewig, die Verbindung funktioniert gut und zuverlässig, auch wenn wir das fast gar nicht mehr nutzen, er fühlt sich wertig an. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke.
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich schätze, ich habe den 2er, wir haben den schon so lange, dass ich das nicht genau weiß.

Wenn Du hier mit meinem Usernamen nach Lovense suchst, findest Du einige Beiträge dazu von mir.

Kurz: ich liebe den, er hält schon ewig, die Verbindung funktioniert gut und zuverlässig, auch wenn wir das fast gar nicht mehr nutzen, er fühlt sich wertig an. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke.
Danke für deine Antwort. Funktioniert das Toys auch reibungslos, wenn die Partnerin einen Slip an hat (also z.b. beim Einkauf oder Spaziergang)?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ja, wir hatten auch unter Klamotten nie Probleme.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich habe meiner Ex das letzte Model gekauft was Ende 2021 auf dem Markt war, keine Ahnung ob es Variante 2 oder 3 war (glaube 3 schon) und es hat mir den lustigsten Tag meines Lebens beschert, wir haben das Teil auf dem Weg zu einem Cabaret eingeweiht, als sie dann auch noch auf die Bühne gebeten wurde, war mein Abend perfekt. Reichweite war unglaublich. Ich sass in etwa in der 3. Reihe Tische als sie auf der Bühne stand, sicher also 20 Meter. Wie sie das gemeistert hat war unglaublich. Leider haben wir es insgesamt nur 2x benutzt, aber alleine für diesen Abend war es jeden einzelnen Cent wert.
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Das klingt echt nach ner spannenden und lustigen Story 😃
 
Brausepulver91
Benutzer139022  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Haben die Lush 3.
Kaum bis keine Verbindungsabbrüche, genug Power und Akku.
Ist unser mit Abstand meistgenutzte Toy.

Klare Kaufempfehlung.
 
E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Wie haben den jetzt auch gekauft.
Hat noch wer Berichte zum Toy?
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #11
Funktioniert hervorragend, die Verbindung ist ziemlich stabil und zuverlässig. Funktioniert um Welten besser als der billige Abklatsch von Eis.
Praktisch bei dem Toy ist, dass es halt wunderbar drin stecken bleibt und Frau damit auch die Hände frei hat.
Außerdem gibts witzige Funktionen wie den Wecker. Hat durchaus seinen Reiz wenn Sie es über nacht trägt und morgens damit aufwacht 😁
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #12
Habe den Lush 1 habe gehört das der 2 aber mehr Power haben soll kann es aber leider nicht beurteilen. Hat hier jemand Erfahrungen im unterschied von 1 zu 2 ? Der 3 hat bei Amazon schlechtere Bewertungen gegenüber 1 und 2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren