Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallowelt
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #1

    Erfahrungen mit Männern

    Wer von euch heterosexuellen Männern hat schon Erfahrungen mit nem Mann gemacht??

    Warum? Nur aus reiner Neugierde?
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #2
    Aus irgendeinem, mir nicht bekannten, Grund hat die Mehrzahl der Männer da ziemliche Hemmungen. Ich übrigens auch, liegt aber daran dass es mich absolut nicht reizt.
    Vorteil ist wahrscheinlich das ein Kerl eher weiss wie sich bestimmte Sachen anfühlen. Nachteil ist jedoch meistens seine Körperbehaarung und der allzu maskuline Körper :eckig:
     
  • Hallowelt
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #3
    Mir is nur vorgekommen beim Durchlesen von anderen Threads, dass sehr viele Männer in diesem Forum anscheinend schon Erfahrungen damit gemacht haben - aber anscheinend hab ich mich getäuscht ... oder sie schlafen schon *g*
     
  • xXRomeoXx
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #4
    Erfahrung mit nem mann? LOL also ich kan dazu nur meinen was hat er was ich nicht hab? Und genau das is der grund warum ich nich an männern interessiert bin! Wenn ich nen männerkörper sehen will guck ich innen spiegel ne frau is viel viel reizvoller :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #5
    Hab mal im Suff mit nem Kumpel rumgeknutscht um ne Frau loszuwerden - ach ja... und mal beim Flaschendrehen...
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #6
    Hab schonmal mit nem Kumpel Eiswürfel ausgetauscht (also von Mund zu Mund) - also ehrlich gesagt war es bereits 2 mal :tongue:

    Zählt das jetzt auch schon?

    gollum
     
  • 15 Juli 2004
    #7
    Ich war mal auf einer coolen Hausparty und hab mich dann zum chillen in einen ruhigen Raum zurück gezogen, weil ich tierischst zugedröhnt war. Da kam dann noch ein bekannter Homosexueller hinzu, mit dem ich mich unterhielt. Ich meinte bloss, das ich ncihts gegen Homosexualität hätte (was nur bedeutet, dass ich nichts gegen die Personen selbst hab), auf einmal hat er anfangen mit mir rum zuknutschen und ich konnte mich nciht wehren. Meine Freundin hat mich dann gerettet. Sie hat erzählt das er sogar schon seinen kleinen Freund draußen hatte!
    Puuhhh, nochmal Glück gehabt!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #8
    Mein Schatz....und ich war dabei.... :smile:

    evi
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #9
    ne, keine erfahrungen, reizt mich auch überhaupt nicht
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #10
    ich könnte nie mit einem Mann rumkuscheln oder knutschen... ne geht nicht

    was anderes schon :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    15 Juli 2004
    #11
    Als ich 13-14 war hab ich mal mit meinem Cousin gegenseitig SB gemacht. Danach war nix mehr. War ganz sicher nur aus Neugier, wir sind beide hetero.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #12
    Vor 2 Jahren hab ich mich auf den Schoss von einem Kuppel gesetzt und mit ihm geknutscht. Wir waren beide voll. Damit ichs auch ja nicht vergesse, gibts Fotos davon.

    Das war nur ein Joke, Männer reizen mich überhaupt nicht und nüchtern hätte ich mich nie dazu hinreissen lassen.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #13

    iauch.. :schuechte
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #14
    Hab bisher noch keine Erfahrungen mit dem eigenen
    Geschlecht gemacht und hab auch nicht vor das zu
    ändern. Macht mich absolut nicht an.

    so long
    Finalizer
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #15
    Beschreibe mich weder als homosexuell noch bisexuell...
    Bisher habe ich mich nur in Mädchen verliebt, konnte diese Liebe auch nur in Bezug zum anderen Geschlecht fühlen, dennoch finde ich sehr bestimmte Männer (muss schon das gewisse etwas haben :zwinker:) erotisch oder attraktiv, deswegen habe ich wohl sexuell in der Hinsicht auch keine Hemmungen, was heißt: Also auf Knutschereien steh' ich nicht so, aber OV ist/war sehr geil ...
    Habe einen ehr engen Freund, der das ewig lang wusste und schon immer sagte er würde es irgendwann ausprobieren und dann ist es halt einmal gewesen und auch öfters...
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #16
    Wenn du nicht nach heterosexuellen Männern gefragt hättest... :zwinker:
    Würde mich als bi bezeichnen und hab auch schon Erfahrungen mit anderen Männern. :bier:
     
  • columbus
    columbus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    Single
    16 Juli 2004
    #17
    Also Beziehung und knutschen absolut undenkbar, ein Dreier mit OV/handjob vielleicht,aber der muss schon top wirken, dann könnt schon was gehen...aber erstmal kommen die Mädels drann, da hab ich ja noch genug aufzuholen.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #18
    In dem Punkt kann ich mich anschließen: Eine Beziehung mit einem Mann ist absolut undenkbar für mich. Knutschen könnte ich mir schon vorstellen, aber da ist die Hemmschwelle sehr hoch.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #19
    nebenbeigefragt:
    warum ist schwul-sein oder als mann bi-erfahrungen gesammelt zu haben eigentlich für geschätzte 80 % der gesellschaft tabu/eklig (die aber dennoch sagen, dass homosexualiät in ordnung ist), obwohl für dieselben 80 % lesbensex bzw mädls mit bi-erfahrungen nicht nur in ordnung, sondern auch geil?



    ich find es sieht geil aus wenn 2 männer am knutschen und co sind...
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #20
    @ShavedGirl

    Das ist echt ne gute Frage. Deine Aussage trifft naemlich 100% auf mich zu. Auch wenn ich rational der Meinung bin, dass gegen Schwulsein nichts einzuwenden ist, finde ich es gefuehlsmaessig eklig (Haut mich!) Und ich koennte mir persoenlich nie im Leben vorstellen, was mit einem Mann zu haben.

    Dagegen hab ich gefuehlsmaesig absolut nichts gegen Lesbisches. Keine Ahnung, woran das liegt.

    Vielleicht ist das ja aus weiblicher Sicht spiegelsymmetrisch aehnlich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste