• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Sackringen?

V
Benutzer161719  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich meine keine Schwanzringe sondern Sackringe.
Ist der Einsatz von solchen Dingern unbedenklich?

Wenn man sich so nen Ring ganz oben am Schaft um den Sack macht dann sorgt
der ja dafür, dass die Eier nicht mehr ganz an den Körper rangezogen werden können.

Jetzt frag ich mich was passiert aber wenn der Sack versucht die Eier ranzuziehen und
dann geht es nicht wegen dem Ring?! Werden die dann gequetscht?

Meine Freundin hat mir mal zum Probieren ein breites Gummiband um den Sack und den Schaft gemacht
und es hat sich schon gut angefühlt aber als ich dann gemerkt hab, dass sich der Sack bei mir
zusammenzieht und die Eier nach oben gezogen werden hab ich Angst bekommen und das
Teil schnell abgemacht weil ich nicht wußte was da passieren kann.
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir haben etliche in Metall, Kunststof, Silikon....weiss der Kuckuck was noch alles. Die Dinger heissen übrigens auch Penisring oder altdeutsch Cockring. Solange er nicht zu eng ist und zu lange dran bleibt und dein Prinz Herzog dunkelblau-rot-lila wie eine Aubergine wird, ist alles OK. Also Grösse und Tragedauer beachten und alles mit normalem Menschenverstand justieren. Viel Spass damit, ich finde sie sind klasse....ab und zu.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich dachte gerade, das sei eine Sportart. Ringen mit einem Sack... aber da kann man ja nur gewinnen.
:ratlos:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es ja nicht um Cockringe, sondern um Ringe, die nur um die Hoden und nicht die Schwanzwurzel gelegt/gezogen werden....?
Was sollen die denn für einen Effekt haben? Bei Cockringen wird ja die Erektion unterstützt. Aber bei "Sackringen"? Geht es da um Schmerzen?
Hoden länger eng abzubinden, ist übrigens eine Kastrationstechnik...
 
V
Benutzer161719  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Nein ich meine Ringe, die um Schaft und Sack gehen!

Oder gibt es sowas gar nicht? Ich bin mir aber sicher sowas schon gesehen zu haben. Für mich sieht das gefährlich aus aber als meine Freundin mir son Gummi um Schaft und Sack gemacht hat hat es sich schon gut angefühlt aber ich hatte dann zuviel Angst was passiert wenn die Hoden bei mir rangezogen werden.

Beim Sex sind bei mir die Hoden meistens ganz dicht angezogen und nur ganz selten baumeln sie. :frown:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Aber genau das sind doch die besagten "Cockringe".
Halte ich für unbedenklich während des Akts, eher hilfreich, um die Erektion fester und langanhaltender zu machen.
 
V
Benutzer161719  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nee! Cockringe gehen nur um den Schwanz!

Ich meine Ringe die um den Schwanz und die Eier gehen!
Ich bin mir sehr sicher, dass es das gibt. Da könnte ich drauf wetten.

Cockringe kenne ich die fühlen sich aber nicht so geil an wie wenn man was um den Schaft UND die Eier hat.
Wenn ich wüßte, dass da nix passieren kann würde ich das mit dem Gummiband jetzt jedes Mal machen weil es fühlt sich schon richtig geil an.
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ein Cockring geht um Schwanz und Hoden und liegen am Schambein an. Glaubs mir.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Ich würde nicht um Begriffe streiten, wir wissen ja was du meinst.

Ich halte solche "Ringe" oder "Bänder" (oder was immer) für unbedenklich, die sich ohne Abnehmen lösen lassen. Also mit einem Verschluss als "Notausgang". Wen das der Fall ist (z.B. Klettverschluss) kann man die auch selber basteln.

Meine "Eier" gehen bei jeder Erektion immer gleich in den Leistenkanal und sind beim Sex abwesend. Wenn ich so ein Band trage, bleiben sie zwangsweise draussen. Das Band ist übrigens ziemlich breit, und das ganze Trio ist dann so an einem Stiel, und ziemlich beweglich. Das sieht zwar originell aus, ist aber beim Sex nicht immer gewünscht
 
killerkopf
Benutzer161973  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hast Du es schon mal versucht es zu ignorieren das der Hoden immer beim Sex nach oben rutscht ?
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich glaube zu wissen, was du meinst, da ich selbst Silikonringe in verschiedenen Größen habe, die man ausschließlich um den Sack legt, um ihn quasi anzuheben. Das ist sehr praktisch, wenn man sehr enganligende Wäsche zu Stimulationszwecken trägt, da so die Eier nicht in die Leistengegend rutschen können.
Ich find diese Ringe auch deutlich angenehmer als reine Cockringe :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
was genau bringen solche ringe denn? :ratlos:
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
was genau bringen solche ringe denn? :ratlos:

Das hab ich doch erklärt :grin:
Sie dienen dazu, den Hoden vom Körper abzuheben und haben einen ähnlichen Effekt wie Cockrings. Ich finde sie aber deutlich angenehmer zu tragen :smile:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wichtig ist auf den richtigen Durchmesser zu achten ich habe einen aus extrem festem Silikon der sich nicht dehnen lässt und bei solchen oder auch bei Metall darauf achten dass man bei erigierten Glied noch einen Finger am Sack durch stecken kann um die Durchblutung der Hoden nicht zu gefährden..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Habe so ein Teil auch mal probiert fand es aber nicht so toll und das abnehmen ging auch irgendwie nicht so leicht wie das anziehen. Da gerät man leicht in Panik.
 
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Habe so ein Teil auch mal probiert fand es aber nicht so toll und das abnehmen ging auch irgendwie nicht so leicht wie das anziehen. Da gerät man leicht in Panik.

Ich hab welche aus Silikon (3 verschiedene Größen) und da geht es sehr einfach an und abzunehmen. Was nimmst du denn? :what:
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #19
:ratlos:
Ich hatte mir letzthin so ein Ding angeschnallt. Ziemlich breit und (zum Glück) mit Klettverschluss. Das ganze Geschlechtsteil wackelte und wedelte hilflos an einem Stiel nach allen Richtungen, und das bei voller Erektion - es sah aus wie in einer Porno-Karikatur. Ich fühlte mich als Clown, meine Hippeschönheit verlor allen Ernst, der Sex musste vertagt werden.

was genau bringen solche ringe denn? :ratlos:
manchmal wenigstens einen Lachanfall...
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Cockringe / Penisringe werden entweder nur um den Penis oder um den Penis und die Hoden getragen. Hier dürfte es primär darum gehen, den Blutrückfluss vom Penis zu verhindern bzw. zu erschweren. Somit füllt es den Penis stärker mit Blut und er fühlt sich noch dicker und härter an, als er bei einer Erektion sonst schon ist.

Die eigentlichen Sackringe auch Ballstretcher genannt, werden eben NUR um den Sack getragen. Das sind meist Metallringe oder besser zwei Halbringe, die dann zusammengeschraubt werden. Ziel ist es dabei, dass die beiden Eier durch den Sackring und dessen Gewicht, nach unten gezogen werden und der Sack (nicht die Eier) gedehnt wird. Ich denke, dass ist meistens für die Männer erregend, die auch gerne etwas härter am Schwänzchen gezogen werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
also verstehe ich das richtig, dass solche penisringe zb helfen eine harte erektion zu kriegen, wenn das sonst nicht möglich ist?
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also verstehe ich das richtig, dass solche penisringe zb helfen eine harte erektion zu kriegen, wenn das sonst nicht möglich ist?
Ob man dadurch eine Erektion erreicht, wenn ansonsten keine möglich ist, kann ich nicht sagen. Aber es ist zumindest so, dass wenn die Erektion vielleicht unzureichend ist, damit der Penis in die Scheide eingeführt werden kann, doch eine gewisse Abhilfe schaffen kann. Wie gesagt, es soll den Rückfluss des Blutes verhindern bzw. erschweren, so dass der Schwellkörper zwar mit arteriellem Blut versorgt, aber der venöse Abfluss unterbunden wird. Wenn jedoch eine Erektionsstörung vorliegt, kann es sein, dass gar nicht erst Blut in den Schwellkörper gelangt und somit auch ein Penisring keine Abhilfe schaffen kann.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #23
also verstehe ich das richtig, dass solche penisringe zb helfen eine harte erektion zu kriegen, wenn das sonst nicht möglich ist?
Ein so genannter Sackring eher nicht. Da geht es eher darum, das Geschlechtsteil in seiner ganzen Pracht zu inszenieren. Jedenfalls war das mein einziges Motiv, als ich es auch mal mit so einem Ding versuchen wollte. In der Praxis bewirkte der Ring das Gegenteil: die Verbindung zwischen Becken und Penis war so prekär, dass ich mit der Hand mithelfen musste. Mit einem Wort: ein Flop mit Unterhaltungswert. :grin:.
 
L
Benutzer168924  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Für alle, die das Thema noch interessiert. Man muss schon genau unterscheiden zwischen einem Ballstrecher und einem Penisring. Ein Penisring kann die Erektion deutlich verstärken, da das Blut nicht mehr so schnell aus dem Penis fließen kann. Bei einem Ballstretcher werden die Hoden nach unten gezogen. Sie werden dadurch praller, viele Männer mögen das Gefühl.
 
W
Benutzer169913  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
hallo mitsammen!
Betreffend cockring kann ich nur sa gen, dass alles was behauptet wird falsch ist.ich bin bereits über 60 und trage einen cockring seit mindest 30 jahren.er ist aus med.edelstahl,umfasst den penis und die hoden.die grösse habe ich so gewählt,dass er eng anliegt. durch den druck schwellen die hoden an, was mir gut gefällt, da sie dreimal so gross sind und auch der penis ist stets um einiges dicker.der ring verursacht aber keinerlei Beschwerden, nur abnehmen kann ich ihn schon von anfang an nichtmehr. das stört mich nicht,ich gehe auch zu allen ärzten damit und auch der Urologe kann nichts negatives sagen. beim täglichen duschen wird er mitgereinigt.also wichtig ist die richtige grösse und vorallem darf keine panik aufkommen.runter geht er eben nichtmehr.ganz wichtig ist eine intimrasur.
bei der wäsche ( Unterwäsche und Badehosen) muss man auf die gesamtgrösse des Vorderteils schon sehr achten, denn das ist beachtlich und wird oft vorallem im bad beachtet.

soweit vorab meine Erfahrung
l.g.wasinger
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren