• Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    113
    55
    nicht angegeben
    4 April 2020

für beide Erfahrungen mit Satisfyer Multifun 3

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Satisfyer Multifun 3? Den gibt es heute auf Eis.de zum Nulltarif, da habe ich den gleich mal bestellt. Sieht sehr interessant aus und soll angeblich 33 verschiedene Anwendungsmöglichkeiten haben. Bin ja mal gespannt!

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für beide Erfahrungen mit Liebesschaukeln
    2. für beide Satisfyer pro 4 couples
    3. Satisfyer Men
    4. Satisfyer
    5. Satisfyer Pro 2 - Satisfyer Deluxe
  • Speed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    113
    55
    nicht angegeben
    24 Mai 2020
    So! Hat leider was gedauert, aber jetzt kam der Multifun endlich mal zum Einsatz.

Wegen Corona hat die Lieferung ewig gedauert und als er dann endlich kam, habe ich ihn erst Mal bei der Selbstbespaßung getestet. Dabei hat er mich sehr angesprochen. Mit dem klammerförmigen Ende kann man seinen Penis hervorragend in die Zange nehmen, was sich besonders an der Eichel prickelnd anfühlt. Oder man kann damit beide Eier gleichzeitig bedienen. Auch nicht schlecht

Gestern Abend habe ich dann Frau Speed damit überrascht. Ich bin zunächst mit der Klammerseite an ihren äußeren Schamlippen entlang gefahren und habe somit ihre Spalte in die Zange genommen. Empfand sie als sehr erregend. Dann habe ich ihr den einen Teil der Zange eingeführt und den anderen auf ihren Kitzler aufgelegt. Dabei ging sie mächtig ab. Dann habe ich das Teil um 180 Grad gedreht und ihr das breite Ende eingeführt. Fand sie auch toll. Jedenfalls kam am Ende ein heftiger Orgasmus für sie raus.

Dann hat sie damit auch noch mal meinen Penis in die Zange genommen. War geil.

Beim GV haben wir ihn noch nicht benutzt, werden wir aber nachholen.

Fazit bisher: sehr nettes Teil mit vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten. Könnte neben dem Womanizer unser neues Lieblingsspielzeug werden.

Einziger Nachteil: Der Einschaltknopf ist in der gleichen Farbe wie das gesamte Teil gehalten und ist somit getarnt. Ertasten lässt er sich auch sehr schwer. Da wir immer bei gedämpften Licht Sex haben und dabei keine Brillen zu tragen pflegen, habe ich eine ganze Weile gebraucht, um den Knopf zu finden.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten