Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ItalianBoy
    ItalianBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #1

    Erfahrungen mit "Telefon"

    Hi,

    ich weiss, dass ist jetzt ein etwas seltsame Erfahrung. Jedenfalls nichts gewähnliches in meinen Augen. Und zwar es geht um das telefonieren an sich, jetzt nicht direkt Telefonsex, aber etwas in der Art....

    Und zwar habe ich die Erfahrung gemacht (in meinen letzten zwei Beziehungen plus einer Bekannten), dass Mädels unheimlich gerne zuhören wenn man sich am Telefon einen runterholt. Ich weiss, dass kann man natürlich nicht auf alle pauschalisieren, aber meine beiden EX-Freundinnen haben mir das sogar bestätigt und auch zugegeben schon des öfteren welchen zugehört zu haben.....

    Nochmal: Ich spreche nicht von richtigem Telefonsex.

    IWollt fragen ob das wirklich viele mädels gerne machen, und ja, wie oft und bei wievielen verschiedenen.......

    P.S: Das Forum ist klasse, habs vor ner Woche entdeckt, hoffe ich habe ins richtie Unterforum geschrieben...

    Gruss
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #2
    Na dann... Herzlich Willkommen :grin:

    also davon habe ich noch nie was gehört..... ich bin dann mal telen :tongue:
    p.s.: ja du hast die richtige Rubrik ausgewählt...
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #3
    Huhu!

    Nur runterholen oder fummeln während des telefonierens nicht wirklich, auch wenn Worte allein schon wuschig machen können. Ohne bestimmte Themen direkt anzusprechen

    Aber richtigen Telefonsex habe ich schon gemacht, war auch ganz schön. Bis auf die Tatsache das mein toller Ex quasi stumm wie ein Fisch war, und ich selbst mit extremer Lautstärke kaum was gehört habe.

    Und danach ist man sooooooooooooooooooo einsam, kein Kuscheln. Das ist doof.

    Aber generell würde ich es auf jeden Fall wieder machen.

    LG

    cherryblossom
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #4
    Sicher, alle Mädels stehen da unheimlich drauf. :mad:

    Off-Topic:
    ich mags lieber, wenn ich einem Jungen per Cam zuschauen kann. Aber das nur OT. :rolleyes2
     
  • ItalianBoy
    ItalianBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #5
    versteh dich nicht, ich habe doch gesagt dass man das nicht pauschalisieren kann, oder ist deine antwort keine ironie? :geknickt:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #6
    Also Telefonsex wäre wohl nichts für mich. (Aber so ein heißer Chat ist ganz nett. Hatte ich während meiner Fernbeziehungszeit einige Male.)
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Dezember 2005
    #7
    Also so richtig, dann hat das scho was. Oder über ICQ :schuechte Aber nur mit meinem Engel!

    Aber ned das was du meinst, das muss ich ned haben
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #8
    ich kam zwar mal in das vergnügen zuzuhören
    aber gefallen hat es mir nicht besonders...
     
  • ItalianBoy
    ItalianBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #9
    und wie kam es dazu wenn ich fragen darf?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #10
    hm ich habs schon mal gemacht, allerdings nicht mit einem meiner freunde.
    hm müsste ich wohl nich unbedingt haben, würde mich dasnach auch unglaublich einsam fühlen. bei einer fernbezuiehung wäre das wohl was anderes...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #11
    Also wenn, dann gehör nicht nicht dazu :zwinker:
     
  • Pheonix
    Pheonix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #12
    würd mich komisch, lächerlich und beobachttet dabei fühlen :smile:
    aber in ICQ z.B. ist es wieder was anderes
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #13
    Also ich will das ganz sicher nicht hören, weder von meinem Freund noch sonst irgendwem.
    Ganz im Gegenteil eigentlich, wenn er mit sowas anfangen würde, würd ich auflegen, hab auch Besseres zu tun, als ihm zuzuhören, wie er sich einen runterholt :rolleyes: Entweder ich bin dabei und kann mitmachen oder nix.
     
  • ItalianBoy
    ItalianBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #14
    die umfrage widerspricht irgendwie den antworten :bandit:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #15
    Finde ich relativ langweilig.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #16
    Ja, schon gemacht, mal ich, mal er, ist aber lange her..

    war mit mehreren Jungs und sehr geil...

    mit meinem taubstummen Kerl jetzt aber könnt ich das nicht :zwinker:
    Der wüsste nie, was er sagen könnte :grrr:

    Er ist da nicht so locker...

    naja, vor gar nicht allzu langer Zeit mal mit einem Freund per ICQ, aber Tele is nich
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    29 Dezember 2005
    #17
    habs auch mal gemacht (schon bestimmt 3 bis 4 jahre her) und es war irgendwie mittelmäßig. meine bekannte war damals recht locker drauf. nochmal würd ichs aber wohl nicht machen. stehe mehr auf livebegenungen mit meinem schatz :link:

    btw. an sextelefonhotline könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen zu machen!
     
  • ItalianBoy
    ItalianBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #18
    also, es ging eigentlich nicht um telefonsex. sondern allein um die frage, ob mädels gerne dabei zuhören oder ob meine beiden ex freundinnen da die große ausnahme waren....

    wird etwas am thema vorbeiigeschrieben grad :cool1:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #19
    Wieso, zuhören istsex, nur doch auch ne Art Telefonsex, nur etwas einseitiger..

    Also, ja, auch spannend, allerdings darf da nicht zu lange dauern.. 1. bin ich selber scharf und 2. ist das auch nciht soooo ewig spannend
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste