Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #1

    Erfahrungen mit tickets.de?

    Hallo!

    Wollte mal wissen, ob dort schonmal jemand was bestellt hat. Man bekommt anscheinend keine Karten zugeschickt sondern ein Onlineticket, welches man ausdruckt und dann bei der Veranstaltung eintauschen können soll.

    Danke,
    Shakker
     
  • Helena
    Helena (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #2
    Hallo! Mit tickets.de hab ich keine Erfahrungen, aber mit getgo.de. Habe dort meine Coldplaykarten bestellt, ist alles gut gelaufen, kann ich nur empfehlen!
    Gruß -
    Helena
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #3
    auch keine Erfahrung, aber deren HP würde mich abschrecken... wirkt nicht professionell...

    da geh ich lieber zu getgo
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #4
    Ich habe das jetzt gestern mal riskiert, denn bei Eventim/Getgo war kein durchkommen. Hingter tickets.de steht die MCT Konzertagentur, von daher sollte das wohl kein Problem sein.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #5
    es gibt so viel wo du es hättest versuchen können °°.......
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #6
    hab ma dort schon mal karten gekauft.....hat alles super geklappt....bei mir waren es original karten die ich bekommen hab!!

    also ich würd dort wieder kaufen!!

    also denk da nichts schaut zwar nicht professionell aus die seite aber solang man die ware bekommt is es ja egal!!
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #7
    Also ich kenne auch nur getgo.de. Da habe ich damals meine a-ha Karten gekauft. Einwandfrei!

    *unbedingt Karten für das Robbie Williams Konzert haben will* :gluecklic
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    21 November 2005
    #8
    Ich will auch
    Aber da scheints wohl keine mehr zu geben - weiß wer, wo noch?
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    21 November 2005
    #9
    Haha ...
    ne Freundin von mir hat 2 Karten fuer Robbie ... und ich ueberlege ob ich mit geh *GG*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #10
    Hab noch 2 Karten für Robbie in Dresden übrig. Wer bietet am meisten? *g*

    @topic
    Die Seite fand ich auch recht abschreckend. Aber es gibt ja noch richtige Vorverkaufsstellen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    21 November 2005
    #11
    Dresden, nee. Will entweder Köln oder Berlin (da wohnen Freundinnen von mir, dann weiß ich, wo ich bleiben kann)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste