Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #1

    erfahrungen - pille danach

    also vor kurzem hatte ich mir meiner freundin geschlafen, uns ist dabei das kondom gerissen. wenige stunden später (ca 2 std) waren wir beim frauenarzt und sie hatte die pille danach verschrieben bekommen. wir haben trotzdem ziehmliche angst dass die pille danach nich ihren zweck erfüllt.
    sie hat starke bauchschmerzen, hat das was zu heissen?

    ich wollte jetzt einfach mal fragen was für erfahrungen ihr damit gemacht habt, ist die schwangerschaft eingetreten oder nicht?

    ich bedanke mich schon mal für eure antworten, ich habe auch schon ein wenig im forum gesucht aber nich so wirklich ne antwort auf meine frage gefunden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille & Pille danach
    2. Pille danach unsicher
    3. Pille danach
    4. Pille danach
    5. Pille danach
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #2
    also da deine freundin die pille danach sehr früh nach dem sex genommen hat, könnt ihr sicher sein, dass eine schwangerschaft verhindert wurde...

    die bauschmerzen könnten evtl von der unverträglichkeit gekommen sein... aber dass das ein zeichen von ner schwangerschaft ist, bezweifle ich stark...
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #3
    Also ich habe auch mal die Pille danach genommen und mir ging es richtig mies ich hatte höllische Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, also das ist bei dem Hormonschocker nicht auszuschließen. Wenn sie die Pille richtig angewendet hat ist eine schwangerschaft mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen. Es kann aber jetzt sein das sie ihre Regel anders bekommt als sonst ( ich zb hatte 2 Tage nur meine Regel). Sie sollte auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt gehen, um sicher zu gehen...

    Bei mir hat sie jedenfalls gewirkt :smile:
     
  • D.mies
    D.mies (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    43
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #4
    Habe die Pille danach auch schon einmal genommen, hatte gar keine Beschwerden. Ne Freundin von mir allerdings hatte totale Krämpfe und hat 2 Wochen lang danach geblutet.
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #5
    danke für eure antworten, was mich noch interessiert wurdet ihr schwanger oder nicht?
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 September 2004
    #6
    ich hab die Pille danch letzten Monat genommen und bin nicht schwanger. aber das ist echt die Hölle. mir war die ganze Nacht voll übel und ich hatte Bauchschmerzen...fieses Zeug!

    wenn ihr sie gleich danach genommen habt, mußt du dir aber nicht so viele Sorgen machen. Das ist schon ziemlich sicher!
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    30 September 2004
    #7
    Meine Freundin hat die auch schonmal genommen. Sie hat sie bestens vertragen, wurde nicht schwanger, und sogar der Zyklus wurde nicht weiter beeinträchtigt.

    Da ihr klug genug gewesen seid, schnell zum Frauenarzt zu gehen, wird die Pille wohl gewirkt haben. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste