Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • missLiza
    Gast
    0
    1 März 2008
    #1

    Erfahrungsbericht Vibrator Layaspot... (von funfactory) gesucht!!

    Hallöchen...
    ich möchte mir gerne einen Vibrator kaufen....der speziell die Klitoris befriedigt :zwinker:
    Da bin ich bei funfactory auf diesen hier gestoßen :
    http://www.funfactory.de/produkte.php?pmenuid=30&produktid=&&name=LAYAspot#


    hat jemand schon Erfahrungen mit ihm sammeln können??
    oder kann mir einen anderen empfehlen??

    liebe Grüße
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #2
    Meine Freundin findet ihn supertoll und kommt jedes mal wenn ich ihn benutze. Ich habe aber auch schon gehört das er einigen total langweilig sein soll.
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #3
    Positive Erfahrung.
    Könnte aber nen Tick leiser sein.
     
  • Linka
    Linka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #4
    um das der öffentlichkeit mal nicht vorzuenthalten, wenn mal wieder jemand die Suchen Funktion nutzt:

    Ich habe mir den Lavaspot vor einiger Zeit selbst gekauft.
    Er ist sehr handlich, passt sich schön an der hand an und vibriert recht leistungsstark. Wie schon geschrieben wurde, könnte er etwas leiser sein, aber Vibratoren sind ja meist alle ein wenig lauter.
    Mir persönlich gefällt das ding gut aber es ist halt nur größtenteils für die benutzung außerhalbs des Körpers gemacht :smile:

    (Per PN an TS, da Therad schon etwas älter^^)
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2008
    #5
    Meine Freundin ist auch gut zufrieden
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    21 März 2008
    #6
    stimmt *gg*

    ich find das teil praktisch - einfach an die muschi klemmen, und warten, was passiert :zwinker: :grin:

    lg
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #7
    Ich find ihn genial.)

    Man kann ihn auch mit in die badewanne oder dusche nehmen (nur dannach ohne Batterien austrockenen lassen!)

    Klar könnte er an Tick leiser sein- aber der Durex Play Dream ist da viel schlimmer .

    Man kann ihn auch beim Sex wunderbar mit einbeziehen, entweder beim normalen dann auf die Klitoris, oder beim Analsex auf Klit und/oder Dammbereich, dann bekommt der Kerl an den Hoden auch noch bisse was von den Vibrationen mit *g*

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste