• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln Erfahrungsberichte Liebeskugeln

L
Benutzer121567  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute :smile:
ich bin am Überlegen mir Liebeskugeln anzuschaffen und würde gerne hören wie ihr damit zurecht kommt und ob es stimmt, dass man besser einen Orgasmus damit bekommt ? :smile:
Wär lieb wenn ihr mir was erzählen könntet,

Ganz liebe Grüße
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #2
Wir benutzen unsere Liebeskugeln nur anal. Ist sehr nett, da wird der Orgasmus viel intensiver :grin: Vaginal hab ich die noch nie benutzt. Ich würde beim Kauf darauf achten, dass ihr nicht zu billige Toys kauft. Für die bessere Qualität und mehr Spaß sollte man schon bereit sein, ein wenig mehr zu bezahlen. Das lohnt sich dann auch.
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Gibt's hier im forum glaub auch die ein ider anderen threads dazu, einfach mal suchfunktion benutzen
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #4
Nun, von den Kugeln selber wirst du keinen Orgasmus bekommen.
Das Tragen spürt man wohl kaum, obwohl es natürlich schon ein erotischer Kick ist, wenn man mit Kugeln unter Leute geht. Die Kugeln trainieren aber deinen Beckenbodenmuskel, und das merkt man auch als Mann deutlich. Jedenfalls ist meine Freundin nach ein paar Stunden mit Kugeln deutlich enger.
Ich finde diese hier toll, auch weil sie kein nerviges Rückholbändchen haben, das raus schaut...
http://www.amazon.de/Joydivision-Jo...8&qid=1398929808&sr=8-5&keywords=liebeskugeln
 
L
Benutzer121567  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das man davon keinen Orgasmus bekommt ist mir schon klar :smile:
danke für den Link
 
T
Benutzer142195  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich hab welche. Leider tun mir mir beim Tragenweh. Wenn ich sie mir tiefer reinschiebe, verschwindet die Schlaufe zum wieder rausziehen. :-(
Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.
 
Alapoida Blütenstaub
Benutzer142872  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich habe den smartball von fun factory und bin sehr zufrieden mit ihm,
er hat es mir sehr angetan^^.
meistens trage ich ihn den ganzen tag,abends dann nicht,weil ich mich beim schlafen eh nicht groß bewege.

vor allem das bewegen vom inneren ball gefällt mir sehr..
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
kommen kann ich eh relativ leicht und schnell,da gibts nix zu verbessern.
liebeskugeln hatte ich mal,hab sie ein mal probiert.fazit:find die dinger total uninteressant und sinnlos.ich weiß,die sind in 1.linie zum training des beckenbodens gedacht-bringt bei mir nix,da gibts nix mehr zu trainieren,die sind es bereits (merk ich selber und meine sexpartner auch).zudem hörte ich mal von einer bekannten,dass die dinger sie sehr wohl beim tragen stimuliert haben;die schwangen bei ihr wohl so im laufen und das gab halt bei ihr ein erregendes gefühl.ich habe aber rein gar nichts gespürt,denn in mir bewegten sich die dinger beim tragen gar nicht,stießen nicht aneinander oder so.wohl eben weil mein beckenboden wohl so trainiert ist und ich eh so eng bin,dass die sich nicht in mir bewegten.ansonsten kann ich mir nicht erklären,warum besagte bekannte die toll fand und ich nicht.
für mich persönlich also absolut nutzlos.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich hab auch die Smartballs, aber ich benutze sie nur ganz selten. Meistens denk ich nicht dran :ashamed:
Wobei ich diesen Thread jetzt ja zum Anlass nehmen könnte, sie mal wieder raus zu kramen :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Nun, von den Kugeln selber wirst du keinen Orgasmus bekommen.
Das Tragen spürt man wohl kaum, obwohl es natürlich schon ein erotischer Kick ist, wenn man mit Kugeln unter Leute geht. Die Kugeln trainieren aber deinen Beckenbodenmuskel, und das merkt man auch als Mann deutlich. Jedenfalls ist meine Freundin nach ein paar Stunden mit Kugeln deutlich enger.
Ich finde diese hier toll, auch weil sie kein nerviges Rückholbändchen haben, das raus schaut...
http://www.amazon.de/Joydivision-Joyballs-secret-rot-schwarz-Stück/dp/B005VOM0YE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1398929808&sr=8-5&keywords=liebeskugeln

Das Tragen spürt man vor allem beim Treppen steigen (auf alle Fälle ich persönlich) sehr gut, normales Gehen je nach Tempo :drool: Ich werde auf jeden Fall feucht wenn ich sie trage, von dem her sind sie nicht ohne Wirkung.
Allgmein trainiern sie ja bei regelmässigem Tragen den Beckenboden und macht Frau somit "enger". Das wirkt sich wiederum für beide Parteien positiv aus :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das Tragen spürt man vor allem beim Treppen steigen (auf alle Fälle ich persönlich) sehr gut, normales Gehen je nach Tempo :drool:
ich zb habe sie kein bischen gespürt-egal ob ich nur ging,schneller ging oder lief und auch nicht beim treppensteigen.und ich bin extrem sensibel,nämlich hochsensibel-grade was berührungen angeht.hab aber rein gar nichts gefühlt beim tragen.
 
V
Benutzer Gast
  • #12
ich zb habe sie kein bischen gespürt-egal ob ich nur ging,schneller ging oder lief und auch nicht beim treppensteigen.und ich bin extrem sensibel,nämlich hochsensibel-grade was berührungen angeht.hab aber rein gar nichts gefühlt beim tragen.

Welche hattest du denn? Ich denke auch, dass es von der Qualität her extreme Unterschiede gibt und natürlich je nach Frau unterschiedliche Empfindungen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
@Vamp nur irgendwelche no-name dinger...ok da haste recht,kann natürlich an der fehlenden qualität liegen.
nur:hast du mein erstes kommentar hier auch gelesen?da schreib ich ja,dass sich die dinger gar nicht in mir bewegen,weil ich eben so eng bin.hmm....

zu den empfindungen:klar ist das individuell,aber ich bin wie gesagt eine hochsensible person und als solche extrem sensibel,auch was körperliche empfindungen und gefühle bei berührungen angeht.und ich spürte wie gesagt gar nichts.
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Die Kugeln an sich sollen sich ja nicht bewegen, nur die Kugeln im Inneren bewegen sich und die geben dir dann das Gefühl. Das eigentlich
@Vamp nur irgendwelche no-name dinger...ok da haste recht,kann natürlich an der fehlenden qualität liegen.
nur:hast du mein erstes kommentar hier auch gelesen?da schreib ich ja,dass sich die dinger gar nicht in mir bewegen,weil ich eben so eng bin.hmm....

zu den empfindungen:klar ist das individuell,aber ich bin wie gesagt eine hochsensible person und als solche extrem sensibel,auch was körperliche empfindungen und gefühle bei berührungen angeht.und ich spürte wie gesagt gar nichts.

Die Liebeskugeln an sich sollen sich ja auch nicht bewegen, allerdings hat es in der grossen "Kugel/-n" eine kleine und die sollte sich bewegen. Das sorgt für das Gefühl und für das Training.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Die Liebeskugeln an sich sollen sich ja auch nicht bewegen, allerdings hat es in der grossen "Kugel/-n" eine kleine und die sollte sich bewegen. Das sorgt für das Gefühl und für das Training.
m´kay,das hab ich wohl total falsch ausgedrückt.
aber es bleibt die tatsache,dass ich rein gar nichts davon spüre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schmica1986
Benutzer143728  (37) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich trage meine nur von Zeit zu Zeit. das Gefühl lässt bei mir schon nach ein paar Minuten nach, nur bei stärkeren Bewegungen oder Erschütterungen spüre ich die Kugeln wieder. Wenn ich sie zu Hause trage, mag das vielleicht ein Training sein, spannender finde ich es aber sie außer Haus zu tragen, auch wenn das Gefühl nicht permanent ist. Aber etwas zu wissen was meine Umgebung nicht weiß finde ich spannender.
 
EroticCow
Benutzer139594  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wie lange darf man die Kugeln max. Tragen ?

im internet hab ich gelesen das man Große nur 15 min und kleine 30 min tragen darf..
fand ich aber komisch ?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Achwas, geht deutlich länger, aber man sollte auch nicht mehr als 3-4 Stunden tragen, da es ungeübt leicht Muskelkater geben kann.
Habs sie aber auch schon deutlich länger getragen.

Ve4mutlich hat das eher den ähnlichen Grund wie die Wechselzeiten bei Tampons, da mit das Sekret besser abfließen kann um Infekte zu vermeiden, es wird nämlich deutlich mehr Vaginalsekret beim Tragen gebildet.
 
alomea
Benutzer142126  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe die Luna Beds Noir von Lelo (bestellt über Amazon) und ich finde sie gut. Vorher hatte ich die Luna Beds, aber die waren mir zu leicht :grin: Ehrlich gesagt habe ich die Luna Beds Noir aber schon lange nicht mehr getragen (könnte ich aber mal wieder :zwinker: )

Besonders wenn ich mich im Alltag mit den Oberkörper nach vorne beuge, schwingen die inneren Kugeln mit und das gibt ein sehr schönes Gefühl. Als mega-erregend würde ich das jetzt nicht beschreiben, aber es ist sehr angenehm :smile: und steigert gewissermaßen die Vorfreude auf Sex...
Wenn ich ab und zu ne Treppe (im Job) hoch/runter gegangen bin, hat man das leise Klicken der Kugeln schon gehört, aber mich hats nicht weiter gestört, weil ich die Treppe meist allein runtergegangen bin. Und falls mir doch gerade jemand über den Weg lief, habe ich meine Bewegungen halt etwas "abgedämpft." Aber eigentlich ist es mir auch egal, ob man was hört oder nicht. Es könnte ja jedes beliebige Geräusch sein und muss ja nicht zwangsläufig mit meinen Liebeskugeln assoziiert werden :zwinker:

Mein Ex hat die Kugeln dann auch mal mit beim Vorspiel eingebaut gehabt... :grin: War auch sehr schön :link:
Bezüglich Tragedauer: Ich denke, dass meine Beckenbodenmuskulatur ganz gut trainiert ist, denn wenn ich die Liebeskugeln trage, dann meist den ganzen Tag, ohne am nächsten Tag irgendwelche Beschwerden zu haben. Ist aber sicher sehr individuell...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren