Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lprevolution
    0
    14 Dezember 2005
    #1

    Erfahrungsberichte

    Hey Leute.

    Vielleicht ist es für viele ja interessant, wenn hier mal ein paar ihre Erfahrungen vom ersten Mal bzw vom ersten Mal mit einem neuen Partner erzählen.

    Ich mach mal den anfang..

    also...mein erstes Mal.
    War ein One night stand. Ich gebs ja ehrlich zu :zwinker:
    Doch ich bereuh es auch überhaupt nicht. Es war ein Junge, den ich schon recht lang ziemlich sexy fand, und dann haben wir uns an einem Freitag abend zufällig in einem Lokal getroffen, uns sehr nett unterhalten und halt miteinander aufgführt. Am nächsten Abend haben bin ich zu ihm gefahren und wir haben miteinander geschlafen. Und es war natürlich nicht der beste Sex, doch es tat nicht weh, und war auch in keinster weise unangenehm.

    Ich bin der Meinung das es vollkommen egal ist, wie alt man ist, wie lang man es schon plant oder in welchem Bezug man zu dem Menschen steht - es muss einfach die richtige Situation sein, und du musst dich wohlfühlen mit dem Gedanken, dass du jetzt mit ihm/ihr schlafen wirst.

    Und vorallem ist es allein eure eigene Entscheidung - mir haben damals all meine Freundinnen gesagt, ich soll das nicht tun bzw ich hätte das nicht tun sollen - doch, so lang ich damit klar komm was ich gemacht habe ist das doch vollkommen egal?!


    Und zum Thema das erste mal mit einem anderen Partner.
    Naja. Schwierig.
    Bei meinem Ex freund und mir, hat es nicht funktioniert. Es gab einen nachmittag / abend an dem wir miteinander schlafen wollten ( also es hat sich einfach so ergeben - lagen davor schon stunden lang im bett rum und hatten spass) und als wir also knapp davor waren, miteinander zu schlafen - konnte er nicht mehr. Also ist er "erschlafft".....
    Er war damals ziemlich fertig und ist damit nicht wirklich klar gekommen - also Mädls wenn euch sowas passiert,nicht böse sein auf den Typen, sondern ihn einfach fest in den Arm nehmen.
    Und an euch Männer - für uns Frauen / Mädchen ist das nicht so schlimm,wie ihr vielleicht denkt. Es war ja trotzdem ein wunderschöner Abend. Ganz egal ob wir nun miteinander geschlafen haben oder nicht.


    Liebe grüße
     
  • Midy
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #2
    Hi!

    Also an mein erstes Mal will ich gar net denken!
    Es war unromantisch, absolut unbeholfen und höllisch schmerzhaft. So starke schmerzen hatte ich noch nie und ich hab geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Schrecklich :zwinker:

    Mitlerweile isset besser *bg*
    Midy
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Dezember 2005
    #3
    Könnte von mir sein :grin:

    Das erste Mal mit meinem Partner hingegen war wunderschön :verknallt
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #4
    Mein erstes Mal (hatte ich mit meinem Freund, mit dem ich jetzt noch immer zusammen bin):
    Wir hatten vorher erst beide OV und dann hat es noch ein bisschen gedauert, bis es zum richtigen Sex kam. (Ich erinnere mich noch an die Kondome mit Geschmack, hab zu dem Zeitpunkt noch nicht die Pille genommen :zwinker: ) Wir waren an einem See, denn wir konnten nicht zu mir nach Hause, und ich habe einfach unheimlich Lust auf ihn bekommen und ich habe ihm ins Ohr geflüstert "Verführ mich"... leider hat es nicht so richtig geklappt, weil es sauweh tat und wir haben dann abgebrochen. Wir haben mehrere Versuche gebraucht, bis es richtig geklappt hat, und es war sehr schmerzhaft... aber abgesehen davon war es gut, richtiger Partner, richtiger Zeitpunkt usw. :zwinker:
    Und mittlerweile ist es einfach nur noch geil :drool:
     
  • Midy
    Gast
    0
    16 Dezember 2005
    #5
    Naja mein erstes Mal war ja mit meinem Schatzi mit dem ich jetzt immernoch zusammen bin, von daher... :zwinker:

    Midy
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #6
    Ich mach mal kurzversion:

    Aller erstes mal sex, damals war ich mit T. 7 1/2 Monate zusammen, hat vielleicht grad mal ca. 9 min. gedauert, keiner von uns hatte nen orgasmus und er musste abbrechen wegen einem Wadenkrampf :frown: es war also schrecklich


    erstes Mal mit meinem Mann : wir waren 1 Woche zusammen und nach einem diskobesuch fuhr uns sein bester Freund zu ihm :smile: Und naja ich glaub unsere gedanken waren die gleichen als wir die Treppen hinauf zur Wohnung gingen :smile: kaum auf dem ausklappbaren bett angekommen, fingen wir an über uns herzufallen, es dauerte wirklich sehr sehr lange und ich hatte meinen aller ersten Orgasmus durch sex erlebt :smile: und es war einfach herrlich :smile: - kein wunder das ich diesen Mann nicht gehen lasse
     
  • SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #7
    Sind ja echt coole Geschichten! Also teilweise, dass man Angst kriegt und aber auch welche, die ganz lustig sind...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #8
    *noch-jungfrau-sei-und-tierisch-angst-bekomm* :eek4: :kopfschue
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #9
    Kleiner Geheimtip:
    Wenn du Links im Menü auf "Erste Mal" klickst, so findest du dort jede Menge Erfahrungsberichte :smile:

    Direktlinks: Jungen und Mädchen
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #10
    Ich hatte meine erstes mal mit einem Jungen von dem ich wusste dass er gerne entjungfert. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir alle Angst genommen.
     
  • eskimo
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #11
    Also ich hab (wie so viele) das "Standartproblem"!Es funktioniert einfach nicht.Und ich weiß einfach nicht woran es liegt!? :grrr: Vielleicht liegts daran, dass wir nebenbei auch immer rumalbern.Obwohl das die Situation immer entspannter macht!Wir haben echt schon alles versucht!Die Vorraussetzungen(feucht sein und Lust haben)sind ja immer vorhanden!Unser Problem z.Z. ist,dass wir einfach nicht die richtige Stellung finden!(Die Missionarstellung,seitlich,ich oben-geht alles nicht! :cry: )Hat nicht jemand einen Rat, wo er besser "ran(bzw.rein)kommt"?Allerdings muss ich auch sagen,dass es garnicht mal so schlimm ist.Anfangs dachte ich immer,ich wär ein Einzelfall,aber man sieht hier immer mehr Beiträge,die auch von mir sein könnten! :smile: Wie dem auch sei-ich glaub fest daran,dass es das nächste Mal klappt! :gluecklic
     
  • SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #12
    joah, es kann einem schon Angst machen, aber es waren ja auch einige schöne Efahrungsstorys mitbei, oder...die einem doch Hoffnungen machen!*hehe*
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #13
    na wir wollen hoffen, man muss sich da ja auch nich verrückt machen... :traurig: :hmm:
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2005
    #14
    mei mir wars auch ein one night stand, war ganz gut, er war sehr vorsichtig, aber es hat trotzdem weh getan, hab nur wenig geblutet
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #15
    ... na, das ist ja eine eigenschaft die ausschlaggebend ist :kopfschue
     
  • Disturb001
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #16
    @ eskimo
    is der penis deines freundes zu klein oder warum geht er nicht rein?? solltest vielleicht mehr entspannen, denn normalerweise sollte es in der misso funktionieren!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste