Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • atics
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #1

    erfolgschancen in liebeschats/foren

    glaubt eigendlich irgendjemand daran auf solchen seiten wie diesen hier irgendjemand kennzulernen mit dem man dann auch mal was macht?? oder besteht darin überhaupt das interesse bei usern dieser site? hat jemand schonmal eine(n) kenngelernt woraus dann mehr wurde??
    fragen über fragen...
     
  • AndreR
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #2
    Also ich hab meine freundin (wir sind im Juni zusammengezogen) bei liebe.de kennengelernt... Von daher: joahh...wenn sich 2 finden die es auch ernst meinen kann alles klappen
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #3
    Sicherlich gibt es hier auch die Chance jemanden kennen zu lernen, mit dem man dann eine Beziehung eingeht, aber ich denke die Seite ist in erster Linie dazu gedacht, dass sich Menschen über dieses Thema und der Probleme diezbezüglich unterhalten können und das klappt ja auch bestens. Wenn du mal in die On-T Foren schaust, wirst du lauter Leute finden, die vor allem irgendwelche Fragen stellen und die dann auch beantworteet bekommen, andererseits gibt es mittlerweile auch so viele Off-T Foren, dass man sich auch über so ziemlich alle anderen Sachen unterhalten oder sich auch einfach die Zeit vertreiben kann. Auf das Niveau einer Singelbörse begeben wir uns hier erst gar nicht herab :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #4
    Ich hab meinen Schatz "aus Versehen" hier kennengelernt. :grin:
    Am Anfang waren die §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ :zwinker:
    Ich bin über das "Rumgeprolle" eingestiegen und war ganz und gar nicht auf der Suche. Ich war auch noch nie auf einer Single-Flirt-Chat-Kontakt-Seite oder was es da so alles gibt.
    Das Inet eröffnet einem einfach Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen, die man unter anderen Umständen nie kennengelernt hätte.
    Aber es ist im Inet, wie im RL: Immer dann, wenn man NICHT damit rechnet ... :herz:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #5
    Hab meinen zwar in nem chat aber nich hier auf der Seite kennengelernt....

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #6
    Hab meinen Schatz hier im Forum kennengelernt und bin mittlerweile fast 9 Monate mit ihm mehr als glücklich :verknallt

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #7
    'Diese' Seite würde ich ja nicht als 'Flirtportal' oder sowas bezeichnen.. Es geht einfach um das Thema Liebe.. aber im Prinzip ist es ja nur ein einfaches Forum.. *find*

    Zu den 'speziellen' Singleseiten: Auf derartigen habe ich noch niemanden wirklich näher kennengelernt.. (bisher), schließe es aber nicht aus.
    Passiert ist das nur über 'normales' Chatten und einmal über so eine Bewertungsseite..
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #8
    Ich glaube dass chats und foren in der heutigen Welt eine erhebliche Rolle beim finden von Partners und Freunden spielt. Es gibt doch ein ganz erheblicher Anteil an Paaren, die sich online kennen gelernt haben. Allerdings kenne ich niemand bei dem dies ueber spezielle Flirt-Seiten war. Im Normalfall ist es eher so, dass man Leute mit gleichem Interessengebiet in einem spezifischen Forum trifft und sich sympatisch ist. Ich kenne durchaus Leute im Netz, die ich auch im Meatspace mal treffen wuerde, aber dummerweise alle auf dem falschen Kontinent, habe mich zulange im englischsprachigen Teil des Netze rumgetrieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste