Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    1 April 2003
    #1

    Ergänzung zu "Strapse und mehr" von texx

    Mal Fragen an die weiblichen Leserinnen des Forums!
    *ganz neugierig frag?*

    Wer von euch trägt Strapse bzw. andere Reizwäsche für sich selber?
    Wer trägt sowas für seinen Partner?
    Und vor allem was tragt Ihr?

    Oder seit Ihr vollständige Gegner solcher Wäsche?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strapse und Co...
    2. Faschingsdienstag: Strapse, Lack und Leder
    3. Strapse
    4. Strapse
    5. Strapse @ men
  • *BlackLady*
    0
    1 April 2003
    #2
    Strapse trage ich grundsätzlich nicht, also würde ich für meinen Freund sowas auch nicht tragen.
    Meine Unterwäsche ist auch so schon sexy genug.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2003
    #3
    Trage auch keine Strapse. Finde ich wirklich nicht schoen. Ansonsten denke ich, dass meine Unterwaesche aber schon sexy und auch ziemlich knapp ist, aber auf Strapse, Strumpfhosen, etc. stehe ich ueberhaupt nicht und mein Freund denke ich auch nicht.
     
  • Blondinschn
    0
    2 April 2003
    #4
    Öhm, was soll ich da schon sagen...
    Neeeeeeeeeee mhel ;P
    Ich renn mit 15 ja auch schon in Strapsen rum, mhm *ggg* :grin:
    Nee dange *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 April 2003
    #5
    Wie ich schon im anderen Thread erwähnt habe, seh ich in Strapsen keinen Sinn *g* ... somit trag ich die auch net :tongue:.
    Ansonsten trag ich wohl Strings etc. .... aber so richtige Reizwäsche (halterlose Strümpfe, Spitzen-BH etc.) eigentlich gar nicht. Ich muss mich in den Sachen wohl fühlen, also trag ich auch nur das, was ich mag ... wenn mein Freund fragen würde, ob ich mal Strapse für ihn anziehen würde, würd ich das net tun :zwinker:.

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 April 2003
    #6
    nein, ich trag eine strapse - weder für mich, noch für meinen freund.
    es reicht schöne unterwäsche... und wenn ich mal was ausgefallenes will, dann geh ich mit meinem freund einkaufen und dann findet sich sicher etwas, dass wir beide sexy finden. :smile:
     
  • Sellerie
    Sellerie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 April 2003
    #7
    Ich mag Strapse eigentlich auch nicht.. *grübel* Ich würd sie für mich nie tragen, und deshalb auch nicht für meinen Freund - sonst würd ich mir irgendwie "unecht" vorkommen.. und mich einfach net wohl fühlen.
    Und das is auch net der Sinn der Sache :zwinker:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2003
    #8
    Also ich liebe hübsche Unterwäsche - ich hab sogar während des Werkstattpraktikums unterm Blaumann Spitzendessous getragen *g* Find die Teile einfach geil :smile: Ich mag gern Spitze oder Seide, halterlose Strümpe auch, Strapse trag ich an sich nicht hab zwar welche aber das is mir zu kompliziert *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste