Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #1

    Erinnert ihr euch noch an euren 1. Kuss??

    Hi.
    Könnt ihr euch noch an euren allerersten Kuss erinnern?

    Wie alt wart ihr ungefähr?

    Woher kanntet ihr den Kusspartner?

    Wo fand es statt??

    :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #2
    Oh Gott!! Lang, lang ists her!!!! :grin:

    Das war in Kroatien im Sommer 99, da war ich kurz vor meinem 14 Geburtstag. (Wenn ich bedenke, dass 14-jährige heut schon Sex haben :eek4:

    Ich hab ihn durch meine Cousine kennengelernt. Paar Tage später haben wir uns dann auf einem Dorffest wieder getroffen und dann irgendwann mal geküsst.

    [size=-3]Meine Güte, ich war sooooo nervös[/size]:tongue:
     
  • Unbekannter
    0
    13 Oktober 2005
    #3
    Ich kann mich auch dran erinnern - einfach cool - das 1. Mal ist bei vielen Dingen einfach so aufregend :grin: Rückblickend ist eher lustig :cool1:

    Ich bin mir nur nicht mehr sicher mit dem Alter - dürfte so um die 14 rum gewesen sein.

    Gruß
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #4
    Na sicher doch. :grin:

    Ich war 15, er 24 und es war grauenvoll (Rückblickend gesehen :tongue: )

    Ich habe mich immer gefragt, was daran toll sein soll. (Wurde dann später zum Glück eines besseren belehrt :gluecklic )
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #5
    Könnt ihr euch noch an euren allerersten Kuss erinnern?
    na klar doch

    Wie alt wart ihr ungefähr?
    14

    Woher kanntet ihr den Kusspartner?
    von einer bekannten

    Wo fand es statt??
    auf einer riesen open-air party, im dunkeln auf einem hügel
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #6
    Ich war 17, er so 24 (geschätzt, ich hab den Kerl nur geküsst und wusste ungefähr nur den Namen)....

    Es war grauenvoll und ich glaube, ich habs damals nur gemacht, ums endlich mal gemacht zu haben...

    Schön wars aber bei weitem nicht, da kann mein Freund das tausend mal besser!
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #7
    gelöscht
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #8
    Wow, ich dachte ich war spät dran. Aber ich bin ja doch normal gewesen. Ich war 14 und hatte dann auf dem Weg zum Bahnhof (war schönes Sommerwetter und die Sonne ging langsam unter) ihr gesagt das ich sie liebe. Dann hat sie mich geküsst, da sie schon erfahrener war als ich. Sie war auch 14.

    evil
     
  • uwe32
    uwe32 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    1
    Single
    13 Oktober 2005
    #9
    überlege :grin: :grin:

    Könnt ihr euch noch an euren allerersten Kuss erinnern?
    Das war am 18.januar 1998 am Süßen See.Nach einer Geburstagsfeier :grin:

    Wie alt wart ihr ungefähr?
    ich war 25,sie war 18 jahre alt.

    Woher kanntet ihr den Kusspartner?
    Ich hatte ne anzeige in der Zeitung geschalten :zwinker: Und Sie hatte mir dann geantwortet..... :herz:

    Wo fand es statt??

    am Süßen See bei Eisleben....wenn einer es kennt.....gegen 4uhr früh
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 Oktober 2005
    #10
    Ja, leider... :tongue:

    Ich war 16 und hatte das Gefühl, sooo spät dran zu sein... :schuechte

    Aus einer AG in der Schule, er war ein Jahr älter als ich.

    In seinem Zimmer bei ihm zu Hause, und es war soooo schrecklich. :tongue: Er hat mir seine Zunge in den Hals gesteckt, es hat beim besten Willen keinen Spaß gemacht, dachte damals schon, ich wäre irgendwie "unnormal", weil das doch eigentlich sowas "Tolles" sein sollte, wenn man den Erzählungen glauben durfte... :grin: Tja, im nachhinein betrachtet hatte er wohl genauso wenig Erfahrung wie ich :zwinker:, obwohl ich damals dachte, er mit seinen 17 Jahre MÜSSTE doch voll die Ahnung davon haben und es läge an mir, daß es mir keinen Spaß macht... :rolleyes2

    Zum Glück hab ich dann kurze Zeit später gemerkt, daß es sehr wohl sehr viel Spaß machen kann... :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #11
    Der wirklich allererste Kuss war einseitig, ging von ihm aus. Ich fand (und finde) den Kerl einfach widerlich. Er ist immer so ungepflegt! :wuerg:
    Da war ich 14, auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester.
    Und der erste richtig schöne Kuss war dann erst mit 18, als ich mit meinem Schatz zusammen kam. :verknallt
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #12
    Könnt ihr euch noch an euren allerersten Kuss erinnern?
    joa

    Wie alt wart ihr ungefähr?
    14

    Woher kanntet ihr den Kusspartner?
    hab ihn auf ner karnevalsparty kennengelernt, sind dann zusammengekommen und irgendwann kam halt der erste kuss..

    Wo fand es statt??
    wir saßen auf meinem bett.... und der typ hat gesabbert ohne ende :kotz:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #13
    Könnt ihr euch noch an euren allerersten Kuss erinnern?
    Sicher, ist ja nur ein paar Monate her.

    Wie alt wart ihr ungefähr?
    16

    Woher kanntet ihr den Kusspartner?
    Vom Karatetraining

    Wo fand es statt??
    Auf dem Frühlingsfest während des Feuerwerks

    Der Kuss war ok, aber ich hatte danach eindeutig Bessere (auch mit diesem Typen).
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #14
    Ich war 17, sie 18... im Spanienurlaub, ich weiss noch dass ich ewig gebraucht hab bis ich mich getraut hab mit Zunge zu küssen obwohl sie drauf gewartet hat. :schuechte jaja die Jugend ...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #15
    Klar doch.

    18 Jahre und 5 Monate.

    Von einer Party.

    Auf einer Parkbank am Ammersee.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #16
    Könnt ihr euch noch an euren allerersten Kuss erinnern?
    jap
    Wie alt wart ihr ungefähr?
    ungefähr 16 1/2
    Woher kanntet ihr den Kusspartner?
    2 Tage vorher beim Feiern kennen gelernt
    Wo fand es statt??
    Kieler Woche, neben dem R.SH-Zelt^^
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #17
    Könnt ihr euch noch an euren allerersten Kuss erinnern?

    oh ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern und das war toll ich wollte gar nicht mehr aufhören :grin:

    Wie alt wart ihr ungefähr?

    Ich weiß sogar noch das genaue Datum, es war der 25.10.1994, das weiß ich noch weil das 1 Tag vor dem Geburtstag meiner ersten großen Liebe war. Da war ich 14

    Woher kanntet ihr den Kusspartner?

    Wir kannten uns aus der Schule, er war eine Stufe über mir

    Wo fand es statt??

    Bei ihm zu Hause
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    13 Oktober 2005
    #18
    klar, kann ich mich erinnern. sogar an datum und ungefähre uhrzeit. war damals 15 und war mit meinem jetzigen freund auf einer party.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #19
    Natürlich kann ich mich dran erinnern - klar ist ja auch erst so 1,5 Jahre her. Ich war 16 und sie 15, es fand auf dem Bahnhof (Berlin, Ostkreuz :grin: ) statt zum Abschied. Ich hatte sie so 2 Wochen vorher kennen gelernt bei ner Party. :bier:

    lg Seppel
     
  • haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    13 Oktober 2005
    #20
    ich war 14 und kann mich noch sehr gut erinnern,
    weil ich dem armen Mädel in die Zunge gebissen hab :schuechte

    und das ist kein Scherz.... :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste