Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neo X
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #1

    Erkältet --> "Lecken" ---> Ansteckung?

    Hallo,
    erstmal: Super Forum!
    So, dann hab ich mal ne Frage: Wenn ich jetzt erkältet wäre (also sozusagen nen Schnupfen hätte), und dann ein Mädel lecken würde (also unten rum :zwinker: ), wäre es dann möglich, dass ich sie damit irgendwie anstecke?
    Ich weiss, is ne ungewöhnliche Frage, aber ich komm aus nem anderen Forum (I-B) und da haben wir keine wirkliche Antwort gefunden. :schuechte
    Und da dacht ich mir, frag ich mal hier nach. Vielleicht wisst ihr es ja :cool1:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #2
    was ist das IB forum?

    nöö, denke nicht, dass du sie so anstecken kannst, fände ich unlogisch.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #3
    Da ich ja annehme, dass Du nicht gleich "abtauchst", sondern ihr noch ein Vorspiel mit küssen und engem Körperkontakt habt : JA !
    Schnupfen ist eine Tröpfcheninfektion, die durch durch das Eindringen der Erreger durch die Atemwege entsteht.
    Also direkt durch das "lecken" überträgst du es nicht, nur über das was "nebenbei" geschieht.
     
  • Neo X
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #4
    DAS wollt ich wissen. War auch mehr ne hypotetische Frage, weil ich das Problem nicht habe, sondern jemand aus nem anderen Forum :cool1:

    @Julia: Siehe PN, das gehört sich nicht öffentlich :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #5
    jaja sicher... immer isses für jemand anderen die info, für nen bekannten oderso...
    :zwinker:
     
  • Neo X
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #6
    Warum sollte es mir peinlich sein, erkältet zu sein? :grin:
    Das war mein erster Beitrag hier, da muss mir garnix peinlich sein. Ich bin (noch) so anonym, anonymer geht's garnit :cool1:
    Ausserdem hab ich im anderen Forum wo ich 700 Posts oder sowas hab schon weit aus "peinlichere" Sachen geschrieben :zwinker:


    Aber das Problem ist ja jetzt geklärt, vielen Dank! :anbeten:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #7
    700 is doch gar nix *lol*

    nee, war doch auch nur spaß! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste