Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neo X
    Gast
    0
    16 Juni 2004

Erkältet --> "Lecken" ---> Ansteckung?

Hallo,
    erstmal: Super Forum!
    So, dann hab ich mal ne Frage: Wenn ich jetzt erkältet wäre (also sozusagen nen Schnupfen hätte), und dann ein Mädel lecken würde (also unten rum :zwinker: ), wäre es dann möglich, dass ich sie damit irgendwie anstecke?
    Ich weiss, is ne ungewöhnliche Frage, aber ich komm aus nem anderen Forum (I-B) und da haben wir keine wirkliche Antwort gefunden. :schuechte
    Und da dacht ich mir, frag ich mal hier nach. Vielleicht wisst ihr es ja :cool1:

• JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    was ist das IB forum?

nöö, denke nicht, dass du sie so anstecken kannst, fände ich unlogisch.

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    Da ich ja annehme, dass Du nicht gleich "abtauchst", sondern ihr noch ein Vorspiel mit küssen und engem Körperkontakt habt : JA !
    Schnupfen ist eine Tröpfcheninfektion, die durch durch das Eindringen der Erreger durch die Atemwege entsteht.
    Also direkt durch das "lecken" überträgst du es nicht, nur über das was "nebenbei" geschieht.

• Neo X
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    DAS wollt ich wissen. War auch mehr ne hypotetische Frage, weil ich das Problem nicht habe, sondern jemand aus nem anderen Forum :cool1:

@Julia: Siehe PN, das gehört sich nicht öffentlich :zwinker:

• JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    jaja sicher... immer isses für jemand anderen die info, für nen bekannten oderso...
    :zwinker:

• Neo X
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    Warum sollte es mir peinlich sein, erkältet zu sein? :grin:
    Das war mein erster Beitrag hier, da muss mir garnix peinlich sein. Ich bin (noch) so anonym, anonymer geht's garnit :cool1:
    Ausserdem hab ich im anderen Forum wo ich 700 Posts oder sowas hab schon weit aus "peinlichere" Sachen geschrieben :zwinker:

Aber das Problem ist ja jetzt geklärt, vielen Dank! :anbeten:

• JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    700 is doch gar nix *lol*

nee, war doch auch nur spaß! :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten