• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erkältung Lecken

B
Benutzer45658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mich gerade gefragt, ob er probleme geben könnte wenn man erkältet ist und sie leckt. Das ist doch bestimmt nicht gut für die Scheidenflora oder ist das kein Problem kann mir jemand was dazu sagen ?
mfg bandwuermche
 
L
Benutzer Gast
  • #2
hm, ich würde sagen, das solte kein Problem sein.

ich hab bei der scheidenflora eine Unverträglichkeit gegen ziemlich alles (Kondom, Sperma, Gleitgel,...), aber bei Lecken mit erkältung hat sich meine Scheidenflora nicht beschwert :zwinker:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
mal ganz davon abgesehen, das ich kaum luft kriege wenn ich erkältet bin, hat sich meine frau noch nie darüber beklagt. :grin:
 
S
Benutzer30297  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das ganze hat nur ein einziges Problem. Diese Viren oder Bakterien oder was auch immer die Erkältung ist kommen über Schleimhäute halt viel schneller ins Blut und man kann sicher eher anstecken.

Aber wenn man sich sowieso küsst, ist es auch egal, dann hat man eh genug Abwehrkräfte :zwinker:
 
B
Benutzer45658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das man die Erkältung weitergebn könnte ist mir schon klar... Da wir uns ja eh küssen es ist dann ja auch egal... nur die Scheidenflora war halt mein Frage. Na ja scheint aber kein Problem zu sein...
Dankeschön falls jemand aber noch infos hat immer rein hier in den Thread...
 
F
Benutzer73668  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey.

Die Bakterien, die deine Schleimhäute und Atemwege befallen, sind anders geartete als die, die bei deiner Freundin in der Scheide Probleme machen könnten.

Es ist ja auch nicht so, dass, wenn du dir in die Hand hustest, plötzlich deine Hand halb abfällt. :grin:

Es gibt durchaus Keime, die an anderen Stellen oder anderen Wesen andere Krankheiten auslösen können, zB habe ich mal meine Hündin mit Grippe angesteckt, weil ich sie wohl vollgehustet habe...und sie hatte dann Durchfall. Also haben die menschlichen Keime bei ihr was anderes ausgelöst.

Aber dass Erkältungsbakterien untenrum eine Krankheit auslösen, davon habe ich noch nie was gehört. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren