Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #1

    Erkältung & Sex?

    Kann man bei Erkältung Sex haben oder ist davon eher abzuraten?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #2
    Kann man sicher! Wen man zusammen lebt hat der andere sich sowieso irgendwann angesteckt *g*

    Also wenn der Mann erkältet ist, hat man meistens keinen Sex, da er nur am rumjammern ist.

    Wenn die Frau eine Erkältung hat wird trotzdem gevögelt, da sie nicht so wehleidig sind :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 März 2004
    #3
    Wenn du dich fit genug dafür fühlst, spricht da nichts dagegen.
    Wenns allerdings ne richtige Grippe ist, würd ich vorsichtig sein, da du deinen Partner durch Küssen etc. schnell anstecken kannst. Bei ner richtigen Grippe ist einem aber eh in den seltensten Fällen nach Sex :zwinker:

    Juvia
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #4
    Ich finde man sollte tun und lassen was einem Spaß macht :smile:.
    Eine Erkältung ist jetzt keine furchtbare Krankheit und wenn man mag kann man da natürlich Sex haben! Vielleicht drauf achten dass man nach dem Sex nicht verschwitzt abgedeckt liegt und sich noch mehr verkühlt.. aber sonst :grin:.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #5
    :grin:
    Honey,
    DIESES MAL kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen !!!! :grin: :grin: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #6
    Öhm, du bist aber schon real ein Mann oder? Oder hast gerade aus Versehen deine wahre frauliche Identität zu Tage gebracht? *gg*
    Als Mann schneidest dir doch ins eigene Fleisch :grin:
     
  • Engelchen212
    0
    7 März 2004
    #7
    Wenn ich richtig erkältet bin, dann ist mir absolut nicht nach sex...aber wenn man unbedingt sex haben will, warum nicht? anstecken kann man seinen partner auch anders, dafür brauch man nicht unbedingt sex zu haben.
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #8
    ich hätte mit ner richtigen erkältung oder grippe auch net soooo die lust auf sex...

    aber wenn ihr dazu lust habt: viel spaß :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #9
    Öhmm.. also, denke schon, dass ich ein Mann bin *nachuntenschau*

    Aber wir Männer sind wirklich wehleidiger als Frauen. Das ist nun mal Fakt und ich steh auch dazu ! :bier: :bier: :bier:
     
  • Engelchen212
    0
    7 März 2004
    #10
    Was für wahre Worte...und die auch noch von einem Mann! :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #11
    *waschbär tätschel* :grin:
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #12
    Also eigentlich will ich immer Sex *gg* ..auch wenn ich erkältet bin auser wenn ich Fieber habe, dann tut nämlich alles weh :-( ..aber sonst würd ich sagen mann soll tun worauf man Lust hat!

    Liebe Grüße Moon
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #13
    Es gibt auch Männer die ehrlich sind. :zwinker:

    Und wenn ich schon mal von Honeybee getätschelt werde:

    @Honeybee
    wenn Du schon immer verschleierst, dass Du online bist, dann stell wenigstens ein Foto in Dein Profil ! Nein, nicht ein Foto, sondern DEIN Foto !

    Ich will Dich nämlich auch mal verkuppeln. :cool1:
    Du hast mich doch auch verkuppelt und dafür möchte ich mich revangieren. :grin:

    Also los, sei kein Feigling ! :link:
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #14
    Meine Frage ist im hauptsächlichen, ob das für den Kranken nicht schlimmist, wegen der überanstrengung. also ich denke da an den Fussballspieler, der seine Erkältung nicht richtig auskuriert hat und dann einen herzinfarkt bekommen hat.
    also ob es für den Kranken irgendwelche Folgen haben kann?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #15
    Man muss es ja nicht zu wild treiben und der Kranke kann ja dann eine passive Rolle übernehmen. Ich denke nicht, dass das gesundheitsschädlich ist.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #16
    Keine Angst, Kleines,
    wenn es nur ne Erkältung ist, wird es ihn nicht umbringen.
    Und wenn er wirklich krank ist, wird er eh keinen "hochbringen".
    Also, RAN AN DEN FREUND ! *grins*
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #17
    Kriegt man keinen hoch, wenn man krank ist?
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #18
    Versteh ich auch net ganz, warum sollte man nur wegen ner Erkältung keinen Sex haben können?!
    Wenn du fit genug biste, kannste doch machen was du willst... ;-)
     
  • Takiro
    Gast
    0
    7 März 2004
    #19
    Sex soll sogar verdammt gut bei Erkältung sein, da die Hormone die Abwehrkräfte unterstützen. :zwinker:
    Außerdem sagt man ja auch: "Lachen ist gesund", denn da hat man auch jede Menge Spaß. ^^

    Wissenschaftlich erwiesen ,,,| o_o
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 März 2004
    #20
    Solang er keine probleme mit den Herzen wirds ihm garantiert nix passieren..also nur keine hemmungen :tongue:
    ich hab an und für sich auch nix gegen Sex trotz Verkühlung..nur bei Grippe kann ich nicht..selbst wenn ich wollte weil mir da jeder knochem im leib wehtut.. :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste