Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #1

    Erkläre Deinen Mitgliedsnamen

    Gegrüßt seist Du - oh heiliges Mitglied in diesem Forum. :anbeten:

    Lass uns Wissen, was Dich bewogen hat Deinen uns immer gegenwärtigen User-Namen zu wählen.

    Wenn Du magst, teile uns Deinen (Vor-) Namen mit. :winkwink: damit wir Dich ansändig begrüßen können.

    Off-Topic:
    Einen ähnliches ansinnen gab es schon mal, aber nicht so :zwinker:
     
  • Mandora
    Gast
    0
    17 April 2007
    #2
    Also ich hab meinen Namen wegen meinen Vater, er musste ja als ich ein Jahr war zurück nach Afrika und verstarb da. Er wollte so gerne das ich Mandora heiß aber meine Mutter hat sich aber für Tina entschieden. :angryfire Und er konnte sich anscheinend nicht durchsetzen.

    Liebe Grüße Mandora
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    17 April 2007
    #3
    Ich hatte den damals bei AOL von Greeneyedsoul_w verpasst gekriegt und hab den deswegen auch hier genommen :grin:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #4
    Ohhh, nun habe ich eine Träne im Augenwinkel *schnief*

    Alles gute für Dich.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #5
    ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mich hier so genannt hab... hab sonst eigentl immer den nick "killerschnecke"... :hmm: naja... muss ich mal lovecoins sparen, dann kann ich meinen namen ändern :zwinker: :tongue:
     
  • Mandora
    Gast
    0
    17 April 2007
    #6
    Danke aber ist schon Ok. Bin darüber hinweg...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    17 April 2007
    #7
    äh, ich heiße so, weil ich denke es kommt mir am nächsten. :grin:

    und warum heißt dr-love dr-love???
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #8
    Och joa...diese Cindarella-Geschichte mit dem gewöhnlichen Mädchen aus dem dann was ganz besonderes wird fand ich schon immer süß :zwinker:

    Und ich bin eben auch nicht gewöhnlich....hoff mal das ich auch noch für großes bestimmt bin *smile*:grin:
     
  • sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #9
    Weil Leute, die viel mit mir zutun haben, der Meinung sind, ich hätte ständig gute Laune und weil mir die Sonne gefällt. Daher Sonnenschein.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #10
    Mein Nick ist der Name meiner Lieblingsband.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #11
    Tja. Habe meiner Kreativität freien lauf gelassen. In Bezug auf dieses Forum: LOVE.

    Dr steht für Dream. Also ein verkappter - träumerischer Liebender? Wer weiß? ...:herz:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 April 2007
    #12
    Heißt aber eigentlich CindErella.... *g* :zwinker:

    @topic: Ich weiß gar nicht mehr, warum ich den genommen haben. Ich fand irgendwie, er würde zu mir passen. Und "Sternschnuppe" war damals schon vergeben, deshalb wurde daraus dann eben "Sternschnuppe_x". :smile: Hatte auch noch nie ein Bedürfnis, ihn zu ändern, war also wohl eine gute Wahl. :zwinker:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #13
    eine interessante frage, die ich öfter höre. den namen habe ich mir damals ganz alleine ausgedacht. weiß selbst nich mehr wo und wann genau, jedenfalls benutze ich den seit einigen jahren fast überall. komischerweise gibt es so gut wie nie jemanden, der sich so nennt. falls doch nenne ich mich Lecker Kebap, da drehen die leute am rad, wenn sie das lesen. erm, ja. nun zu dem warum: es ist ein geheimnis. nur soviel: ich fand damals die idee geil, dass überall in .de kebap häuser rumstehen und die dann alle mir gehören, wenn ich mich so nenne. außerdem hat der name 5 buchstaben, die erste silbe 2, die zweite 3. das ist für mich ein sehr heiliges zahlenverhältnis, das ich andauernd überall unbemerkt unterbringe. kannst ja mal danach ausschau halten. ein dritter grund wäre vielleicht, dass ich ganz gerne döner esse, wenn auch nicht jeden tag 2-3mal, wie einige schon enttäuscht feststellten. wiederum andere denken ich sei türke und beleidigen mich aufs heftigste, wenn sie nur den namen lesen. das is natürlich sehr lustig und andererseits noch ganz praktisch, denn so weiß ich, wen ich bedenkenlos ignorieren kann. ich hoffe, deiner anfrage wurde hiermit ausreichend gerechtigkeit getan und verabschiede mich aufs freundlichste als dein

    partydöner
    sponsored by: döner industries tm
     
  • *Sonnenblume*
    0
    17 April 2007
    #14
    Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 April 2007
    #15
    Verpasst gekriegt! Dass ich nicht lache!
    Geklaut hast du ihn dir!! :flennen: :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #16
    :jaa: PUAHHhhh, ha, ha ha. Genial. Nee, echt. Find ich gut die Idee. Kebab ist besser als Döner wegen dem "ö".

    Danke für Deinen Bierernsten Beitrag. Mein Wissensdurst nach Deinem User-Namen ist zu genüge beantwortet.
    *Schnief wisch Träne aus Augenwinkel*
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #17

    Na n bissl kreativität muss ich ja auch in die Sache reinbringen*ggg* Nee eigentlich hab ichs verplant:tongue: Aber Cindarella is ja auch ganz hübsch...bin ich eben was besonderes :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #18
    Bitte keinen Streit unter *Color* EyedSoul (s) :zwinker:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    17 April 2007
    #19
    HA das ich nicht lache :grin:
    Du hast ihn mir quasi aufgewungen LOL

    wir dürfen das :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 April 2007
    #20
    mein ex hat mich mal "meine kirschblüte" genannt und da ich es süß fand hab ich es einfach ins englische übersetzt und raus kam "cherryblossom".
    es nennt mich nur keiner so. ich werd meistens nur als cherry tituliert oder einfach als kirsche.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste