Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #1

    Ernährungstips?

    Hoffe das passt hier hin.


    Also jetzt kommt nicht sowas wie: Wie mache ich das mein Sperma besser schmeckt.

    Sondern meine Frage:

    Gibt es die Möglickeit, die Blutzufuhr zum , männlichen Geniteil durch Ernährung zu verstärken?
     
  • Damasus
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #2
    Durch Ernährung? Keine Ahnung.

    Kannst dir aber 'ne Prise Kokain auf die Eichel geben, wenn du mit der Steifheit Probleme hast :link:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #3
    huu..... des prickelt so schön!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #4
    hm, davon hab ich noch nix gehört...

    noch nicht mal bei sex and the city :zwinker:... die hatten nur das Thema : Wie mache ich das mein Sperma besser schmeckt :grin:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #5
    - Rauchen aufhören !!!
    - Weniger tierischer Fette (Besser keine), lieber gemäßigt pflanzliche hochwertige Fette.
    - Viel Gemüse und Obst
    - Regelmäßige Bewegung
    - Ausreichend trinken (kein Alkohol, sondern Wasser)

    Ansonsten vielleicht nen durchblutungsfördernden Tee ? :bier:
    Und besonderes Augenmerk sei auf ausreichende Bewegung des kleinen Mannes zu richten *g*
    Halt ihn am Tag ne Stunde im harten Zustand (Anleitung ? :link: ).

    PS
    Spanische Fliege fördert auch die Durchblutung !!!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #6
    Ständerprobleme habe ich nicht und die frage ist mir so in den sinn gekommen. Könnte ja sein.
     
  • Love Prisoner
    0
    30 Juni 2004
    #7
    Es heißt ja, dass Austern, Sellerie, Honig, Pfeffer usw. die Potenz fördern sollen, na ja ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich finde Sellerie und Austern einfach nur eklig. Ich hab mal gelesen, dass Zink (der in Austern reichlich vorhanden ist) die Durchblutung anregt, vielleicht einfach mal in der Drogerie ein paar Zink-Kapseln kaufen?
     
  • Knightess
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #8
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Ananas den Geschmack des Spermas verbessern soll, ausprobiert hab ich das an meinem Liebsten aber noch nicht :zwinker:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #9
    wie wärs mit viagra...?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste