• User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #21
    Hast du alle Sicherheitsupdates von Windows und Outlook gemacht?

    Prozesse beenden, Dateien löschen und Registry & msconfig checken :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #22
    Standardprogramm:

    Alle kritischen Patches einspielen
    Unnötige Dienste/Bindungen abschalten
    Nach Möglichkeit IE/OE nicht verwenden -> Opera, Mozilla, Firefox, Thunderbird, Eudora, Pegasus, etc.
     
  • Paper
    Paper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #23
    oder ein wundermittel : offlinebleiben und pc auslassen ^^
    son mist mein grakakühler isn nen billigteil kein jahr drin und und fängt jetzt scho des rattern an olles kugellager.. wird zeit für nen umbau :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #24
    Hi Jan, Hi Kirby,

    habe heute nochmal im Abgesicherten Modus alles gescannt, nichts gefunden ... und habe dann die msconfig nochmal gereinigt ...

    apropos: Ich habe da ungefähr 20 leereinträge, die ich alle deaktiviert habe .. kann man die aus der liste irgendwie entfernen? :what:

    Auf jedenfall fand ich dann in meiner Start-Programm leiste noch 2 Programme names LipGame und VirtualGirl (verziert mit Lippen und einem Hinterteil) ... Von denen ich noch nie was gehört hatte geschweige denn bis gestern bei mir gesehen habe ... War verlinkt zu einer internet.exe Datei im C:\WINDOWS ordner ... naja, habe alles gelöscht ... dann das Service PACK 2 Aufgespielt, und ... ja ...


    Nun ist meine Google leiste weg .. Dafür der SP2 Popup blocker ... der gefällt mir nicht ... deaktiviert, google leiste neu installiert ... sie fehlt immer noch ...

    Außerdem läd seitdem SP2 die LF-seite exteeeemst langsam ... und auch andere Dinge ...

    Vorschläge? Liegt das an der Windows Firewall? Dem deaktivierten Popup blocker? Und wo is meine schnieke google leiste? :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten