Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jdeluxe
    jdeluxe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2008
    #1

    ernstgemeinte Frage: wieviel Löcher hat ein Penis?

    Hey ihr :drool:
    Ihr werdet bei dem Titel bestimmt denken "spinnt die?" aber die Frage ist echt ernst gemeint: wieviel Löcher/Ausgänge hat ein Penis?
    Ich hatte da neulich ein Gespräch mit ner Freundin drüber, die abstritt, dass der männliche Schniedel nunmal 2 Ausgänge hat (verborgen hinter dem kleinen Schlitz - Schlitz öffnen und tadaaa - 2 Löcher untereinander. Eins für den Urin und eins für das Sperma, denk ich mal). Sie meinte, der Mann habe nur ein Loch und da käme beides raus. (bei Schatzi nachgeguckt: verdammt, da sind doch zwei!!) Ich also noch andere Freundinnen gefragt und alle beharren auf ihre ein-Loch-Theorie.
    (Nochmal nachgeschaut...das obere könnte auch nur eine kleine Vertiefung sein. Hmmm. Dann doch kein Loch?)

    Was meint ihr? Wie is es bei euch Herren? Das interessiert mich jetzt wirklich, so doof die Frage auch klingen mag :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #2
    ich als kerl kann dir sagen: nur eine öffnung
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 März 2008
    #3
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    22 März 2008
    #4
    *mitunterschreib*
     
  • jdeluxe
    jdeluxe (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2008
    #5
    Hm okay...wärs nich so ne verdammt private Sache würde ich ja mal ein Foto reinstellen :tongue: Dann stempel ich die kleine Mulde darüber als solche ab. Endgültig :zwinker:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    22 März 2008
    #6
    Du wirst Schatzi nochmal genauer untersuchen müssen: Jeder Kerl hier wird dir bestätigen dass es nur ein Loch ist. Dem schliesse ich mich übrigens an. :zwinker:
    Die Prostata stellt sozusagen die "Weiche" dar.

    PS: Mit einer Umfrage gekoppelt könnte die Frage auch von Theresamaus stammen. :tongue:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #7
    Naja, es könnte natürlich auch sein, dass Dein Schatzi eine seltene Mutation ist *fg*
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #8
    schau mal lieber nochmal genau nach :zwinker: Da sollten eigtl keine 2 Löcher sein :zwinker:
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #9
    Also da ist eindeutig nur ein Loch.

    Da musst du dir deinen Schatzi wohl mal bisschen genauer anschauen. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 März 2008
    #10
    ein loch. und das hab ich schon im kindesalter gewusst, als mir nur die penisse meiner familienmitglieder bekannt waren. :grrr_alt:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #11
    Naja, kann theoretisch schon sein. Sind dann aber nicht 2 verschiedene Wege für Urin und Sperma, sondern eine etwas abnorme Harnröhre.

    Diese kann ja auch an unterschiedlichen Stellen austreten. Öfter z.B. auch mal an der Unterseite der Eichel anstatt direkt vorne. So kann es bei deinem Freund möglich sein, dass sich die Harnröhre irgendwo mal teilt. Vielleicht ist es aber auch eine Fistel die zu Infektionen führen kann. Dein Freund könnte dass ja mal beim Urologen abklären lassen, dann weißt du, und vorallem auch er es genau wie das bei ihm ist.

    Fakt ist aber, dass sich Samenwege und Harnwege im Bereich der Prostata vereinen und dann den selben Weg nehmen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    23 März 2008
    #12
    Ärgert doch nicht immer die arme Theresamaus, sie meints doch nur gut.

    Natürlich gibts da nur 1 Loch, aber nachdem ich im TV mal einen Mann mit 2 Penisen gesehen habe......:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten