Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #1

    Erogene Zonen

    Hi hi
    ich wollte mal eben fragen:
    also wenn ich meine freundin streichel:also nicht an der mumu sondern am bauch armen po^^ etc...dann sagt sie an einigen stellen immer das es sehr kitzelig ist...
    ich wollte mal fragen ob das auch die erogenen zonen sind oder irgendwie was anderes??
    hoffe ihr versteht was ich meine!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 September 2005
    #2
    Wenn sie da kitzlig ist, sind das nicht die erogenen Zonen :grin:

    Die erogenen Zonen sind die Stellen, wo sie Berührungen ganz rattig machen :zwinker:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #3
    Woebi das meine Freundin an einigen dieser Stellen macht :smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    25 September 2005
    #4
    Bei mir gab's auch schon beides: Erst musste ich lachen, weil es gekitzelt hat, dann hat mein Schatz mich sanfter gestreichelt und das hab ich dann seeehr genossen. :grin:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #5
    Denke auch das es beides sein kann.Gibt schon stellen da reagiert sie je nachdem wie ich sie Berühre anders.Entweder sie liegt vor lachen am Boden weil es sie so kitzelt oder sie findet es sehr schön. Aber öftersmal will ich sie auch einfach kitzeln weils so lustig ist :tongue:
    Dafür bin ich danach immer ganz lieb zu ihr...mag es sehr wenn sie lacht.

    mfg Xavie
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #6
    dem kann ich nicht zustimmen.

    an einigen erogenen zonen bin ich durchaus auch sehr kitzelig.

    es kommt eher auf die art der berührung an und meinen erregungszustand.

    threadstarter: teste doch mal, ob sie am anfang (wenn ihr euch grad erst nur nen kuss gegeben habt oderso) genauso kitzelig ist, wie wenn sie schon sehr erregt ist.

    und probier, sie anders zu streicheln (etwas fester, nicht nur drüber krabbeln oderso, halt ausprobieren)

    und auch wenn ich schon sehr erregt bin und er mich "richtig" streichelt kommt es manchmal vor, dass es mich kitzelt, ich ne gänsehaut bekomme.

    keine ahnung, woran das liegt.

    die erogenen zonen sind alt sehr empfindliche stellen, sensible teile der haut.

    also sowohl sensibel, empfindlich, wenn man gekitzelt wird, als auch, wenn man gestreichelt wird.
     
  • PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    25 September 2005
    #7
    Ich bin auch an manchen erogenen Zonen sehr kitzelig :tongue: :tongue:
     
  • sabyyy
    Gast
    0
    26 September 2005
    #8
    hey!

    also , da muss ich zugeben bin ich auch ein sehr empfindlicher mensch mein freund braucht mir nur am bauch oder rücken leicht berühren/streichel dann kitzelt mich dass schon sehr.. aber dass dann erogene zonen sind kann ich mir nocht vorstellen.. aber es ist schon immer sehr eine sache des benehmens von meiner seite..

    sagen wirs mal so bei manchen mädchen so hab ich gehört kann man da alles erreichen.. löl naja falls sie es will .. hehe


    gruß sabyyy
     
  • Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #9
    Haaaalt. Wenn ich meine Freundin einfach so an den Seiten, Füßen, Brüsten oder Achseln streichele, dann ist sie kitzelig.

    Mache ich sie aber mit Küssen am Hals scharf, dann kann ich sie 2 Minuten später (ihre Vorglühzeit) an genau denselben Stellen wahnsinnig machen bis sie mich (gefesselt) anfleht es ihr richtig zu machen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste