• SunMoonStars
    0
    10 Januar 2004
    #21
    alsooo ich fand und finde solche spielchen auch echt anregend... hatte so ein vergnügen das letzte mal vor ca 2 jahren.... mein bester freund und ich haben abends zusammen kniffel gespielt und irgendwann hiess es, der gewinner darf sich was wünschen.... naja das artete dann aus in ausziehen... sb vor dem anderen... usw... *grins* war ziemlich geil!!! als ich ca 16 war haben wir sowas auch immer mit ein paar guten freunden gespielt...allerdings noch etwas harmloser nur mit ausziehen :tongue:

    fazit also: finds weder albern noch peinlich....sondern anregend und geil *smile*
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #22
    problem ist nur, dass man die richtigen Leute für so eine Strip-Poker Runde finden muss... und das ist nicht einfach.
    in der Realität z.B. gibts nur sehr wenige Menschen, mit denen ich das machen würde... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten