• Hello3
    Ist noch neu hier
    8
    3
    3
    nicht angegeben
    10 Dezember 2014
    #1

    Erotik Spiel

    Hey
    Hat jemand von euch Ideen für ein Erotik Spiel zum selber machen, da mir die die man sich kaufen kann nicht richtig angesprochen haben. Könnt ihr mir da helfen also wie so etwas aussehen könnte Spielregeln und Aufgaben? Vielleicht hat jemand von euch so etwas auch schon mal selbst gebastelt wenn ja wäre es nett wenn ihr es hier mal beschreibt. Aber halt eins das man mit dem Partner spielt meinte ich.
    Danke im Voraus :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erotik spiel selbst bauen...
    2. erotik
    3. Sex - Spiel?
    4. witziges Spiel
    5. Geiles Spiel
  • The 1975
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    14
    Single
    10 Dezember 2014
    #2
    Wahrheit oder Pflicht:link:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.051
    Single
    10 Dezember 2014
    #3
    Such mal hier im Forum nach "EROPOLY".
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.546
    348
    4.735
    nicht angegeben
    10 Dezember 2014
    #4
    Ich kann das von @Lanni entwickelte "Hearts" nur empfehlen.
    http://www.planet-liebe.de/threads/hearts-ein-erotisches-kartenspiel.536968/
    Ich habe dazu Karten selbst gemacht und verschenkt, kam gut an.
    Bastelanleitung dazu gibt's in diesem Satelliten:
    http://www.planet-liebe.de/threads/satellit-21-postsommercamp-septemberausgabe.536955/
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • cobra~87
    cobra~87 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    3
    Single
    15 Dezember 2014
    #5
    Die empfohlenen Spiele "Hearts" und "Eropoly" will ich mir bei Gelegenheit auch unbedingt mal anschauen, da ich ebenfalls auf der Suche nach solchen Spielchen bin. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ganz nett sein kann ;-)

    Aber auch Wahrheit/Pflicht kann ja abgewandelt werden. Ob mit zusätzlichen Würfeln, wo die Augenzahl für bestimmte Aktionen steht. Oder vielleicht eine Art "Lostopf" für Wahrheit, und einen für Pflicht. Jeder darf 5 Fragen und 5 Pflichten notieren. Schwierig wird es nur, wenn SIE einen Zettel zieht, der eigentlich für einen Mann bestimmt ist... Naja.. kann ja noch verfeinert werden :smile2:
     
  • Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    302
    128
    140
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2014
    #6
    Du kannst hier auch mal unter dem Stichwort: "Sexerpasch" suchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten