Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vivian
    Gast
    0
    6 April 2003
    #1

    Erotik-Spiele

    Ich bin auf das Thread gekommen, wegen dem anderen Thema Eotik-Shops...

    Na ja...und es gibt ja so Erotik-Spiele...zum Beispiel hier habe ich welche entdeckt Link wurde entfernt

    Und nun wollte ich mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat...lohnt sich so etwas....wenn ja, was für eins habt ihr...macht das Spaß etc. ?!
    Denke, dass es doch mal eine ganz lustige Abwechslung ist, oder nicht !? :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotik-party-spiele
    2. erotik
    3. Sex Spiele
    4. Liebes "Spiele"
    5. Erotische Spiele
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #2
    So ein Spiel haben wir noch nie ausprobiert, stelle ich mir aber ganz lustig vor. Obwohl man die Spiele ja nicht wirklich preiswert nennen kann. Ich les mir mal die einzelnen Spiele durch, vielleicht gefällt mir ja eins.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #3
    ich find die spiele auch recht teuer..

    was wir mal gemacht haben ist nen einfachen würfel nehmen, vorher den zahlen entsprechendes zuweisen :zwinker: und dann wird gewürfelt :grin:.

    oder aber einfach im vorraus ein "preis" für den siger bestimmen.. bei welchem spiel auch immer, kann man ja alles nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste