• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotikhotel / Wellness Urlaub gesucht

G
Benutzer171118  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Freundin ein erotischen Urlaub (Wochenende) verbringen.
Hierfür bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel bzw. Wohnung. Im Netz habe ich schon einige Angebote gefunden aber irgendwie nicht so das was ich Suche.

Da dachte ich mir ich frage mal hier nach, ob jemand schon so was gemacht hat, oder vielleicht eine Empfehlung hat? Was suchen wir:

Das Problem ist das wir weder Swinger sind, noch sollte es direkt aussehen wie ein SM Studio. Sucht man nach harmloseren Angeboten, ist meist außer der Name, oder einem billigst Sexspielzeug Paket nichts vorhanden. Ich suche eher den Mittelweg. Also ein gut ausgestattetes Wellness Zimmer / Wohnung, die aber auch eine klare hervor hol bare Erotikausstattung hat. Eine Möglichkeit soft zu fesseln wäre auch schön. Und die Krönung wäre ein Kompaktangebot mit z.B. Dinner, Programm, Wellens.
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #2
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Freundin ein erotischen Urlaub (Wochenende) verbringen.
Hierfür bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel bzw. Wohnung. Im Netz habe ich schon einige Angebote gefunden aber irgendwie nicht so das was ich Suche.

Da dachte ich mir ich frage mal hier nach, ob jemand schon so was gemacht hat, oder vielleicht eine Empfehlung hat? Was suchen wir:

Das Problem ist das wir weder Swinger sind, noch sollte es direkt aussehen wie ein SM Studio. Sucht man nach harmloseren Angeboten, ist meist außer der Name, oder einem billigst Sexspielzeug Paket nichts vorhanden. Ich suche eher den Mittelweg. Also ein gut ausgestattetes Wellness Zimmer / Wohnung, die aber auch eine klare hervor hol bare Erotikausstattung hat. Eine Möglichkeit soft zu fesseln wäre auch schön. Und die Krönung wäre ein Kompaktangebot mit z.B. Dinner, Programm, Wellens.
Würde ich mich auch für interessieren!
Hoffentlich gibt es paar hilfreiche Vorschläge.
 
Lainy
Benutzer161129  (41) Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
  • #3
Bergergut - vielleicht wäre ja das was für dich/euch.
Da kann man auch verschiedene Räumlichkeiten buchen usw. Es gibt einen Wellnessbereich und das Essen dort ist der Wahnsinn.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #4
Hotel Maiers in Loipersdorf, Steiermark
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #5
EDIT: Nehme alles zurück. keine Erotikausstattung im Zimmer.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ein Hotel, das speziell auf das eingerichtet ist, kenne ich jetzt auch nicht. Aber wenn ihr was Prickelndes bzw. zum Entspannen sucht, kann ich euch auch nur einen Thermenaufenthalt empfehlen (Loipersdorf, wie oben genannt, kenne ich sogar und finds recht geil:zwinker:). Man sollte bei der Wahl der Therme nur abchecken, ob dort eher junge Leute und Pärchen sind. Kann ziemlich abturnend sein, wenn man nur von runzeligen Omis und Opis umzingelt ist:geknickt: Und wenn ihr auf eurem Zimmer nette Fessel-Spielchen machen wollt, das lässt sich sicher auch improvisieren:grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Man sollte bei der Wahl der Therme nur abchecken, ob dort eher junge Leute und Pärchen sind. Kann ziemlich abturnend sein, wenn man nur von runzeligen Omis und Opis umzingelt ist:geknickt:

Ich kenne nur Thermen, wo vor allem ältere Menschen und Familien mit Kleinkindern sind. Bin gespannt ob und wenn ja wo es so etwas geben soll.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Gab es auf Joy nicht mal eine Kathegorie für diverse Locations, die man für Sexzwecke mieten konnte?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Gab es auf Joy nicht mal eine Kathegorie für diverse Locations, die man für Sexzwecke mieten konnte?
Gibt es immer noch.
Weiß nur nicht mehr welche Kategorie aber hab da letztens noch gestöbert :whistle:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
KeinPlan1993
Benutzer171426  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Würde mich ebenfalls interessieren, wo man in solch einem Rahmen seinen Spaß ausleben kann.
Könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen etwas detaillierter ausformulieren, also was auch genau gefallen hat :zwinker:

1) Wo wart ihr genau?
2) Was hat euch dort gefallen / was auch nicht so?
3) Preis/Leistungsverhältnis
4) Wen trifft man so an? (Alter, Geschlecht)
 
G
Benutzer171664  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Wir verbringen unseren Urlaub oft in einem Hotel in Thailand mit privaten Poolvillen. Da braucht es keine Animation o.ä., die ganze Atmosphäre schreit nach Sex von der ersten Minute an... ob es sowas auch in D oder Ö gibt weiss ich nicht
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #14
G greeneye Sieht super schön aus. Ich glaube da würd ich auch hinfahren, wenn ich eine weibliche Begleitung hätte. :link:
 
KeinPlan1993
Benutzer171426  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Sieht sehr schön dort aus, ja :smile:
Werde ich mir auf jeden Fall merken :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren