Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Audinius3
    Gast
    0
    31 Mai 2001
    #1

    Erotische Überraschung?

    Hi an alle "Planet-Liebe"ler!!

    Hab mal eine Frage zum Thema "Erotik".
    Mit was oder wie kann ich meine Süße, erotisch Überraschen?
    Ich meine, was braucht man(n) dafür oder auf was muß mann achten? Hättet Ihr da einige Ideen, nicht zu teuer und zu groß. Halt etwas erotisch und süßes.
    Ich hoffe Ihr versteht mich?
    Hab schon einige Ideen gehabt, aber ich suche jetzt DIE einzige richtig Gute. Mir fällt im Moment nichts ein. :frown:
    Bin in einer "Ideenkrise"! :smile:

    Vielen Dank!
    Bis bald...

    Gruß an Alle!

    PS: Mädels was mögt Ihr denn so???


    ------------------
    Scheiße passiert - man gewinnt und verliert!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Böse Überraschung ...
    2. Erotische Fotos
    3. erotische Buecher
  • passion_love
    0
    31 Mai 2001
    #2
    Hi!

    Ich will dich nicht enttäuschen, aber von mir hörst du leider sicher nicht das, was du gerne hören würdest, denn ich hab absolut keine Ahnung, mit was du deine Freundin überraschen könntest, was darüber hinaus auch noch erotisch sein soll.

    Was ich alledings sagen kann, ist, dass ich zB eine karrierte Calvin-Klein-Boxershort und den dazu passenden Duft (also auch von Calvin Klein) total erotisch und anziehend finde, aber mehr weiß ich leider nicht.
    Mein Freund braucht sogesehen keine spezielle "Verpackung" oder sonstiges *lol*

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    31 Mai 2001
    #3
    Ich finde erotische Überraschungen sind immer wieder kleine süße Spielchen im Bett mit zum Beispiel was zu essen!

    Sahne auf ihre Brüste sprühen und sie langsam abschlecken.
    Sirup über ihren Bauch laufen lassen und ihn langsam aufschlürfen! :smile:
    Das wird ihr gefallen!
    Oder Sekt in ihren Bauchnabel schütten und ihn dann leerschlürfen.
    Aber auch Ganzkörper-Massagen haben ihren Reiz.. mit warmen Öl mhm voll schööööööööön!
    Vorallem wenn ihr mit sirup und so spielt, könnt ihr nachher auch noch zusammen Duschen oder Baden gehen, denn dann ist alles so verklebt! Das waren ein par meiner Ideen!
    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
  • Franzy
    Gast
    0
    1 Juni 2001
    #4
    Hi du!
    Die Ideen von Angie sind schon mal super. Is echt lustig und gleichzeitig erotisch mit Sahne und Sekt zu experimentieren:smile:
    Vielleicht im Sommer auch Eiswürfel oder so...fand ich immer ganz prickelnd. oder verbind ihr mal die Augen und verwöhn sie von oben bis unten, das is total geil weil man nix sieht und so doppelt spürt!!!
    Viel Spass
    Franzi
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2001
    #5
    ANS BETT FESSELN!!
    Das hat auch seinen Reiz! :grin:

    oder...gar keine Unterwäsche tragen!

    Ach was weis ich, es gibt soooo viel, mir fällt nur gerade nix ein ;-)

    BYE :zwinker:

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten