Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #1

    Erotische Begegnungen mit Stars?

    Ich würde gerne mal ein Sammelthread zu diesem Thema eröffnen.

    Hattet ihr schonmal erotische Begegnungen mit Leuten aus der Öffentlichkeit (egal ob männlich oder weiblich)?
    Habt ihr z.B jemand in der Saune getroffen, am Strand, Freibad etc.

    Hier meine Begegnung:

    Ich war mal übers Wochenende in Schweden und bin dort in eine Sauna gegangen. Dort habe ich die rothaarige der Band Alcazar getroffen. Weiss nicht ob ihr sie kennt. Einfach mal Googlen.
    Bin mir auch ziemlich sicher denn ich war nicht weit weg und bin auch mehr oder weniger Fan der Band.

    Ok bitte schreibt nun.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    21 November 2005
    #2
    ne hate noch net das vergnügen!

    und als star würd ich die dame net bezeichnen!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    21 November 2005
    #3
    Und ne erotische Begegnung wäre so'n Saunabesuch für mich wohl auch nicht grade... :grrr:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #4
    Und was war an deiner Begegnung jetzt erotisch? :ratlos:
     
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #5
    Natürlich ist es kein Star. Aber ich meine ja auch nicht unbedingt einen Weltstar sondern einfach Personen die man eventuell kennen könnte.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 November 2005
    #6
    Ich möchte das (zweifelhafte) Vergnügen gar nicht erst haben :zwinker:
     
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #7
    Naja wenn ihr mal ein bisschen Googled werdet ihr sehen das sie nicht gerade hässlich ist und außerdem kannte ich die Band schon lange und fand die Dame schon immer recht gutaussehend. Naja und wenn ich genau die dann komplett nackt inner Sauna sehe ist es zumindest für mich erotisch.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #8
    also wenn robbie williams mich zu nem dinner in seinem zimmer einladen würde dann wäre das ne tolle erotische begegnung mti einem star *grins+

    aber sowas hatte ich leider noch nicht *snüff*
    aber beim robbie williams konzert hab ich vielleicht bessere chancen :grin:

    aber so unbekannt sind alcazar auch wieder ned.. ich mag sie zwar nicht grad aber unbekannt sind sie deshalb auch ned...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #9
    Hatte ich noch net und will ich auch net.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #10
    Nein, hatte ich nicht....
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    21 November 2005
    #11
    Meine ExFrau ist ein bekanntes Model. Ein Star nicht, aber bekannt :smile:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #12
    wer isses? :link:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    21 November 2005
    #13
    Ich glaube nicht das es wirklich sinnvoll wäre den Namen zu posten.
    Würde ich schon machen, aber wer weiß was dann passiert.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #14
    Ne noch kein Sex mit Strars muss aber auch nicht sein
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #15
    Wer kreuzt denn hier ja an und postet dann nichts dazu?? :ratlos:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    21 November 2005
    #16
    Gilt "Im Traum" auch? :grin:
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    21 November 2005
    #17
    Also ich war erst vor kurzem in Köln (Klassenfahrt)!!!
    Es war einfach geil, waren auch bei verschieden Studien.. (Stern TV, Wer wird Millionär?, Jugendgericht, Familiengericht, Poor...)
    Anschließend waren wir bei TOTP (Top of the Pops)
    also erotische Begegnungen sind nicht gelaufen...!
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #18
    Rofl, getroffen hab ich schon einige, aber erotisch??? Nööö. Es sei denn, es zählt, dass ich ab und zu ma mit meinem Bruder und dessen Freund baden gehe. der Freund spielt bei Sum 41, aber irgendwie is das Geschwimme immer alles andere als erotisch :grin: Joa, und mein Freund spielt in seinem Schulmusical mit^^
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #19
    Ich hab mit Gina Wild zusammen im Flugzeug gesessen .... sie war ungeschminkt, fertig und hatte schlechte Laune.
    Wir haben das Gespraech zwar noch hingekriegt, aber es blieb trotzdem sehr oberflaechlich und ich hab seitdem keinen Bock mehr auf GW-Streifen. Seitdem sehr ich Pornstars mit GANZ anderen Augen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 November 2005
    #20
    niemals war was
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste