Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _Sheila_
    _Sheila_ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #1

    Erotische Bilder versenden..

    Versendet ihr öfters solche Bilder per mms? Mein Ex mit dem ich noch Kontakt habe und öfters schreibe bat mich darum. Irgendwie würde es mich schon reizen es mal zu tun :schuechte , aber anderseits weiss man ja nie wem die noch gezeigt werden könnten, wobei ich nicht denke dass er von der Sorte ist.. Weiss nun auch nicht recht was ich machen soll..
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    18 Juni 2006
    #2
    Wenns ein Ex ist würd ichs lassen..

    In einer Beziehung ... hmm naja ich weiß nicht .. wenns mal aus ist ... Was dann?
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 Juni 2006
    #3
    Hmm, nö. Ist mir zu doof.
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #4
    Nein, würde ich auch ncht machen, lieber heisse SMS schicken.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #5
    natürlich will der ex solche bilder von dir :grin: :grin:

    was will er damit?
    und was bringt es dir?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    Hab ich noch nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.

    Schickst du wirklich deinem Ex erotische Bilder, wenn er dich drum bittet? Würde ich nicht machen, wer weiß was er damit machen will :ratlos:
     
  • _Sheila_
    _Sheila_ (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #7
    Ist eben eine etwas komplizierte Geschichte zwischen uns :zwinker:.
    Hab ich mir eben auch gedacht, darum habe ich es bis jetzt sein lassen.

    Von denen bekam ich von ihm schon zur genüge..
     
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #8
    Nö,also dem Ex würd ich sowas au nicht schicken. Wer weiß em er das alles zeigt?! Nicht unbedingt sofort aber vielleicht zu nem späteren Zeitpunkt,wenns mal Stress gibt.
    Und was ist denn ein erotisches Bild? Wo man richtig was sieht oder wie?
     
  • billardkamel
    0
    18 Juni 2006
    #9
    Wenn Du mal durchs Internet (P2P) stöberst und siehst wie viele Private erotische Bilder mit anmerkungen wie: "ruf mich nachts an 030 123456 und wenn ich nicht da bin 0172 12345 und wenn ich nicht ran gehe beschimpf mich per SMS" da sind und man sich dann überlegt, dass die alles das vermutlich auch nie gewollt hätten, kann ich Dir nur eines sagen lass es bleiben!
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    18 Juni 2006
    #10
    also ich finde das nicht so schlimm! wenn du derzeit nicht in einer beziehung lebst ist das ja eine sache zwischen euch ob ihr das macht oder nicht! ich tus auch obwohl das nicht meine ex-freunde sind! :schuechte
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #11
    Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, dem ich so sehr vertrauen würde, als dass ich ihm/ihr Material von mir geben würde, dass mich später in unangenehme Situationen bringen könnte.
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #12
    meine freundin hat mir gesten ein paar sexy mms geschickt als ich bei nem kumpel zum grillen war...
    ...leider hatte ic hschon was getrunken sonst wäre ich sofort zu ihr gedüst... ;-)

    würde dir allerdings davon abraten bilder an deinen ex-freund zu schicken!
     
  • deamon01
    deamon01 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #13
    bin wie die meisten der meinung machen solltest du es nicht wer weiss was draus wird zwecks p2p freundeskreis und alles wo man sich sonst noch zeigen muss und ausserdem wenn er dich Intim kennt wozu dann noch die bilder ???????????????? aber es ist deine entscheidung tu was DU für richtig hälst und good luck
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #14
    Ich würde sowas nie tun!!!!

    Mein Ex wollte von mir auch einmal nacktbilder haben, aber ich habe mich geweigert und nur Dessousbilder gemacht.
    Ich wollte nicht ds meine nacktbilder sonst wo auftauchen!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #15
    Ich glaub von mir will eh keiner erotische Bilder haben. Von da her ...
     
  • _Sheila_
    _Sheila_ (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #16
    Denke auch dass ich es nicht machen werde, eben wegen den genannten Gründen. Auch wenn ich nicht denke dass er von der Sorte ist, aber ein Risiko ist immer dabei denke ich.
    Mich interessierte einfach mal die Meinung anderer deshalb die Frage:smile:
     
  • conny
    conny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #17
    also,ich würds wohl eher nicht machen
    wie schon gesagt,man weis nie,wer des handy mal in die hände bekommt....:zwinker:

    aber normale nacktfotos würde mein freund schon von mir bekommen....
    schließlich zeigt mir des ja,dass er mich gern anschaut und ich ihm gefalle :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #18
    Da weißt du doch auch nicht, wer die später mal in die Finger bekommt:ratlos:
     
  • conny
    conny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #19
    mhm
    gut,da kannst natürlich recht haben
    aber ich bin zur zeit in ner phase,wo ich denk,dass meine beziehung mit meinem schatz ewig hält

    ausserdem trau ich ihm nicht zu,dass er solche bilder rumzeigen würde.....
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #20
    Was glaubst du, wieviele Mädels genau DAS mit Sechzehn denken? Hmm?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten