Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xtra
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #1

    Erotische Geschichten bzw Literatur?

    HI

    ich wollte nur mal fragen, ob ihr mir gute Seiten sagen könnt, auf denen ich kostenlose erotische Geschichten bzw Literatur finde.

    MfG xtra
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #2
    sicher schon mal gegoogelt, oder?
     
  • AndreR
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #3
    Spontan fallen mir da:

    www.sevac.com (nur Anmeldung)

    ...darf ich diese Links hier eigentlich posten?
     
  • xtra
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #4
    Vielen dank schon mal!
    Warum nicht???
    Kennt noch jemand was?
     
  • AndreR
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #5
    Links posten weil: Nicht unter 18 (bei sevac musst du auch nen Altersnachweis bringen) und hier lesen auch jüngere mit... von daher, weiß ich garnicht,ob ich die posten dürfte..
     
  • xtra
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #6
    also ich glaub des is net so schlimm weil bei google oder so steht aj auch alles
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #7
    Hab Beiträge editiert/gelöscht.

    Google ist die eine Sache, Planet-Liebe eine ganz andere. Wenn ein 13jähriger irgendwelche Pornogeschichten auf dem Rechner hat und Mami die findet, dann ists mir lieber er sagt Google hats ausgespuckt als Planet-Liebe.de, gibt für uns nur Ärger vom Jugendschutz.

    Bitte keine Links posten, wo kein Alterscheck auf der Seite ist! (Die Frage: "Bist du 18 ja-nein" gilt nichts als Alterscheck!)
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #8
    Ich find sevac immer noch am besten. Da gibt es auch für jeden Geschmack etwas.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #9
    Nochmal für alle: KEINE Seiten ohne Alterscheck posten!

    Entweder ihr bekommt das hin oder ich mach hier dicht.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #10
    Weil hier ständig Beiträge gelöscht werden müssen:

    KEINE Seiten ohne Alterscheck! Auch keine Hinweise, dass es per PN-Anfrage Seiten gibt.

    Wer das nicht beachtet wird vom Forum gesperrt!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #11
    Jetzt versteh ich endlich Serenity's Post..

    Ich dachte, was will die denn.. da steht doch nur mhel's sevac-Hinweis.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste