Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #1

    Erotische Literatur

    Kennt jemand von euch anregende erotische Literatur?
    Jetzt net so ein Stellungsratgeber, sondern so ne Art Roman, der aber schon ganz konkret beschreibt und eben auch erregend sein kann!?
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #2
    Im Moment lese ich "Tiefer" von Sophie Andresky. Ist ein Taschenbuch mit einigen Kurzgeschichten und ein Bestseller, sollte es fast überall geben.

    Haut und Haar von Linda Jarvis oder so ähnlich fnd ich auch ziemlich gut.

    Und ich hab jede Menge so Lesebücher, die zahlreiche Auszüge aus Büchern enthalten. Da gibts es zig von diesen Sammlungen. Meistens sind ein paar Gschichten dabei, die ziemlich ab gehen, und ein paar, die mir nichts geben, der Rest dazwischen.

    Möchtest Du das einfach nur lesen, oder dich bilden, oder dich an/erregen?
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #3
    Also in erster Linie möchte ich mich anregen/erregen lassen, wenns nebenbei noch neue Dimensionen eröffnet ist natürlich ein positiver Nebeneffekt. Ich will viel Sex und mein Freund etwas weniger und ich versuche ihn damit net ständig zu "nerven" und suche mir halt eigene Wege um trotzdem ständig mit Sex "in Berührung" zu kommen. Weiß du, was ich meine? Naja und dafür fände ich erotische Literatur ziemlich gut.
     
  • Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #4
    is zwar vielleicht nicht ganz das, was du suchst, aber ich möchte dir trotzdem etwas empfehlen! roald dahl schreibt auch erotische & auch lustige niveauvolle geschichten, ob bücher auch weiß ich nicht!
    ich kenne bis jetzt "kuschelmuschel", und es ist total super!
     
  • liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #5
    klingt bestimmt blöde, aber es gibt viele groschenromane, die ganz genau beschreiben, was die jenigen da "treiben"...
    woher ich das so genau weiß?
    naja, ne zeit lang stand ich total auf solche bücher, die voller solcher "szenen" sind....

    tschau
    liebes mädel
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    19 Oktober 2003
    #6
    @ Libelle:
    Ich würde an deiner Stelle in einer großen (wichtig!) Buchhandlung danach fragen, in kleinen ist die Auswahl gering. Meist gibt es Regale mit dem Übertitel "Erotische Literatur" oder "Erotik", wo man vieles findet. Und wenn du genug Zeit hast, kannst du drin blättern, um zu sehn ob es deinen Vorstellungen enspricht.
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #7
    also meine freundin hat letztes jahr son buch von der schule aus gelesen, "leda und die anfänge der liebe" ... da geht es um das erste mal von 2 jungen leuten und es ist ziemlich detailliert beschrieben alles ...
    is aber auch für eher jungere leute, so 13-14 jahre
     
  • SunMoonStars
    0
    20 Oktober 2003
    #8
    bei "ACHTUNG WERBUNG" ;o) www.amazon.de gibts auch viele solche bücher.. hab auch ein paar davon zu hause und finde es super die zb abends im bett zu lesen... gibt dort einen punkt erotische literatur... einfach mal ne runde reinstöbern :engel:
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #9
    Ok danke schon mal, werd ich bald mal darum bemühen, was nettes zu bekommen.
     
  • snowy
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #10
    erot. literatur

    Ich hätte dir da einige Tipps.
    Wenn du magst, werde ich Dir eine kleine Liste als P-Message oder E-Mail zustellen.

    Von den amazon-Tipps (oben genannt) kann ich Dir nach meiner Erfahrung nur abraten. Da wird vieles als erotisch verkauft, was von mir aus gesehen nicht stimmt, d.h. viel Schrott. Aber es ist selbstverständlich Geschmacksache - mir ist ein gewisser literarischer Wert wichtig.
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #11
    schön, dass wäre super, aber jetzt net lachen...was ist ne p-message? Meine e-mail, wollt ich auch net öffentlich bekannt geben. Bin ja noch relativ neu hier und weiß jetzt net, wie man das jetzt regelt!?? Aber interessiert bin ich dennoch.
     
  • snowy
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #12
    Kein Problem - du brauchst nur bei deinen Einstellungen die PrivateMessage zuzulassen. Das ist so eine Art Briefkasten innerhalb des Forums.
    So können andere Forumsteilnehmer/innen dir Post zukommen lassen.

    Oder du ermöglichst es, dass dir direkt e-mails zugestellt werden können. Wenn Du aber eher vorsichtig bist, empfehle ich Dir eher die PM (private message).

    bis später...
     
  • snowy
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #13
    Uebrigens, wie du die Einstellung vornehmen kannst:
    Liebes-Forum > Benutzer Kontrollzentrum > Optionen
    (dort kannst Du die Einstellung ändern).
    Ich hoffe diese Anleitung hilft Dir weiter.
    gut'nacht noch.
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #14
    Jou danke schön, hab die Kreuze an der Stelle der p-message gemacht, dann bin ich mal gespannt auf meine erst private Nachricht!! Freu!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten