Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #1

    erotische massagen :)

    hi leute^^

    also hab jetzt schon öfter auch ma gehört gelesen. das es am rücken mit auch spezielle punkte gibt mit den man bei ihr ziemich lust machen kann^^.. also durch so ne rückenmassage halt :zwinker:

    leider hab ich im web nich wirklich was gefunden... jetzt is die frage?
    wie sollt so ne erotische massage sein das sie auch erregend wirkt un gibts wirklich so spezielle punkte wo man drüber massieren kann am rücken :zwinker:?
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #2
    Wo ganz genau die Punkte sind kann ich irgendwie nicht sagen... Aber ich glaube, dass wenn du mit den Fingern zart am Rücken (vor allem Nacken und an der Wirbelsäule) langstreichst, wird es mehr oder weniger jeder lieben!
    Ich denke, dass der Rücken komplett eine einzige erogene Zone ist! :smile:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #3
    kann dir auch nicht genau weiterhelfen, aber zu evita:
    also mich würde es zB mehr anmahcne wenn er mich kratzt auf m rücken oder entlang der wirbelsuäle als wie wen er sanft darüber fährt....da sollte man doch erstmal die neigungen der freundin kenenn um zu wissen ob eher liebevoll oder härter *find*
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #4
    wo sie bestimmt heiß wird ....wenn sie richtung po massiert wird auch die pobacken mit einbeziehen....vom rücken aus schön fest an den lenden entlang richtung brüste...das funktioniert hat sich in der praxis bewährt....
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #5
    ja, probier das aus. hört sich geilmachend an :drool:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #6
    Du kannst den ganzen Körper massieren, fang bei den Füßen an, geh höher zu den Beinen, den Rücken, den Kopf, die Arme und lass sie sich dann umdrehen, dass du auch vorne massieren kannst. Spar aber die "heißen" Stellen erstmal aus. Irgendwann wird sie drum betteln...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #7
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste