Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    18 Juni 2008
    #1

    Erotische Strand-Erlebnisse

    Der Hochsommer steht vor der Tür. Denkt mal an die letzten Jahre: Habt ihr am Strand (FKK oder Textil, Mittelmeer, Ost/Nordsee oder Baggersee) mal irgendwelche erotischen oder auch peinlich-lustigen Erlebnisse gehabt?

    Hier mal eines von vielen, die ich erlebt habe: Baggersee vorigen Sommer. Eine hübsche junge Frau (ca. 16 oder 17) am FKK rund 20 m von mir entfernt - und natürlich im Badeanzug. Nach dem Schwimmen versucht sie sich mit komplizierten Bewegungen unter Badetüchern versteckt umzuziehen, was einige Minuten dauert. Plötzlich (ich hatte es gehofft!) fallen die Badetücher und sie steht - total entsetzt - splitternackt da! Dann zieht sie sich mit hochrotem Kopf blitzschnell an, verschwindet und wird nie mehr gesehn.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    18 Juni 2008
    #2
    LOL ! ! !
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.044
    248
    676
    Single
    18 Juni 2008
    #3
    @ m4j0:
    Der Unterschied ist: Die Frau beim Eincremen war NACKT (= Anstand), die beim Umziehen war BEKLEIDET. Wenn sie ihre Bekleidung nicht festhalten kann, ist sie selbst schuld. Ich habe mich ja nicht an ihrer Nacktheit erfreut, sondern an ihrer Ungeschicktheit und was sie mit Badeanzug am FKK zu suchen hat. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #4
    schönes Thema. Los, her mit den geschichten :tongue: Bei mir gibts da leider keine...

    Allerdings ist es doch immer wieder schön abends oder nachts mit seinem Liebsten am leeren Strand zu sitzen, dem Meeresrauschen und den Möwen zuzuhören... :herz:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #5
    naja solche geschichten wie nicht aufstehen wollen, wegen halb- oder vollmast in der badehose kennen wohl hofentlich noch einige herren außer mir hier, oder?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    19 Juni 2008
    #6

    klaro!aber noch schlimmer halb oder vollmast am fkk-strand!:engel:
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #7
    der absolute worst-case!

    da wird doch gleich die schublade "notgeiler" aufgemacht und zack liegt man drin
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    19 Juni 2008
    #8

    dito!obwohl meist einfach die warme sonne und n gedanke da schon ausreichend für sind!
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    19 Juni 2008
    #9
    im sommer '05 hab ich in thailand beim feiern ne superscharfe dänin kennengelernt. man kam sich irgendwann näher und beschloss, zusammen zum strand zu gehen (der ca. 3 min. entfernt war). auf dem weg ging sie kurz vorher in ihren bungalow und zog sich noch kurz nen bikini an...
    naja, irgendwann lagen wir halt auf ner liege, es war ca. 5 uhr morgens, ich zog ihr bikinioberteil aus und wir machten halt so ein bischen rum, also halt nur küssen und fummeln und sowas... :engel:
    es war dunkel und wir hatten beide noch die augen dabei geschlossen, was ja normal ist. wir waren wohl irgendwann so in "ekstase", dass wir um uns herum alles vergessen hatten. irgendwann kam sie dann zum orgasmus, nicht laut, aber auch nicht leise, ich liess von ihr und wir öffneten beide die augen. und siehe da: auf einmal war es schon total hell, um uns herum fingen die ganzen hotelarbeiter an, die liegen und stühle aufzustellen, die cafébesitzer putzten ihre theken, es liefen jogger an uns vorbei und und und... und wir mittendrin... :grin: naja, ihr war das auf jeden fall ziemlich peinlich, mir weniger... :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #10
    naja, nicht unbedingt. Ich finde da gibts ziemliche Unterschiede. Ich habe z.B. mal an einem Nacktbadestrand am See ein Pärchen gesehen, die schienen frisch verliebt zu sein (so Turteltäubchen eben :zwinker:). Sie sind ins Wasser rein, haben sich ein wenig geneckt (jetzt nix anzügliches, halt so tunken, umstoßen, dabei rumgeflirtet etc.) und als sie raus sind, hatte der Kerl "Vollmast". Ich fand das überhaupt nicht schlimm, habe nur ein wenig geschmunzelt...sind halt ganz natürliche und unwillkürliche Körperreaktionen. Er hat sich da glücklicherweise auch nicht viel draus gemacht....haben sich nur angegrinst und sich brav auf die Handtücher gelegt (er auf den Bauch). Irgendwie kam mir das alles gar nicht peinlich, sondern einfach nur "normal" vor.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #11
    Naja, nicht wirklich erotisch, sondern eher ´ne Mischung aus lustig und irritierend.

    Ich war mal im Urlaub mit zwei netten Mädels zum Mitternachtspicknick am Strand, mit Spumante und ein paar Leckereien. Da der Mond nicht allzu hell war hatten wir auch eine Taschenlampe, mit der die Eine freundlicherweise Licht machte. Sie saß in ihrem kurzen Sommerkleidchen etwas ungünstig da und während wir tranken und nett plauderten, hielt sie die Taschenlampe so blöd, dass sie sich ständig unter das Kleid geleuchtet hat. :ratlos: :tongue:

    Ich hab dann noch überlegt, ob ich sie mal drauf hinweisen sollte, dass sie die Lampe besser anders hält, hab das ganze dann aber schlicht ignoriert.

    Gab aber eigentlich auch keinen Grund zur Klage, da ihr weißes Spitzenhöschen eine ganz gute Reflexionsfläche abgab und alles gut beleuchtete. :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #12
    Ich hatte mal ne sehr romantische Geschichte am Strand.
    Bin mit meinem guten Freund vor 10 Jahren im Cabrio nach Holland an die See gefahren und dort hatten wir dann auch Sex, im Cabrio...in den Dünen :herz: das war alles sehr schön. Die Sterne leuchteten, das Meer rauschte im Hintergrund ...und plötzlich standen 2 holländische Polizisten mit Taschenlampen am Auto und verscheuchten uns :-D
    ...im Auto lagen dann auch noch leere Sekt und Bierflaschen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #13
    strand? sowas bekomm ich äußerst selten zu sehen.

    oh mann, schon wieder so ne dumme bewertung. da oben steht "habt ihr...?", das ist ne frage, bei der man mit "ja" oder "nein" antworten kann, so wie es in threads jeder tut. und das hab ich getan, oder? bloß wenn ich es tue, ist es scheinbar furchtbar schlimm... ich versteh es nicht. ich sollte hier gar nicht mehr antworten. :traurig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste