• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Strand-Erlebnisse

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Der Hochsommer steht vor der Tür. Denkt mal an die letzten Jahre: Habt ihr am Strand (FKK oder Textil, Mittelmeer, Ost/Nordsee oder Baggersee) mal irgendwelche erotischen oder auch peinlich-lustigen Erlebnisse gehabt?

Hier mal eines von vielen, die ich erlebt habe: Baggersee vorigen Sommer. Eine hübsche junge Frau (ca. 16 oder 17) am FKK rund 20 m von mir entfernt - und natürlich im Badeanzug. Nach dem Schwimmen versucht sie sich mit komplizierten Bewegungen unter Badetüchern versteckt umzuziehen, was einige Minuten dauert. Plötzlich (ich hatte es gehofft!) fallen die Badetücher und sie steht - total entsetzt - splitternackt da! Dann zieht sie sich mit hochrotem Kopf blitzschnell an, verschwindet und wird nie mehr gesehn.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
Ehrlich: Wenn sich am Strand eine Frau die Brüste eincremt, schaue ich nicht hin. Soviel Anstand muss sein. Wenn sie aber oben ohne in der Sonne liegt schaue ich durchaus mal hin - vorausgesetzt sie hat schöne Brüste. :zwinker:

LOL ! ! !
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
@ m4j0:
Der Unterschied ist: Die Frau beim Eincremen war NACKT (= Anstand), die beim Umziehen war BEKLEIDET. Wenn sie ihre Bekleidung nicht festhalten kann, ist sie selbst schuld. Ich habe mich ja nicht an ihrer Nacktheit erfreut, sondern an ihrer Ungeschicktheit und was sie mit Badeanzug am FKK zu suchen hat. :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
schönes Thema. Los, her mit den geschichten :tongue: Bei mir gibts da leider keine...

Allerdings ist es doch immer wieder schön abends oder nachts mit seinem Liebsten am leeren Strand zu sitzen, dem Meeresrauschen und den Möwen zuzuhören... :herz:
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
naja solche geschichten wie nicht aufstehen wollen, wegen halb- oder vollmast in der badehose kennen wohl hofentlich noch einige herren außer mir hier, oder?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
naja solche geschichten wie nicht aufstehen wollen, wegen halb- oder vollmast in der badehose kennen wohl hofentlich noch einige herren außer mir hier, oder?


klaro!aber noch schlimmer halb oder vollmast am fkk-strand!:engel:
 
M
Benutzer14119  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #8
der absolute worst-case!

da wird doch gleich die schublade "notgeiler" aufgemacht und zack liegt man drin


dito!obwohl meist einfach die warme sonne und n gedanke da schon ausreichend für sind!
 
S
Benutzer78283  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
im sommer '05 hab ich in thailand beim feiern ne superscharfe dänin kennengelernt. man kam sich irgendwann näher und beschloss, zusammen zum strand zu gehen (der ca. 3 min. entfernt war). auf dem weg ging sie kurz vorher in ihren bungalow und zog sich noch kurz nen bikini an...
naja, irgendwann lagen wir halt auf ner liege, es war ca. 5 uhr morgens, ich zog ihr bikinioberteil aus und wir machten halt so ein bischen rum, also halt nur küssen und fummeln und sowas... :engel:
es war dunkel und wir hatten beide noch die augen dabei geschlossen, was ja normal ist. wir waren wohl irgendwann so in "ekstase", dass wir um uns herum alles vergessen hatten. irgendwann kam sie dann zum orgasmus, nicht laut, aber auch nicht leise, ich liess von ihr und wir öffneten beide die augen. und siehe da: auf einmal war es schon total hell, um uns herum fingen die ganzen hotelarbeiter an, die liegen und stühle aufzustellen, die cafébesitzer putzten ihre theken, es liefen jogger an uns vorbei und und und... und wir mittendrin... :grin: naja, ihr war das auf jeden fall ziemlich peinlich, mir weniger... :engel:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
der absolute worst-case!

da wird doch gleich die schublade "notgeiler" aufgemacht und zack liegt man drin

naja, nicht unbedingt. Ich finde da gibts ziemliche Unterschiede. Ich habe z.B. mal an einem Nacktbadestrand am See ein Pärchen gesehen, die schienen frisch verliebt zu sein (so Turteltäubchen eben :zwinker:). Sie sind ins Wasser rein, haben sich ein wenig geneckt (jetzt nix anzügliches, halt so tunken, umstoßen, dabei rumgeflirtet etc.) und als sie raus sind, hatte der Kerl "Vollmast". Ich fand das überhaupt nicht schlimm, habe nur ein wenig geschmunzelt...sind halt ganz natürliche und unwillkürliche Körperreaktionen. Er hat sich da glücklicherweise auch nicht viel draus gemacht....haben sich nur angegrinst und sich brav auf die Handtücher gelegt (er auf den Bauch). Irgendwie kam mir das alles gar nicht peinlich, sondern einfach nur "normal" vor.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #11
Naja, nicht wirklich erotisch, sondern eher ´ne Mischung aus lustig und irritierend.

Ich war mal im Urlaub mit zwei netten Mädels zum Mitternachtspicknick am Strand, mit Spumante und ein paar Leckereien. Da der Mond nicht allzu hell war hatten wir auch eine Taschenlampe, mit der die Eine freundlicherweise Licht machte. Sie saß in ihrem kurzen Sommerkleidchen etwas ungünstig da und während wir tranken und nett plauderten, hielt sie die Taschenlampe so blöd, dass sie sich ständig unter das Kleid geleuchtet hat. :ratlos: :tongue:

Ich hab dann noch überlegt, ob ich sie mal drauf hinweisen sollte, dass sie die Lampe besser anders hält, hab das ganze dann aber schlicht ignoriert.

Gab aber eigentlich auch keinen Grund zur Klage, da ihr weißes Spitzenhöschen eine ganz gute Reflexionsfläche abgab und alles gut beleuchtete. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich hatte mal ne sehr romantische Geschichte am Strand.
Bin mit meinem guten Freund vor 10 Jahren im Cabrio nach Holland an die See gefahren und dort hatten wir dann auch Sex, im Cabrio...in den Dünen :herz: das war alles sehr schön. Die Sterne leuchteten, das Meer rauschte im Hintergrund ...und plötzlich standen 2 holländische Polizisten mit Taschenlampen am Auto und verscheuchten uns :-D
...im Auto lagen dann auch noch leere Sekt und Bierflaschen...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
strand? sowas bekomm ich äußerst selten zu sehen.

oh mann, schon wieder so ne dumme bewertung. da oben steht "habt ihr...?", das ist ne frage, bei der man mit "ja" oder "nein" antworten kann, so wie es in threads jeder tut. und das hab ich getan, oder? bloß wenn ich es tue, ist es scheinbar furchtbar schlimm... ich versteh es nicht. ich sollte hier gar nicht mehr antworten. :traurig:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren