• columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    bei mir klappts auch nicht. Bestätigt wurde mir zwaralles aber klappen tuts nicht. mein passwort hab ichauch vergesen,keine Ahnung wie ich da jetzt rankom.
    :mad

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    Für alle mit Reisepass:

Also bei XXX Ticket sind unten 4 Felder!
    In das erste Feld kommt: blau (10stellig)
    in das zweite Feld kommt die Zahl bis zu den Buchstaben: rot (7stellig)
    in das dritte Feld kommt die Zahl ab dem Buchstaben: gelb (7stellig)
    und in das vierte die ganz rechts: grün (1stellig)

• 15 Juli 2004
    Also manche hier können sich echt blöd anstellen. Mir wars ebenfalls zu blöd meine eigene Nummer herzugeben...innerhalb von ein paar Minuten war das problem jedoch weggegoogelt :schuechte

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    Bitte keine Skripte zur Ausrechnung posten.

Dann verschwindet dieses Thema!

ist ein grosses Thema wegen Jugendschutz. Denn wenn es öffentlich wird, wie man das ausrechnet - dann geht es der Erotikbranche in Deutschland noch schlechter... denn davon hängt das KOSTENLOSE Portal ab. Wenn man mit Post ID arbeitet (zur Post, dort Ausweis vorlegen, Anbieter bekommt Brief und muss manuell freischalten), dann wird es kostenpflichtig!!!

Tja, so siehts aus...

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    DocDebil, wen meinste damit? Oder hab ich den Thread nicht gut genug gelesen? *g*

• snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    Mich interssieren die Bilder natürlich auch sehr ... Allerdings widerstrebt es mir einfach zu stark meine Personalausweissnummer dort anzugeben. Damit gibt man sich mehr oder weniger öffentlich zu erkennen und das muss nicht sein. Verständlich irgentwie, da es fsk 18 ist aber mit dem ganzen outsourcing usw was teilweise im netz betrieben wird .... ne danke.

Sind die Bilder denn empfehlenswert bzw wessen sind denn überhaupt drin ? Sehe ja immer nur comments, dass er/sie sich nicht rein stellen würde usw usw ...

• dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    Da ich nciht 18 bin kann ich ja rein theroretisch eine andere Personal nummer von einem Achtzehn Jährigen nehmen um mich da anzumelden, oder ?? :smile2:

DD

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    Kommt darauf an was du mit "Abmelden" meinst.
    Session beenden ist nicht nötig und auch nicht möglich.
    Wenn es darum geht den Account zu löschen: kundenservice@xxxticket.de

• Amrum
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    Wennst mir lovecoins schenkst, "schenk" ich dir meinen zugang mal :zwinker: :grin:[/QUOTE]

Wenn Du MIR verätst, wie ich sie Dir geben kann, sollst gern meine bekommen gegen Zugang :grin:

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    Kundenservice@xxxticket.de

ist die Richtige.
    Warum die anderen Firmen damit nichts zu tun haben:

Sehe das als einen Betrieb mit 100 Mitarbeitern. Verteilt auf diverse Abteilungen.
    Im kleinen:
    Du schickst Kirby eine Mail wegen Werbebuchung. Der kann damit nix anfangen. Er hat die Wahl: entweder an mich weiterleiten oder schreiben, dass er nicht zuständig ist und Du Dich an mich wenden sollst.
    Im grossen:
    Du schreibst der Rechtsabteilung, dass Du Dich abmelden willst. Die kennen sich damit nicht aus. Wissen aber, dass es eine Abmeldeabteilung gibt. Also bekommst Du das mitgeteilt.
    Fertig.

Finde ich fair. Denn so ist keine andere Person haftbar wenn Du nicht abgemeldet wirst. Wende Dich an die richtige Abteilung und alles wird gut.

• SchwarzeFee
    0
    22 Juli 2004
    Ähm... ich bin so neugierig, aber ich hab so einen Schiss meine Nummer da einzugeben...
    Nachher bekomm ich 300 Spms mehr usw udn irgendwelche Post zugeschickt... ahjeeeee....
    Habt ihr wirklich eure da eingeben und seitdem ist nichts mehr passiert? wirklich GAR NICHTS?!?!?!?!

• Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    Ja, ich bin von Anfang an da angemeldet und ich habe keinen Spam über diese Adresse bekommen.

• Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    Nein, und werde ich auch nicht. Die haben nur ne E-Mail-Adresse von mir und sonst gar nichts.

• Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    Ich kenne zwei Seiten mit "anständigen" Fotos von schönen Frauen. Ob ich hier die Links hinschreiben darf, weiß ich nicht, aber ihr könnt ja mal googeln (www.google.de) Die eine Seite heißt domai.com, die andere ist von dem Fotografen Slastyonoff. Beide Seiten, besonders die letztere sind ausgesprochen geschmackvoll und doch sexy, nicht so leicht. Bei slastyonoffs Seite müsst ihr nach dem free stuff suchen.

• wasabi
    wasabi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    Also die oberen Bilder in der Gästerubrik find ich sehr schön und gelungen... - aber diese schon Hardcore-Pics sind definitv ein Fake... - ich *hüstel* hab da mal was recherchiert *räusper* :schuechte

Wäre schön, wenn da aber mal noch was mehr dazu kommen würde... - ist sooo leer da :zwinker:

Greetz@all
    Wasabi

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    27 Juli 2004
    ich habs mir auch mal kurzzeitig überlegt, aber solang man mich ned unter die TOP 10 wählt, seh ich des ned ein.....
    (is schon seh depremierend, derart abgerutscht zu sein....)

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    @Meister
    Ist die Adresse so ausgefallen dass Wörterbuch ausscheidet?
    Wenn ja sind das sehr sehr schlechte News :frown:

• ringrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    warum sind kaum noch bilder on ?

• Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    hab mich auch angemeldet und es sind keine bilder da, also pro kategorie grad mal eine person so 5 bilder :frown: was soll dat?

• daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    5 November 2004
    @die letzten beiden... koennte daran liegen, dass alle nur gucken wollen, aber keiner Fotos von sich zeigen will ...

Ich persoenlich finde ja, dass man sich erst dann beschweren sollte, wenn man selber bereit waere daran was zu aendern :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten