• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotisches Würfelspiel: "Sexerpasch"

F
Benutzer15866  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin zusammen,

in meinem Kopf spukt schon länger die Idee für ein erotisches Würfelspiel rum. Ich habe es mal auf den phantasievollen Namen "Sexerpasch" getauft (auch wenn gar kein Pasch drin vorkommt XD). Da ich nun weit weg von zuhause und Freundin auf Dienstreise in einem Hotelzimmer sitze, ist jetzt eine gute Möglichkeit, euch diese Idee vorzustellen. Dies sind frei von mir erfundene Regeln.

Dieser Post gliedert sich in folgende Teile:

1) Motivation und Beschreibung
2) Übersicht über die Spielregeln
2.1) Würfeln
2.2) Aktionskarten
2.3) Vorspielphase - Ausziehen
2.4) Hauptspielphase - Petting und Sex
2.5) Ende des Spiels
3) Zusammenfassung
4) Spielmodi und Erweiterungen / Personalisierungen
5) Anhang: Beispiele für Aktionskarten


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (und ausprobieren).

1) Motivation und Beschreibung
Der Grundsatz von Sexerpasch ist: "der Weg ist das Ziel". Dieser Weg wird über Aktionskarten bestimmt, die in teilweise zufällig bestimmter Variation von den Spielern gezogen werden. Durch das eigene Erstellen von Aktionskarten können die Spieler das Spiel an eigene Ideen, Vorlieben und auch z.B. vorhandenes Spielzeug anpassen. Der besondere Reiz liegt dabei darin, nie genau zu wissen was als nächstes passiert, da es ja vom Spiel vorgegeben wird.

Der Hintergrund ist, daß Paare oftmals vor dem Problem stehen, daß ihr Liebesleben "langweilig" geworden ist. (Dazu muß man sich nur mal die vielen "was kann man noch machen?" Posts hier im Forum angucken, oder wie viele Leute Eropoly ausprobiert haben oder es wollten). Oder ein Partner wünscht oder erhofft sich etwas vom Sexualleben, sucht aber noch nach der richtigen Möglichkeit, es anzusprechen oder ins Liebesspiel einzubauen. Manche wollen einfach Spaß haben und sind experimentierfreudig. Für all diese ist Sexerpasch gedacht.

Eine Eigenschaft des Spieles ist es, daß es nicht geradlining von 0 auf 100 geht. Es mäandert dem Spielende, (z.B. dem Orgasmus) entgegen, und kann je nach Würfelergebnis von beiden Spielern große Selbstbeherrschung fordern, wenn man plötzlich zu weniger "harten" Aufgaben zurückkehren muß, nachdem man schon in einigen Stellungen miteinander geschlafen hat. Wer darauf nicht steht, kann das Spiel mit einer einfachen Extraregel ("Straight") linearer gestalten.

Wer keine Lust auf das Spiel hat, findet vielleicht schon die unten aufgeführten Aktionskarten für sich alleine als Beispiele interessant. Ich habe mich bemüht, kreativ zu sein:smile:

Im Folgenden rede ich zwar immer von einem Paar, d.h. einer Frau und einem Mann, aber dieses Spiel kann natürlich auch von einer beliebigen Anzahl an Menschen beliebigen Geschlechts gespielt werden. Auch wenn ich "Partner" schreibe, meine ich damit nicht unbedingt den männlichen Part, sondern es kann sich meistens auch auf die Frau beziehen.

2) Grundlegende Spielregeln
Zum Spielen von Sexerpasch sind drei Gegenstände nötig:
a) ein sechsseitiger Würfel
b) ein Stift, mit dem man gefahrlos auf Körper schreiben kann
c) Aktionskarten (dazu später mehr)

Alle beteiligten Spieler dürfen reihum würfeln. Dazu suchen sie sich einen Partner aus, auf den (oder auf dem :zwinker: ) sie würfeln. Spielt ein Päärchen, sind also beide abwechselnd dran. Vom Ergebnis des Wurfes hängt ab, was passiert. Dies ist im folgenden Abschnitt erklärt.

2.1) Würfeln
Das Ergebnis des Wurfes bestimmt, was als nächstes passiert. Grundsätzlich gilt: je höher man gewürfelt hat, desto heißer ist das Ergebnis. Was nun genau passiert, wird durch Aktionskarten der gewürfelten Stufe bestimmt. Dabei darf sich der würfelnde Spieler (meistens) zurücklehnen und genießen. Der bewürfelte Spieler muß eine Aktionskarte ziehen und die darauf beschriebene Tätigkeit (meist für eine gewisse Zeit) ausführen.

2.2) Aktionskarten
Auf den (aus dem Beispielfundus übernommenen oder selbst von den Spielern erstellten) Aktionskarten sind Tätigkeiten beschrieben, die meist von dem Spieler, auf den (oder dem :zwinker: ) gewürfelt wurde, für den würfelnden Spieler ausgeführt werden müssen. Dabei greift jeder Spieler auf gemischte Stapel an Aktionskarten zurück. Es gibt für jeden Schärfegrad (4 bis 8) einen Stapel. (Für 1 bis 3, was Ausziehaufgaben sind, sind keine Karten nötig).

Dabei ist ein wichtiges Detail: die Aufgabenstapel für einen Spieler werden vorher im Geheimen vom Partner zusammengestellt. Es weiß also niemand, welche Aufgaben in seinem eigenen Stapel zum Erfüllen auf ihn warten.

Grundsätzlich gilt, daß die meisten Aufgaben keine Zeitbeschränkung haben, da viele von ihnen auch eng umrissene Aufgaben sind (z.B. "schlürfe einen Schluck Sekt aus dem Bauchnabel deines Partners"). Auf einigen wenigen steht zum Beispiel "einige Minuten". Es muß auf irgendeine Art und Weise sichergestellt werden, daß nicht zum Beispiel Partner A seinen Partner B für eine Viertelstunde verwöhnt, und dieser dann seine nächste Aufgabe in 30 Sekunden runterreißt. Ob man das nach Gefühl, mit einer Eieruhr, einer Sanduhr, einem Timer, oder sonstwie macht, bleibt den Spielern überlassen. Ich persönlich finde die "nach Gefühl" Methode am Besten, auch wenn ein fester Timer das "dem Spiel ausgeliefert sein"-Gefühl noch erhöht.

Die Aktionen sind nach Intensität gegliedert. Es gibt folgende Stufen:

  1. Pulli oder T-Shirt ausziehen
  2. Hose oder Rock ausziehen
  3. Ein Teil Unterwäsche ausziehen
  4. Küssen und Fummeln über der Kleidung (sanftes Petting)
  5. Küssen und Fummeln teilweise unter der Kleidung / in Unterwäsche
  6. scharfes Petting (inkl. Oralsex, Spanisch etc.), dafür muß man nackt sein.
  7. Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen
  8. einer der beiden (oder beide) bringen es "zu Ende", d.h. hat / haben einen Höhepunkt

Der aufmerksame Leser hat sicher bemerkt: "Moment, es gibt 8 Abstufungen, wir haben aber nur einen sechsseitigen Würfel?" Das ist einer der Clous bei dem Spiel. Wie das funktioniert, wird nun erklärt.

Der Ablauf eines Spieles Sexerpasch gliedert sich in drei Phasen. Die Vorspielphase, in der man sich auszieht und gegenseitig heißmacht (1 bis 3); die Petting- und Sexphase, in der es zur Sache geht (4 bis 7); und die Endphase, in der einer (oder am besten beide Spieler) zum Orgasmus kommen (8). Diese Phasen werden in den nächsten 3 Abschnitten vorgestellt.

2.3) Vorspielphase
In dieser Phase geht es darum, sich selbst und den Partner zu entkleiden und schon etwas anzuheizen. Es ist denkbar einfach: in der Vorspielphase sind nur Aktionen der Stufen 1 bis 4 möglich. 5 und 6 geht noch gar nicht, da man noch was an hat. Sobald die oberste Schicht Kleidung gefallen ist und man nur noch in Unterwäsche da sitzt, zählen auch Aktionen der Stufe 5. Erst wenn beide (!) Spieler vollständig nackt sind, zählen auch Würfelergebnisse von 6.

Es versteht sich natürlich auch von selbst, dass keine Unterwäsche ausgezogen werden kann (Stufe 3), wenn man noch die Oberbekleidung an hat (erst 1er und 2er würfeln).

2.4) Hauptspielphase
Das Ziel dieser Phase ist es, sich gegenseitig zu verwöhnen, heiß zu machen und Sex zu haben. Es ist für beide Partner nicht das Ziel, zum Orgasmus zu kommen. (Falls es doch passiert - es gibt Schlimmeres ;-)) Die Hauptphase beginnt, sobald beide Spieler nackt sind.

Es sind nun alle Würfelergebnisse von 1 bis 6 möglich. Während Würfe von 1 bis 3 keine Wirkung mehr haben (man ist ja schon ausgezogen - der Würfel muß dann an den Partner weitergegeben werden) wird er bei einer 4 und 5 Aufgaben zu leichtem Petting, und nun auch bei einer 6 zu schärferem Petting ziehen.

Zusätzlich ist eine erfolgreich gewürfelte 6 in der Hauptphase was ganz Besonderes: der würfelnde Spieler schnappt sich den Stift und notiert eine große "+1" irgendwo auf dem Körper des Partners.

Bei jedem weiteren (aber noch nicht diesem!) Würfelwurf jeden Spielers wird diese +1 dem Ergebnis hinzugefügt. Das passiert auch bei jeder weiteren gewürfelten 6.

Damit sind, nachdem beide Partner nackt sind und einer von beiden eine 6 gewürfelt hat, für die Spieler auch Würfelergebnisse von 7 möglich. Aktionskarten der Stufe 7 enthalten meistens GV in verschiedenen Positionen. Erinnerung: da der würfelnde Spieler den Stapel an Aktionskarten für den bewürfelten Spieler gemischt hat, kommen natürlich immer die Lieblingsstellungen des Würfelnden dran. Aber niemand weiß, bis die Karten vom Bewürfelten gezogen wurde, welche!

Würfelt einer der Spieler zum zweiten Mal eine Sechs, wird eine weitere "+1" auf dem Körper des Partners notiert. Das Ergebnis wird bei allen folgenden Würfen (aber noch nicht diesem!) um 2 erhöht, und somit kann eine 8 erreicht werden. Eine Acht bedeutet (meistens) das Ende des Spiels.

2.5) Spielende
Würfelt einer der beiden Spieler eine Acht (d.h. eine 6, während auf den Körpern aller am Spiel Beteiligter insgesamt zweimal eine +1 notiert ist), zieht der bewürfelte Spieler eine Karte vom 8er-Stapel. Da hierbei meist einer oder beide Spieler zum Höhepunkt kommen, bedeutet das (oftmals) das Ende des Spieles. Es kann aber natürlich auch weitergespielt werden, bis (falls nur einer der Spieler einen Höhepunkt hatte) der andere auch gekommen ist.

Der besondere Reiz hierbei ist, dass jeder der Spieler vor Beginn des Spieles durch Zusammenstellen der Karten für seinen Partner verschiedene Wege, sich zum Höhepunkt bringen zu lassen (was dem Partner auch die Möglichkeit eröffnen kann, zu kommen) zurechtlegen kann - er hat aber keine Ahnung, was davon auch wirklich gezogen wird (vorausgesetzt er hat nicht nur eine einzige Karte in den 8er-Stapel getan.).

3) Zusammenfassung
In diesem Spiel geht es darum, den Sex durch eine nicht vorhersehbare Aneinanderreihung von (vorher ausgewählten) Aktionen spannender zu machen, sowie Phantasien und Vorlieben auszuleben. Man benötigt nichts weiter als einen Würfel und einige Aktionskarten, die man sich leicht selbst erstellen kann.

4) Spielmodi
Bis jetzt habe ich mir folgende Spielmodi ausgedacht:

4.1) "Classic": alles so wie oben beschrieben

4.2) "Straight": Paare, die nicht wieder zu niedrigeren Schärfegraden zurückkehren wollen, können diese Zusatzregel verwenden: für jede "+1" die im Spiel ist (also auf den Körper eines der Partner geschrieben) werden die Stapel an Aktionskarten mit der niedrigsten "Schärfestufe" aus dem Spiel entfernt. Bei der ersten +1 fliegen also alle Karten mit Grad 4 raus, bei einer zweiten +1 auch die mit Grad 5, so daß nur noch Aktionen der Stufe 6, 7 und 8 möglich sind, aber keine Rückkehr zu 4 oder 5 möglich ist. Wenn etwas gewürfelt wird, das nicht mehr möglich ist, wird der Zug beendet und der Partner ist dran.

4.3) "Slow": Hier lässt man es langsam angehen. Jedesmal, wenn man in der Hauptphase eine 6 würfelt, wird nicht automatisch eine "+1" auf den KÖrper des Partners gemalt - man muss nochmal würfeln und darf erst dann eine "+1" hinschreiben, wenn auch der zweite Wurf eine 6 ist.

4.4) "Reverse": hier ist es umgekehrt: man mischt / bereitet nicht den Stapel des Partners vor, sondern seinen Eigenen. Damit kann man zwar nicht vorher festlegen, mit was man selbst verwöhnt wird, aber dafür, was den Partner erwartet.

4.5) "Clock Race": wie Classic oder Reverse, mit dem Unterschied, daß pro Aktion nur 60 Sekunden Zeit sind - für ein "schnelles Spiel".

5) Anhang: Beispiele für Aktionskarten

Manche Karten sind geschlechterspezifisch (Wenn sie in den Stapel der Frau kommen "Für sie" bzw. in den Stapel für den Mann "Für ihn").

Für die Stufen 1 bis 3 sind keine Karten notwendig. Sie lauten schlichtweg:

5.1) Stufe 1: "Du ziehst deinen Pullover (Bluse, Hemd, T-Shirt) aus.
5.2) Stufe 2: "Du ziehst deine Hose / Rock aus".
5.3) Stufe 3: "Du ziehst ein Teil deiner Unterwäsche aus".

Ab Stufe 4 wird es interessant:

5.4) Stufe 4.
  • "Knabbere am Ohrläppchen deines Partners und flüstere ihm ins Ohr, was dir besonders gut an ihm gefällt".
  • "Gieße etwas Limo / Wasser über eine unbedeckte Körperstelle deines Partners und lecke es auf."
  • "Dein Partner legt sich auf den Bauch. Massiere seine Schultern, den Rücken und den Hintern."
  • "Küsse deinen Partner an allen nicht mehr durch Kleidung bedeckten Körperstellen."
  • "Lass dir die Augen verbinden. Dein Partner platziert nun 3 Süßigkeiten (z.B. Gummibärchen) irgendwo auf seinem / ihrem Körper. Du mußt sie finden - darfst aber zum Suchen nur die Lippen verwenden!"
  • "Küsse den Hals und das Gesicht deines Partners, während du seinen / ihren Oberkörper und die Brust mit den Händen liebkost und streichelst."
  • "Knutscht wie ein frisch verliebtes Päärchen!"
  • "Verbinde deinem Partner(in) die Augen. Dann quälst du ihn abwechselnd mit einem Eiswürfel und einem feuchten, in der Mikrowelle erhitzten Waschlappen am ganzen Körper."

5.5) Stufe 5.
Stufe 5 wird schon etwas heißer. Hier kann man davon ausgehen, daß beide Partner nur noch ein wenig Unterwäsche (oder nichts mehr) tragen.

  • "Gieße etwas Prickelndes in den Bauchnabel deines Partners und schlecke ihn aus."
  • "Nimm den Stift und schreibe etwas auf eine beliebige Körperstelle des Partners, die er nicht sehen kann. Er muß nur durch Fühlen beim Schreiben erraten, was du geschrieben hast."
  • "Verbinde dir die Augen und lass dich mit einem Vibrator an den Brustwarzen verwöhnen."
  • "Lege dich auf deinen Partner, und bewege dich so, als würdest du mit ihm / ihr schlafen - aber ohne es wirklich zu tun!"
  • "Lass deinen Partner erotische bis pornographische Fotos von dir machen. Falls ihr bei einer der letzten Sessions schon solche Fotos gemacht habt, schaut sie euch gemeinsam an und überlegt, was noch ein schönes Motiv wäre."
  • "Streichele, massiere und liebkose den Oberkörper und die Brust deines Partners bzw. Partnerin. Konzentriere dich auf die Nippel und mach sie richtig hart!"
  • "Liebkose den Oberkörper deines Partners / Partnerin. Konzentriere dich auf die Nippel - benutze aber nur Lippen, Zunge und Zähne!"
  • "Knutsche wild mit deinem Partner. Du darfst ihn dabei ausgiebig befummeln!"
  • "Steck deine Hand in die Hose deines Partners / deiner Partnerin. Forsche ausgiebig nach, ob sie schon feucht ist bzw. er schon hart ist."

5.6) Stufe 6.
Stufe 6 ist schon hartes Petting, man könnte alles Mögliche außer "miteinander schlafen" darunter zusammenfassen. Hier sind beide Partner auf jeden Fall schon nackt (keine Kleidung mehr im Spiel).

  • "Nimm einen Eiswürfel in den Mund und verwöhne deinen Partner oral, bis er geschmolzen ist."
  • "Für ihn: stecke ein vibriendes Toy in die Muschi deiner Partnerin. Sie muß ihre nächste Aufgabe mit dem Toy in sich durchführen."
  • "Masturbiere eine Weile vor deinem Partner, erlaube ihm genau zuzuschauen, und erkläre ihm auf Nachfragen, wie und wo es besonders gut ist."
  • "Überraschung: diesmal darfst DU dich vom Partner oral verwöhnen lassen. Allerdings unter erschwerten Bedingungen: rufe währenddessen einen Freund oder eine Freundin an, um sie etwas kurzes zu fragen oder mitzuteilen, ohne daß er bzw. sie etwas merkt!"
  • "Für ihn: stell eine Eieruhr, mach zwei Finger richtig schön feucht und ficke damit deine Partnerin langsam. Werde schneller, kurz bevor die Zeit abläuft."
  • "Für sie: stell eine Eieruhr, nimm seinen Schwanz in die Hand und wichse ihn langsam. Werde schneller, kurz bevor die Zeit abläuft."
  • "Für ihn: knie dich zwischen die gespreizten Beine deiner Partnerin, und massiere ihren Kitzler mit der Spitze deines Schwanzes."
  • "Für sie: dein Partner liegt auf dem Rücken. Setze dich mit deiner Muschi auf ihn, so daß sein Schwanz flach an seinem Bauch anliegt, und zwischen deinen Schamlippen (aber nicht in dir drin ist). Bewege dich langsam vor und zurück, so daß dein Kitzler stimuliert wird.
  • "Verwöhne deinen Partner mit dem Mund - aber wirklich NUR mit dem Mund, kein Hand- oder sonstiger Einsatz ist erlaubt."
  • "Für sie: lege dich auf den Rücken und drücke deine Brüste mit den Händen zusammen. Er darf dir einen Tittenfick geben."
  • "Benutze deine feuchten Finger, um die sensibelste Stelle (Kitzler bzw. Eichel) deines Partners / deiner Partnerin in sanften, aber festen Kreisen langsam zu massieren."

5.7) Stufe 7.
In dieser Stufe geht es im Wesentlichen um GV in verschiedenen Stellungen und an verschiedenen Orten.

  • "Für sie: reite deinen Partner für einige Minuten."
  • "Für ihn: nimm deine Partnerin für einige Minuten von hinten"
  • "Zieht um in die Küche und spielt dort weiter! Treibt es erst einmal ein paar Minuten auf dem Küchentisch oder der Arbeitsplatte."
  • "Verwöhne deinen Partner mit einem kleinen Spielzeug anal."
  • "Für sie: dein Partner legt eine Musik seiner Wahl ein. Reite ihn für die Dauer eines Liedes, aber halte dabei den Takt der Musik ein. Für ihn: deine Partnerin legt eine Musik ihrer Wahl ein. Nimm sie für die Dauer eines Liedes in der Doggy-Stellung, aber halte dabei den Takt der Musik ein!"
  • "Legt einen Porno ein und springt zu drei verschiedenen, zufällig ausgewählten Stellen. Einigt euch auf eine Stelle und spielt sie möglichst originalgetreu nach".
  • "Für sie: lass dich an Händen und Füßen fesseln. Dein Partner darf dich ficken wie es ihm beliebt. Für ihn: lass dich an Händen und Füßen fesseln. Deine Partnerin darf dich reiten oder benutzen, wie sie will".

5.8) Stufe 8.
Hier kommt einer oder beide Partner zum Höhepunkt.

  • "Für sie: gib deinem Freund einen Blowjob bis zum Ende. Schlucke alles."
  • "Für ihn: lecke deine Freundin ausgiebig, bis sie kommt."
  • "Für ihn: nimm dir den Vibrator und verwöhne deine Freundin so lange damit, bis sie kommt."
  • "Für sie: du mußt es dir selbst machen, während dir dein Freund den Schwanz in die Muschi steckt, aber ohne sich zu bewegen, so daß er spüren kann, wenn du kommst."
  • "Ziehe eine Karte aus Schärfegrad 7 und macht die darauf beschriebene Stellung bzw. Aktion so lange, bis einer von euch beiden (oder beide) gekommen ist bzw. sind."
  • "Geht in die 69er-Stellung und leckt / blast euch gegenseitig so lange, bis einer (ode beide) gekommen sind."
  • "Befriedigt euch selbst, während ihr euch zuschaut. Versucht, gleichzeitig zu kommen!"
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habs net genau durchgelesen, aber mal grob überflogen. Klingt amüsant. :smile:

Aber was ist, wenn eine Unterwäsche-Ausziehkarte kommt, bevor überhaupt die Oberbekleidung ausgezogen werden musste? Oder ist die Reihenfolge der Aktionskarten festgelegt?

edit: Hat sich erledigt, hab gerade gelesen, dass es dafür keine Karten gibt :zwinker:.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
das ist mal ne echt gute idee!!!

würde es kaufen :tongue:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Gefällt mir richtig gut, und hey:
"Überraschung: diesmal darfst DU dich vom Partner oral verwöhnen lassen. Allerdings unter erschwerten Bedingungen: rufe währenddessen einen Freund oder eine Freundin an, um sie etwas kurzes zu fragen oder mitzuteilen, ohne daß er bzw. sie etwas merkt!"
DAS ist ja wohl die härteste Aufgabe im ganzen Spiel! :grin: :grin:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Da hat sich mal jemand viel Arbeit und Gedanken gemacht. Sehr ausführlich und detailiert beschrieben.

Ein großes Danke dafür.
 
K
Benutzer107071  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Finde die Idee klasse :grin:
 
M
Benutzer107462  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Man sieht dass du kreativ warst und dir für die Erklärung viel Zeit genommen hast. Auf Facebook hättest du jetzt einen "Gefällt mir"-Klick mehr :grin:

Auch wenn ich das Spiel nicht spielen werde, lässt sich doch die eine oder andere Idee übernehmen *grins* :grin:
 
F
Benutzer15866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
B
Benutzer106870  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Klasse Idee!
Sehr gut beschrieben u. erklärt!

Würde es mir sofort kaufen!

:smile:
Werde 1 oder 2 Sachen auch mal rausschnappen uns ausprobieren :zwinker:
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #10
Hi,

finde das Spiel brilliant! Als Dank habe ich mir noch ein paar Aufgaben für die niedrigeren Stufen überlegt:

4:
Massiere deinen Parner solange bis 1 EL Massageöl verbraucht ist
Streichle alle schon nackten Stellen deines Partners mit einem Wattebausch
5:
Küsse/Streichle die Lieblingsstellen deines Partners. Steigere die Intensität
6:
Baue aus einer Gurke etwas mit dem du deinen Partner verwöhnst

- Ahoi
 
S
Benutzer107625  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Krass, was für eine Fantasie man haben kann. Ich habe bisher definitiv zu wenig erlebt in meinem Leben... :zwinker:
Kleiner Tipp würde mir das patentieren lassen, mit sowas lässt sich bei Beate Uhse richtig Geld verdienen... :grin:
 
M
Benutzer96434  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
SUPER Idee! Aber ich glaub nicht, dass ich während dem Sex nochmal würfle ^^

Als Vorspiel aber mehr als perfekt :grin:
 
F
Benutzer15866  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hehe... patentieren geht nicht, aber mit dieser Vorstellung hier im Forum hat der Urheberschutz begonnen. Vielleicht stoßen ja die einen oder anderen Verlage darauf und entscheiden sich, das Spiel herstellen und vertreiben zu wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren