• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotisches Würfelspiel

B
Benutzer16514  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Kennt jemand erotische Würfelspiele für 2 oder mehrere Personen, die man mit gewöhnlichen Würfeln spielen kann?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Fällt mir nur dies spontan ein:

Nennt sich 7-14-21-28

6Würfel
höchste Zahl fängt an
würfeln im Uhrzeigersinn
solange würfeln wie Einser fallen
Einser rausnehmen und zusammenzählen
ist in einem Wurf kein Einser, gehen die Würfel und die bis dahin erreichten Punkte an den/die nächste/n Mitspieler/in
bei 6 Einsern noch einmal würfeln

Möglichkeiten nach erreichten und zusammengezählten Einsern:
bei 7 : Jemanden seiner Wahl küssen
bei 14 : Mann/Frau zieht selbst ein Kleidungsstück aus
bei 21 : Jemandem seiner Wahl etwas ausziehen
bei 28 : Hat man einen Wunsch frei

Man kann die Möglichkeiten ja auch nach Belieben vor Spielbeginn festlegen...
also auch andere Sachen einbauen....
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #3
ich habe zwei "fertige" gekauft. Einmal "Romeo& Julia" und "Tarzan & Jane".
Bisher haben wir das aber noch nicht ausprobiert. Sind beide für 2 personen.
das eine ziehlt auf erotische masagen etc ab, das andere auf sehr sexuelle dinge.

weiß nicht ob du sowas meinst. ist für den inhalt aber recht teuer.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
ich hab auch neben meinem bett zwei würfel liegen.
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Statt etxra die teueren Dinger zu kaufen kann man auch einfach vorher aufschreiben:
1 = Küssen
2 = ...
usw. :zwinker: oder?
 
N
Benutzer20353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also bei nanu nana weiß nich obs bei euch sowas gibt da gibts so würfel da stehts allerdings auf englisch drauf..

der erste: boobs, nipple, ear, neck usw.


der zweite: lick, tickle, suck, kiss usw.

hab ich mit meiner freundin ,,gespielt" aber irgendwie wird man durchs würfeln zu sehr abgelenkt
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Also so teuer sind die fertigen Würfel bei Nanu Nana doch auch nicht. Waren glaub mal 3 oder 4 Euro. Und außerdem leuchten die so schön im dunkeln *g*

Und das man da so sehr vom wüfeln abgelenkt wird finde ich nicht. Wenn man grad was schönes hat macht man es halt bis der andere nicht mehr will *g*

Was nur bissel blöd ist sind einige Kombinationen, besonders beim Mann.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Also ich fand die Würfel jetzt nicht so toll, war zwar ganz witzig für 1-2 mal aber ansonsten gibt es da bessere Dinge die man(n) mit seiner Freundin machen kann :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
nehm lieber normale würfel und bestimme dann selbst was die zahlen bringen.
Ist billiger und kreativer.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Hm..

war mit meinem Schatz auch net so wirklich begeistert von den Dingern ^^

vana
 
D
Benutzer10556  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
- gelöscht -
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Also...

Meine Freundin und Ich haben auch solche Würfel scheinen die selben wie die von Nanu Nana oder wie das ding heisst zusein aber wir haben sie aus gag aufm rummel gekauft!

Wir finden sie ab und an mal ganz lustig als vorspiel halt aber nach ner zeit sind die würfel eh weg und dann gehts an die sache :smile2:)))
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren