Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    26 April 2008
    #1

    Erotischste Intimfrisur

    Wollte mal fragen, welche Intimfrisur ihr bei Frauen am erotischsten findet.

    Ich bin klar für einen schmalen Strich, der gestutzt ist. Das heißt nicht, dass ich auch nicht auch Frauen mit Komplettrasur erotisch finde, aber beim schmalen Strich denke ich mir immer, dass die Frau das bewusst tut, um ihre Scham attraktiv zu machen, da der Strich ja keinen praktischen Nutzen hat gegenüber der Koplettrasur, welche man ja auch einfach deswegen machen kann, weil man keine Schamhaare mag. Ein breiter Strich bzw. Bikinizone kann dagegen den einfachen Sinn haben, dass keine Härchen rausschauen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2008
    #2
    Mit mir haben jetzt nur 4 Leute abgestimmt, aber das Ergebnis ist geil:

    w: Komplettrasur - 1 / 25,00%
    w: schmaler Strich/kleines Dreieck etc. - 1 / 25,00%

    VERSUS

    m: breiter Streifen - 1 / 25,00%
    m: Naturzustand - 1 / 25,00%

    :grin: :grin: :grin:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    26 April 2008
    #3
    Da die meisten Ex-Freundinnen immer komplett rasiert waren, gefiel mir das immer sehr gut. Ich kannte es ja auch nicht anders. Meine jetzige Freundin hat eine starke Schambehaarung. Sie rasiert sich nur die Bikinzone aus und hat somit einen breiten Balken. Mir gefällt das sehr gut. Beim lecken stört´s übrigens auch nicht.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    26 April 2008
    #4
    Ich find komplett rasiert bei Frauen am schönsten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    26 April 2008
    #5
    Ich auch.
     
  • Puschelchen
    0
    26 April 2008
    #6
    dito
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    26 April 2008
    #7
    Ich nicht. Ich habe einen Streifen, weil ich es sonst so nackt finde. :-p
     
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    26 April 2008
    #8
    eine Glatze :engel:

    Es geht ja nicht nur darum, wie es aussieht, sondern auch darum, wie es sich anfühlt. :zwinker:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2008
    #9

    Ja ich habe auch einen schmalen Strich. Sieht viel erotischer aus, als komplett rasiert.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 April 2008
    #10
    Ich schwanke zwischen Komplettrasur und einem schmalen Strich. Ich bin Komplettrasiert, aber keine Ahnung ob ich's jetzt unbedingt "schöner" finde. Ist einfach praktischer.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #11
    ich bevorzuge einen schmalen strich.. so vor drei Jahren hatte ich immer komplett rasiert, aber seitdem mein Exfreund meinte, das erinnert ihn zu sehr an Kindermumu, lasse ich einen Strich.

    lg :smile:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #12
    weiß auch net^^
    Ich habe eine Pfeil nach unten :zwinker:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #13
    .................
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #14
    Das ist schon richtig. Meine Freundin hat glücklicherweise ziemlich weiches Schamhaar, so dass das schon ganz angenehm ist.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #15
    Alles kann gut oder schlecht aussehen.

    Bei zu dünnen Frauen find ich es nicht schön, wenn da gar nichts mehr ist.
    Ich bin eher für Naturzustand.
    Viele Leute merken gar nicht, daß sie rasiert ziemlich dämlich aussehen. Aber selbst merkt man das halt nicht wie man aussieht, das ist wohl das Problem :zwinker:
     
  • websepp
    websepp (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    30 April 2008
    #16
    also ich bin komplett rasier und finde dies auch bei frauen am schönsten
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 April 2008
    #17
    Naja, das ist deine Meinung.
    Andere Frauen finden halt dass Vollbehaarung dämlich aussieht.
    Ich finde dass ein Strich manchmal dämlich aussieht.
    Ich hab schon öfter Frauen in der Sauna gesehen, mit einem ganz schmalen Strich, das sah von weitem aus als hätten sie eine megalange Muschi :eek: (falls sich das jemand vorstellen kann) und das finde ich, schaut dämlich aus.
     
  • charlotte_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #18
    ich mag nen schmalen strich oder ein kleines dreieck am liebsten. wobei ich das gern häufig mal ändere.. der mix macht's! :tongue:
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    9 Februar 2009
    #19
    Ich bevorzuge auch eher den schmalen Strich, habe aber mit komplett rasiert auch keinerlei Probleme :-D
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #20
    ich bin für auf alle fälle bikinizone, ganz nackt hat was von einem kind - das mag ich gar nicht. bei einem mann hab ichs gerne getrimmt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste