Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • delicacy
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #1

    erotischste stelle...

    Also... es gibt ja da so ein paar Stellen an mir die mir und meinem Freund ja besonders gefallen. ZB liebt mein freund meinen Hintern ABGÖTTISCH, ob er jedoch mein Gesicht oder meine Hinter sexier findet- keine ahnung *g*
    gibt es denn bei euch auch so ganz spezielle stellen, auf die euer partner total abfährt? oder auf die ihr bei euch besonders stolz seid? na dann postet mal schön...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    29 Januar 2004
    #2
    Jo, mein Mann liebt auch meinen Hintern über alles...keine Ahnung was der an dem so toll finden.
    Ich selber liebe eigentlich....nix an mir...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #3
    mein freund auch den hintern..naja, zum glück seh ich den nie-ist nicht sooo sehenswert :traurig:
    irgendwas muss am hintern einer frau sein...
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2004
    #4
    Mein Schatz ist total verückt nach meinem Po meinen Brüsten *g* und nach meinen Augen. Er mag es wenn ich so gucke als würde ich gleich was mit ihm machen :smile:
     
  • Zero86
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #5
    ja, also mein freund mag alles, was da unten im Unterleibsbereich zu finden ist total klasse und meinen Busen will er auch andauernd berühren.
    Ansonsten findet er alles gleich geil.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #6
    Mein Freund hat mir glaub ich bis jetzt die meisten Komplimente über meine Leisten und diese Beckenknochendinger gemacht *löl* Komische Stelle hat er sich da ausgeschaut... :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Januar 2004
    #7
    Ääähm... Kann man ein Gesicht sexy finden???

    Das seltsamste, was ich bisher mitgekriegt habe: Mein Ex-Ex stand total auf diese Stelle zwischen dem Hintern bzw. Beckenknochen und den Rippen (an der Seite) und auf den oberen Teil des Hinterns, der über der Hose rausguckt :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #8
    Nur Brüste soweit ich weiß, Arsch findet er nicht so toll, was solls :kopfschue
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #9
    mein freund auch meinen hintern...kann ich net verstehn aber gut. Besser als wenn er ihn häßlich finden würd ;-)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Januar 2004
    #10
    Mensch, Mädels, schreibt doch nicht jedesmal dazu "kann ich net versteh'n, warum!" - es ist ein HINTERN und Männer stehen auf ihn. WEas wollt ihr denn hören? Weil dein Arsch so extrem sexy ist Wahrscheinlich wißt ihr's ja selber, also, was soll diese schwachsinnige Anmerkung? :zwinker:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #11

    ja man kann ein gesichjt sexy finden :zwinker:

    und das ding was du meinst heißt taille^^


    mein freund soll mal lieber selber sagen was er geil findet am ende verschätz ich mich da,an ihm mag ich jedenfalls auch den hintern,also ich kann das nachvollziehen wenn man nen hintern tollfindet....^^uuuuuuund seine haare^^
     
  • Kadi
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #12
    :frown: wenn ich meinen freund frage, was er an mir am sexysten findet, meint er, er kann sich nicht entscheiden :frown: er meint immer, dass er meine offenheit sehr schätzt.. *linke augenbraue hochtieht* und das soll ein romantiker sein... tztztztz... wär schön, wenn er mir mal sagen würde, dass ich nen geilen arsch habe...

    ALSO SCHNEGGE, WENN DU DAS LIEST: SAG MIR ENDLICH WAS DU AM GEILSTEN AN MIR FINDEST!!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Januar 2004
    #13
    Mein Schatz findet meine langen Haare am besten. Und meinen Po. Und - mein Bäuchlein. *völligperplexwar,alsichdasgehörthab* Ich hab nicht so nen richtigen Bauch, sondern nur eine kleine "Wölbung", er ist halt nicht ganz flach. Und darauf steht er. Und auf meine Brüste... Und auf mein freches Grinsen, wenn ich gleich was freches mach... *sfg* Also, so gesehen, wohl auf alles...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2004
    #14
    Ich glaube, mein Mann steht am meisten auf meine Brüste. Meinen Bauch findet er süß, weil er eine kleine Wölbung hat, wo er vorm Einschlafen seine Hand "parken" kann. Hmmm....
     
  • Gardien
    Gardien (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #15
    Also, ich finde die Hände von meinem Schwarm so toll... eigentlich will ich sie nur festhalten, und streicheln...die Hände sind einfach super .)
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #16
    aber na hallo. zum anregen find ich ja hintern und alles rund um's becken superklasse, aber wenn's abgeht (vor allem ihr) gucl ich nirgends anders hin als in ihr gesicht!!

    m.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Januar 2004
    #17
    Nein-nein, ich weiß schon, was Taille ist *ggg*
    Das war wirklich nur das seitliche Stück "Fleich", wie ich es nenne, nicht die Taille generell. Diese kleinen Speckteilé, die fast jedes Mädel hat, so ein bisschen oberhalb vom Beckenknochen, aber noch unter der Taille.
    :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    #18
    Ääähhh .... soll das ein Witz sein ?

    Gibt es was schöneres, erotischeres und (was ist die Steigerungsform von sexy ?) als das Gesicht einer Frau, die man liebt ?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Januar 2004
    #19
    Schön ja, aber EROTISCH?
    Also, für mich ahben Gesichter rein gar keine sexuelle Bedeutung - sie sind für mich ganz jenseits der Kriterien "erotisch - unerotisch".
     
  • nachtmensch
    0
    30 Januar 2004
    #20
    also ein mund kann schon sehr erotisch sein.... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste