Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    10 November 2003
    #1

    Erotischster Frauensport

    Welchen Frauensport findest du am erotischsten? Mehrfachnennungen sind erlaubt. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen...

    @ Girls: Falls ihr den erotischsten Männersport ermitteln möchtet, dann bitte neue Umfrage starten!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 November 2003
    #2
    Hihi .... Umfrage vergessen? :zwinker:

    Juvia
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    10 November 2003
    #3
    @ Juvia:
    Nicht so schnell! Das Eintippen dauert doch 2-3 min.! :blablabla
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 November 2003
    #4
    Also von den oben genannten Sportarten find ich das einzige, was einigermaßen erotisch sein kann, Aerobic/ Turnen/blablub ... alles andee find ich net wirklich erotisch, weil z.B. die Volleyballspielerinnen zwar super trainiert sind, aber für meinen Geschmack zu viele Muskeln haben ... also ich mein, dass man z.B. die Bauchmuskeln oft so stark sieht und das mag ich bei Frauen nicht sooo sehr ...

    Juvia
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #5
    Oja, Volleyball schon - nur dürfen es halt nicht zu viele Muskeln sein, weil das wirkt dann nicht wirklich weiblich!

    Ansonsten Tennis - wer Anna Kournikova und Daniela Hantuchova kennt weiß wovon ich rede :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 November 2003
    #6
    Die beiden genannten find ich auch sexy ... den Sport selber aber gar nicht *g* :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #7
    Ich finde die Turnerin sind alle noch zu jung um das als einen erotischen Sport zu bezeichnen
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 November 2003
    #8
    Sportgymnastik!!!!

    Habe ich selber ziemlich lang gemacht gemacht --> fördert die Plastik, macht eine gute Figur und mit der Beweglichkeit ließen sich bisher alle Männer beeindrucken
    :engel:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #9
    hey, natürlich ist der Sport sexy...ich spiel ja selbst :grin: :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #10
    Also bin selber im Kunstturnen und somit auch öfters auf Wettkämpfen.
    Meist sind es auch gemischte Wettkämpfe (auf denen auch Turnerinnen sind) und ich finde das auch ziemlich erotisch :drool:
    Die Turnerinnen haben ja dann auch immer so recht knappe Trikots an [ähnelt dem vom Schwimmen], ist schon nett anzuschauen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 November 2003
    #11
    Für mich ist es das Schwimmen. Grund siehe Sch.rei (und weil ich selber schwimme
    :eckig: ).
    Oder dann Gymnastik und Contortion.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 November 2003
    #12
    Na das find ich schon net mehr erotisch ... das ist ja schon teilweise ... mir fehlen die Worte *g* ... sieht aber schon teilweise krass aus :rolleyes2

    Juvia
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #13
    also ich finde das ein damen sport erst dann sexy wirkt je weniger und enger der stoff ist...also volleyball oder turnen etc...
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    10 November 2003
    #14
    also ich bin für volleyball ich war mal aufm spiel der deutschen mädelsauswahl

    hui ... lecker kann ich nur sagen und die hüpschen stretchübungen davor hui hüpsche hintern :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    11 November 2003
    #15
    Was ist denn bitte Contortion? :ratlos:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #16
    Also wenn meine Freundin reitet findet ich das schon sehr erotisch um nicht zu sagen geil *g* Aber ich glaub das zählt nicht ganz so als Sport.


    @topic

    Sport ist egal, kommt auf Frau und die Kleidung drauf an.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #17
    Also ich find generell am Sport scheiße, dass, egal ob die Mitturner oder männlichen Trainer, die Männer nur ans Glotzne denken!!!
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #18
    Ich habe mal "Reiten" angeklickt, steh da wohl ganz allein :grin:

    Eigentlich ist das Reiten ja auch nicht erotisch (ist aber dennoch eine Sportart, man sagt ja nicht umsonst "Reitsport"), aber ich stehe total auf Reiterinnen.

    Keine Ahnung, irgendwas haben die. Ich hatte bisher 4 feste Beziehungen und alle Mädels hatten ein eigenes Pferd und waren begeisterte Reiterinnen. Und die Mädels, die ich bisher toll fand, welche ebenfalls Reiterinnen waren (ich das vorher aber auch nicht wusste) und mit denen ich nicht zusammen war, sind noch nicht mit in der Rechnung. Es waren... verdammt viele. :grin: Also muss ich für mich einfach sagen, dass Reiterinnen auf mich irgendwie eine gewisse Wirkung zu haben scheinen. Welche, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden. :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste