Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #1

    Erotischte Berufsgruppe

    Habe da mal eine Frage an die Mädels
    Mit welchen Männern, die für bestimmte Berufsgruppen stehen, würde Ihr gerne Sex haben.
    Sei es jetzt der Beruf oder der Ruf, der solchen Berufsgruppen nachgesagt wird, ist egal.
    Welche Männer in welchen Berufen machen Euch an, oder wecken wilde Phantasien?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eure erotischte Phantasie / Erlebnis (nicht unbedingt Sex)
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #2
    in der Auswahl fehlen Anwälte und Ärzte :schuechte
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 November 2005
    #3
    Tja Antworten kann ich ned. Bin ja ned vom ander'n Ufer^^

    Aber die Umfage auf Mädchen beschränken wär ned falsch gewesen :zwinker:
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #4
    Sorry habe das ganz vergessen, die UMfrage auf Mädels einzuschränken.
    Die vie Berufgruppen in der Umfrage stehen ja nur für Beispiele von ganz verschiedenen Berufsgruppen.
    Eine Vollständigkeit ist ja unmöglich und Ihr müsst dann so schreiben auf wen IHr steht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #5
    alle wo es nach Geld riecht :blablabla

    Anwälte, Piloten, Ärzte, Börsenfuzzis usw usw usw
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 November 2005
    #6
    Und was ist mir armen kleinen hart arbeitenden technikern :cry:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #7
    nein ehrlich gesagt sind technische Berufe ganz schlecht....
    lieber Designer, Künstler, Musiker, Regisseure, auch ohne Geld! :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 November 2005
    #8
    Das is jetz aber echt gemein. :flennen:

    Dann muss ich jetz umschulen oder wie :rolleyes2
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #9
    Ich persönlich finde Polizisten total anregend - er muß natürlich auch gut aussehen, aber allein schon die Vorstellung, ein starker, bewaffneter Mann *lecker*.

    Dann kommen Staatsanwälte und Rechtsanwälte - natürlich am besten auch gut aussehend, tough, intelligent und erfolgreich.

    Überhaupt nicht anziehend (als Beruf) find ich Beamte (also Innendienstler und Passamtshocker), Handwerker, Bauarbeiter und so weiter.

    Hm, also wenn ich mir das mal so ansehe, dann find ich wohl beruflich Macht ziemlich sexy. Tja, hab ich mal wieder was gelernt *g*.
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #10
    Wo sind denn da die Informatiker, mit den flinken fingern ? :grin:

    "Denkender Beamte" <--- gibts nich

    cu Blue-Ice
     
  • FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #11
    INformatiker? die suchen erstmal den Bluescreen wenn mal was nicht klappt :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #12
    GÄRTNER :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 November 2005
    #13
    Am ehesten die starken Ordnungshüter.

    Aber so kann man das auch nicht sagen... jeder hat ne Chance ^.^
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 November 2005
    #14
    habe vor einiger Zeit mit Erstaunen festgestellt, dass Uniformierte (allgemeiner: Klamotten, die mit einer gesellschaftlichen Funktion verknüpft sind) * sehr anziehend wirken (wobei anziehend weiter gefasst ist als sexy).


    * auf einige/viele Frauen
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #15
    Ich entscheide mich heute mal für den starken Ordnungshüter. :drool: :schuechte

    Aber mich zieht irgendwie alles an, was Macht und Geld ausstrahlt. :tongue: :blablabla :blablabla :blablabla

    Bauarbeiter möchte ich nicht haben. Die haben so rauhe Hände. :grrr:
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #16
    Oh danke, endlich ist der Gärtner mal nicht der Mörder!
     
  • votze
    Gast
    0
    14 November 2005
    #17
    manmanman, diese uniform-geilen weiber hier...tststs
    dann sag ich mal, ich stehe lieber auf den auf der anderen seite:
    den alternativen, linken, antifademonstrant mit lässigem style und entschlossenheit in den augen! (auch wenns kein beruf ist) :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 November 2005
    #18
    :jaa: :anbeten:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 November 2005
    #19
    Der Soldat in Uniform, aber kein Oberteil an.

    Ölverschmiert, sodass der Körper glänzt.

    Und sein geiler Oberkörper sichtbar wird *lechz*
     
  • votze
    Gast
    0
    14 November 2005
    #20
    noch alles ganz fit bei dir?! was isn das für ne kranke ansage?! wenn du oberflächliche bis rechtsradikale/konservative ansichten verbreiten willst, dann such dirn anderes forum. :madgo:
    geh man auf ne antifa-demo, dann wirst du erkennen, dass hinter den vordersten reihen der gewöhlich auch anwesenden assipunker eine riesen menge menschen mit klarem hirn und verstand steht!
    also erzähl hier keinen mist von wegen "normalerweise"! "normalerweise" hätte ich jetzt lust mich auf dein oberflächliches level zu begeben und dich als nazi zu beschimpfen! :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste