Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 April 2005
    #1

    errötete Haut

    Habt ihr das auch?

    Letztens hatte ich Sex und auf einmal (nachher) fragte mein Freund "Was hast du denn da gemacht?". Er meinte die Frage aber scherzhaft.

    Ich war nämlich am Dekollete voll rot.

    Mein Freund meinte, dass das bei Frauen so ist... Ich hab das auch schon mal wo gehört, nur glaubte ich es nicht :zwinker:
     
  • Grafkrolok
    Grafkrolok (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #2
    Also ich hab es persönlich nicht...weil ich bin ja ein Mann...ABER ich kann es bei meiner Freundin sehr wohl beobachten, dass wenn sie sehr erregt ist sie dort rot wird...und richtig rot wird es wenn sie nen orgi hat...

    also ich kann dem was dein freund sagt nur zustimmen...

    Lg
    Der Graf
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #3
    Mir ist das bei mir selbst noch nicht aufgefallen, hab aber auch nie drauf geachtet. Hab aber auch schon irgendwo gehört, dass das so sein soll. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #4
    nö, ich bin eher im gesicht rot.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 April 2005
    #5
    gehört hab ich auch schon von...aber noch nie drauf geachtet...
     
  • ange
    ange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    6 April 2005
    #6
    Das kenne, abgesehen davon, dass ich dann nach dem Sex im Gesicht "errötet" bin, habe ich auch manchmal so rote Flecken am Dekollte... Keine Ahnung woher das kommt ?! :ratlos:
     
  • Hasülein
    Gast
    0
    6 April 2005
    #7
    hab ich noch nix von gehört und hatte es selbst auch noch nie...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #8
    Hab ich noch nie von gehört und dementsprechend auch nicht drauf geachtet.
    Ich werds aber mal tun, sollte ich es nicht vergessen und dann hier davon berichten. :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    6 April 2005
    #9
    Ich hab noch nicht drauf geachtet oder besser gesagt, ich konnte noch nicht drauf achten ^^
    Aber ich denke schon, dass da was dran sein könnte, wegen der Durchblutung, die bei Erregung angeregt wird ^^...aber wahrscheinlich wird man nicht nur am Dekollete röter...JuliaB z.b. im Gesicht, wie sie schrieb...

    naja...ich halt mal meine Klappe, weil ich eh keine Ahnung hab...aber wenn ich Sex habe, werde ich drauf achten, wenn ich es nicht vergesse und grab diesen Thread nochmals auf...okay? :zwinker: :gluecklic
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #10
    das ganze nennt sich glaub ich "sexflush" und das gibts auch bei männern. ist von mensch zu mensch verschieden. mein exfreund hatte es extrem, mein jetziger kaum. bei mir selber weiß ich es gar nicht *schäm*. ich vermute aber, dass ich es nicht habe, sonst wärs mir oder meinem partner ja aufgefallen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 April 2005
    #11
    Sexflush, ja genau so heißt das :grin:

    Ich habs auch erst vor ca. 1 Woche das 1. mal gesehen, obwohl ich schon etwas länger Sex hab... :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #12
    das klingt immer so gefrustet bei dir.

    brauchsts doch nicht jedes mal erwähnen, ich find, auch menschen, die keinen gv haben, können mitreden. :zwinker:

    schreib halt einfach, was du denkst, vermutest, glaubst.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #13
    haben sowohl männer als auch frauen, ja *g kann aber ganz unterschiedlich sein... sich von gesicht über brust oder auch den ganzen körper erstrecken
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #14
    Ich hab das!! Zumindest rote Flecken, wenn nicht mehr. Schon vom Knutschen bekomme ich Apfelbäckchen..
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #15
    Nur wenn mein Freund mit seinem vollen Gewicht auf mir liegt. *gg Dann wird der Kopf rot...

    Am Dekolleté ? Hmm, muss ich beim nächsten Mal schauen. Aber bisher immer nur im Gesicht
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #16
    bin da auch immer voll rot :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 April 2005
    #17
    Jau hab das auch immer nachem Sex, geht dann aber so nach 10 Min wieder weg...
    MFG Katja
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2005
    #18
    Ja. Das gibts. Ist ein Zeichen der Erregung, auch nicht sexueller. Ich habs meist, wenn ich mich stark über etwas aufrege.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste